Deutsche Rapper gegen rechte Hetze – #wirsindmehr

  • also, das wird meine letzte antwort sein, schlichtweg weil ich nicht so viel zeit habe wie du und hier ne hausarbeit ins forum schreiben kann. lets go


    Es ist scheißegal, was DU denkst, was für Schlussfolgerungen sich daraus ergeben oder ob das überhaupt möglich ist, weil du ganz einfach nicht die Kontrolle darüber hast, welcher Rationalität deine Argumentation dient. Wie dumm bist du eigentlich, dass ich so etwas Simples nochmal erklären muss? Ich sagte nicht, dass DU Schlussfolgerungen gezogen hast, du persönlich bist mir vollkommen egal. Ich sage, dass du, ob du willst oder nicht, Schlussfolgerungen damit IMPLIZIERST. Weißt du, was das Wort bedeutet? Kennst du den Unterschied zwischen implizit und explizit? Unabhängig davon, was du daraus machen willst und wie vermeintlich "neutral" du dich positionieren möchtest, egal ob du auch noch extra sagst "ich stell jetzt einfach mal dahin, ob der Widerstand gerechtfertigt war", deine Argumente HABEN bestimmte Implikationen und es läuft praktisch auf nix anderes hinaus, als darauf, das Naziregime zu relativieren, indem man es als rein empirisches Resultat von Ursache und Wirkung betrachtet. DAS IST REIN LOGISCH die Schlussfolgerung und dass du selber zu dämlich bist, das von alleine zu erkennen, ist nicht mein Problem. Du ekelhafter Hurensohn baust hier nur deine Distanz und angebliche "Neutralität" auf, um der Kritik auszuweichen und nicht einsehen zu müssen, dass du rechter Abschaum bist. "Ich hab doch nur sein Argument umgedreht!" Du Fotze, von welcher Position aus erlaubst du es dir, in so einem Kontext den Teufel des Anwalts zu spielen und zu sagen, die Nazis sind doch quasi genauso empirisch zu betrachten wie der Widerstand? Von welcher Position aus kannst du sagen, dass du jetzt einen neutralen Blickwinkel einnimmst und "die Dinge präsentierst, wie sie wirklich sind"? Was erlaubt es dir an erster Stelle, von deiner eigenen Subjektivität zu abstrahieren und dich als quasigöttlicher Schiedsrichter aufzustellen, der das Universum aus der Vogelperspektive betrachtet? Man kann seine eigene Position/Subjektivität nicht entfernen, weil GENAU DAS immer auch der Ursprung von der Möglichkeit bleibt, an erster Stelle über Wahrheit zu sprechen. Das zu leugnen und sich als "neutral" auszugeben, bricht nicht mit der Parteilichkeit deiner Argumentation, sondern verschleiert sie nur und macht sie unangreifbar für Kritik. Du musst nicht mal selber bewusst daran glauben, dass du hier eine bestimmte, nicht-neutrale Position vertrittst, weil es gerade die UNBEWUSSTE oder "objektive" Funktion ist, die das Ganze so effektiv macht.


    Nein, meine zitierten Aussagen haben keine bewussten Implikationen, oder können alle möglichen Implikationen haben, bis auf das Formen der Kausalkette. Darauf wollte ich hinaus, nicht auf mehr, nicht auf weniger. Du verstehst die Aussage auf deine Art und Weise, ich auf meine Art und Weise, der Chinese, der kein deutsch kann, überhaupt nicht. Du kannst nicht bestimmen, wer was in eine Aussage hineinliest. Sicher, ich kann das versuchen zu steuern, in diesem Fall habe ich es jedoch nicht, wobei wir wieder bei 0 wären und den faschistischen Geistern, die du siehst. Genau dies beweist doch, wie krank du bist, permanent von deinem sozialen Hintergrund auf alle anderen zu schließen, von Ethik zu reden, aber keinerlei Empathie zu besitzen.





    Was interessiert es mich denn hier bitte, wie viele Kinder deine nuttige Mutter noch hat? Es ist mir scheißegal, wie viele Leute auf rappers.in, in Deutschland oder auf der ganzen Welt deine Ansichten teilen, das sagt nix darüber aus, ob ich Recht habe oder nicht. Meinetwegen können 99% gegen mich sein, du bleibst trotzdem ein faschistischer Hurensohn, den ich im RL boxen würde. Das hier ist kein Battle, du Spast. Hier zählt nicht, wer die meisten Supporter hat, also versuch dich nicht mit irgendeinem imaginären Mainstream abzusichern, der hier überhaupt nix zur Sache tut.


    Gut, dann ist der Mainstream wohl auch faschistisch/nazi/relativierend, you name it
    Und jetzt poste mal Bmi und Körpergröße





    Wäre meine Argumentation wirklich auf "du stehst nicht auf meiner Seite" reduzierbar, hättest du nicht mehr als diesen einen Satz geschrieben. Anscheinend treffen meine Posts aber noch auf etwas viel Grundlegenderes. Es geht nicht nur darum, dass du einfach nur nicht "für mich" bist, ich versuch dich hier von nix zu überzeugen und ich spreche irgendwie an irgendeine übrig gebliebene Menschlichkeit an. Du bist mir völlig egal, dass ich hier weiter schreibe und auf dich eingehe, hat mit dir PERSÖNLICH rein gar nix zu tun. Von mir aus kannst du dein miserables Leben von heute auf morgen beenden, es würde mich nicht im Geringsten interessieren.


    Achja, Entmenschlichung des Gegners. Aber ich bin der Faschist?!




    Glaubst du ich weiß das nicht? Der Historikerstreit liegt schon einige Jahrzehnte zurück, rein gar nichts von dem, was du schreibst, ist ansatzweise neu. Deswegen ist es auch so leicht für mich, die intellektuelle Armut in deinen Argumenten zu beweisen. Da ist nix überraschend oder unerwartet, du bist für mich zu 100% vorhersehbar. ICH WEIß verdammt noch mal, dass du dich auf uralte "Forschung" stützt, es ändert trotzdem nichts an deren und vor allem deiner eigenen Falschheit, es spielt keine Rolle, was in der "Forschung" steht. Und dass du dich jetzt noch feige hinter Autoritäten verstecken willst, von wegen "aber akademische Wissenschaftler haben schon lange rausgefunden, dass...!", zeigt wieder nur, wie unehrlich du dich von Kritik isolieren willst. Was macht diese Forscher zu etwas Besserem als du? Wieso soll ich ihnen mehr Respekt zollen als Leuten wie dir, die ihre Schoßhündchen spielen? Haben sie irgendeinen Zugang zu Wahrheit, der uns beiden verschlossen bleibt, weil wir keine Titel vor unseren Namen haben? Ich rede mit DIR, junge, DIR, nicht mit Forschern aus dem letzten Jahrhundert, MIT DIR. Schick nicht deine großen Brüder nach vorne, wenn du schon deine Fresse aufreißt.


    Circa 30 Jahre früher als der Historikerstreit, aber netter Versuch mich in die Ecke von Nolte zu stellen. Nolte romantisierte die Wehrmacht, das Regime, ect., neonazistische Tendenzen kann man ihm nicht absprechen, sein späteres Leben spricht sogar dafür.
    Da liegst du sogar richtig, ich habe die Argumente kopiert, um nicht selber dafür einstehen zu müssen. Das sind nicht meine Argumente, sprich mit den Geistern von Friedrich oder Brezhinski, wenn du sie ablehnst, oder sie für zu kapitalistisch und antikommunistisch hältst.




    Genau das ist das Problem, du dummer Spast! GERADE WEIL du daraus eine Kausalkette machst und den Faschismus auf ein rein empirisches Problem reduzierst, von wegen X führt zu Y, A ist eine Reaktion auf B, diesdas, lässt du hier keinen Raum dafür, die einzelnen Phänomene auf unterschiedliche Stufen zu stellen.


    Warum sollte ich diese Bewegungen auf unterschiedliche Stufen stellen? Warum würde ich das bewerten wollen? Muss ich, bei jeder Diskussion über den Faschismus vorangehend anmelden, dass ich mich vom Faschismus distanziere?



    Die einzige Ebene, auf der sich ethische Pflicht und politische Verantwortung entwickeln, ist die Ebene der Subjektivität, von der du hier aber gerade abstrahierst. In anderen Worten, dein Standpunkt ist antiaufklärerisch und philosophisch vormodern. Der springende Punkt ist, das Naziregime WAR EBEN NICHT EINFACH NUR eine "Reaktion" auf den Bolschewismus, und insofern als die Nazis in irgendeiner Hinsicht auf etwas reagiert haben, löst sie das noch lange nicht von der Eigenverantwortung und Autonomie ihres Handelns. Der Faschismus war NICHT die logische Folge des Kommunismus.


    Jo und ich scheisse auf deine „Ethik“, weil sie nichts in der Forschung zu suchen hat und diese gefährlich einschränkt.
    Habe nie behauptet, dass der Nationalsozialismus nur eine Reaktion auf den Bolschewismus war, ich habe nie behauptet, dass der Nationalsozialismus die logische Folge des Kommunismus war, ich habe nie behauptet, dass dies die Nazis von Eigenverantwortung freisprechen würde.
    Ich habe nichts dergleichen behauptet, du nimmst dir falsche Prämissen und formst daraus ein falsches Argument. Ich behauptete, dass: „die nazis hätte es ohne den bolschewismus nicht in dieser form gegeben, da ein großer teil der nationalsozialistischen ideologie auf dem aktiven kampf gegen den bolschewismus und deren "implikationen" (aka. ihr wisst schon was), gerechtfertigt oder nicht, basierte.“
    Kurzum, dass eine erhebliche Beeinflussung des Nationalsozialismus, durch die Revolutionen im und nach dem ersten Weltkrieg, stattfand.
    Was du jetzt in diese Aussage reinliest, bleibt alleine dir überlassen. Denn wie gesagt, jeder kann in eine Aussage etwas anderes hineininterpretieren, bzw. mir eine bestimmte Implikation vorwerfen.




    Eine pathologische Abwehrreaktion dagegen war natürlich wesentlich, aber die haben die einzelnen Subjekte selber zu verantworten, die Art und Weise, wie sie den Kommunismus ideologisch wahrnehmen, und die praktischen Implikationen, die sie daraus abgeleitet haben, liegt in ihrer EIGENEN Hand. Faschismus ist kein empirisches Problem von Kausalketten, es ist nicht eine Sache davon, wie ein Technokrat für Zustand X zu sorgen und Faktoren Y zu beseitigen, damit der Faschismus nicht aufkeimen kann, sondern es ist von Anfang an eine politische bzw. subjektive (im streng philosophischen Sinn) Angelegenheit. Davon zu abstrahieren und historische Prozesse auf eine Reihe von kausalen Zusammenhängen zu reduzieren, spricht selber für eine bestimmte ideologische/parteiliche Position.


    Feels before facts




    Warum auf einmal die Relativierung? War der Widerstand im NS auch nur "teilweise" eine Reaktion auf das Naziregime oder kann man da ruhig schon davon sprechen, dass da die Nazis selber schuld sind? Aber dann zieht dein Vergleich nicht mehr, wenn der Widerstand eine "echte" Reaktion und der NS nur "teilweise" eine Reaktion gewesen ist. Also warum hältst du es auf einmal ausgerechnet jetzt für nötig, deine Aussage zu relativieren? Weil du genau weißt, wie zynisch und verlogen sie von Anfang an war und du dich jetzt in die Ecke gedrängt fühlst.


    die nazis hätte es ohne den bolschewismus nicht in dieser form gegeben, da ein großer teil der nationalsozialistischen ideologie auf dem aktiven kampf gegen den bolschewismus und deren "implikationen" (aka. ihr wisst schon was), gerechtfertigt oder nicht, basierte.“
    Die Relativierung steckt bereits in der These, genau genommen im „…nicht in dieser Form gegeben…“. Dass du dies wieder nicht blickst, spricht nicht gerade für dich.





    Dass Antikommunismus ein wesentliches Element der Naziideologie war, BEDEUTET NICHT, das sie darauf reduzierbar ist. Schon gar nicht bedeutet es, dass sie sich logisch aus der "Kommunistischen Bedrohung" ergibt. Der Antikommunismus ist EIN zentraler Bestandteil innerhalb faschistischer Ideologie und die Gründe dafür, warum Antikommunismus so wesentlich ist, liegen viel tiefer, haben auch mit den psychischen Strukturen der Ideologie zu tun usw. Als würdest du irgendjemanden damit überraschen können, dass die Nazis einen aggressiven Antikommunismus betrieben haben. Ja, das ist eine Tatsache - aber Ideologie versteht man nicht, wenn man die Aussagen ihrer Vertreter für bare Münze nimmt oder Wort für Wort als deren inhärente Logik akzeptiert, ohne die unbewusste Funktion von Ideologie mit einzubeziehen.


    Habe die Naziideologie nie auf den Antikommunismus reduziert, siehe oben und Grundthese.



    Junge du bist so ein Trottel. ES SIND "DEINE" GEDANKEN, ALLEINE WEIL DU SIE HIER VERTRITTST! Vollkommen egal, ob die Gedanken ursprünglich von schiegfried, Ernst Nolte, Jordan Peterson oder Adolf Hitler niedergeschrieben wurden, alleine dass du die Notwendigkeit siehst, diese Gedanken zu äußern bzw. von anderen zu zitieren, SPRICHT FÜR DEINE EIGENE POSITION, DIE DU DAMIT IMPLIZIEREN WILLST. Sei keine Pussy und übernimm endlich die Verantwortung für die Sachen, die du sagst. Heilige Scheiße, wieso ist diese abgefuckte Millenialgeneration so unfassbar präpubertär und passiv-aggressiv. Diese scheiß alt-right-Opfer und was auch immer fühlen sich für NICHTS in ihrem dreckigen Leben verantwortlich. Genauso wie das Gamerkiddie Mami und Papi für Internet und PC bezahlen lässt, aber zu der Sorte gehört, die ausrastet, wenn es mitten im Spiel die Küche aufräumen soll, nehmen diese 4chan/reddit-Wichser alles für selbstverständlich hin, posten Memes über "SJWs", verwenden das N-Wort und wollen immer nur "ihren Spaß haben", ohne sich für die Implikationen ihrer Handlungen in der realen Welt verantwortlich zu fühlen. Deshalb rege ich mich ständig darüber auf, dass schiegfried, Homer etc. hier immer nur Memes posten und nur Memes posten können, sobald sie halbwegs ernst werden wollen, bauen sie immer noch die gleiche selbstironische Distanz auf, die in der Memekultur zu prägend ist. Jeder einzelne Post von dir, schiegfried, ist im Wesentlichen nichts anderes als das: Ein wertloses, intellektuell armes Meme. Du hast nicht ansatzweise die notwendige intellektuelle Seriosität und Verantwortung in deinen Posts, damit sie auch nur halbwegs den notwendigen Standards von politischer und philosophischer Theorie genügen können. Es ist ja nicht mal schlimm, dass deine Positionen nicht neuartig sind und du das alles von anderen gelernt hast. Das wahre Verbrechen ist, dass du es an erster Stelle für nötig hältst, das überhaupt zu erwähnen, um dich aus der Verantwortung zu reden und andere für dich sprechen zu lassen. Politik und Philosophie sind für diese Mittelschichtkinder ein reiner Zeitvertreib, nur ein bloßes Hobby, um seinen Status zu pushen. Kein Wunder, dass so viele Leute eine Abneigung gegen Intellektuelle haben, wenn die überwiegende Mehrheit von diesen das nur macht, um von anderen Wertschätzung und Anerkennung zu erhalten. Jeder Intellektualismus ist wertlos, wenn darin keine Notwendigkeit und keine ethische Pflicht steckt. Wenn du nicht dazu bereit wärst, deine Zeilen mit deinem eigenen Blut zu schreiben, dann solltest du die Fresse halten. Ich würde das tun, diesen ganzen Text hier, obwohl das hier nur ein lächerliches Internetforum ist und ich mit einem der irrelevantesten Menschen der Welt rede, den ich nicht mal persönlich kenne. Früher hat man sowas noch stillschweigend verstanden, erst heute in unserem postmodernen Zeitalter ist es so verbreitet, sich von seinen eigenen Positionen zu distanzieren und alles "nicht so ernst zu nehmen".


    Geil, wenn ich also Stalin zitiere, macht mich dies zu einem Stalinisten, da diese Gedanken durch das Zitieren meine werden? Nein werden sie nicht, sie bleiben von Stalin.
    „Genossen!
    (...) Die Mißerfolge der Roten Armee haben das Bündnis der Arbeiter und Bauern wie auch die Freundschaft der Völker der Sowjetunion nicht nur nicht geschwächt, sondern im Gegenteil, sie haben dieses Bündnis sowie diese Freundschaft noch gefestigt. Mehr noch - sie haben die Völkerfamilie der Sowjetunion in ein einheitliches unerschütterliches Lager verwandelt, das seine Rote Armee und seine Rote Flotte aufopferungsvoll unterstützt. Niemals noch war das Sowjethinterland so fest wie jetzt. Es ist durchaus wahrscheinlich, daß jeder beliebige andere Staat, der solche Gebietsverluste erlitten hätte wie wir, die Prüfung nicht bestanden hätte und niedergebrochen wäre. Wenn die Sowjetunion die Prüfung so leicht bestanden und ihr Hinterland noch gefestigt hat, so bedeutet das, daß die Sowjetordnung heute die stabilste aller Ordnungen ist.“
    Seht her, so einfach ist es, Stalinist zu werden.


    Warum ich dir übrigens keine Beleidigungen an den Kopf werfe, liegt schlichtweg daran, dass ich auf der Abschussliste für einen Permabann stehe. Daher muss ich mich, als Angehöriger der Generation Z, mit passiv-agressiven Sätzen begnügen.





    Ich hab es schon mal gesagt, Wissenschaft ist nicht "neutral" in dem Sinne. Scheißegal, ob wir da von empirischen Wissenschaften oder Geisteswissenschaften sprechen. Das bedeutet nicht, dass Wahrheit nicht existiert oder unerreichbar ist, aber unser einziger Zugang zu Wahrheit ist nicht in vermeintlich neutraler "Überparteilichkeit", sondern in unserer eigenen Subjektivität, die natürlich auch mit bestimmten Positionen einhergeht. Nicht deine bloße Präsentation "an sich" ist eine "Wertung", sondern sie BEINHALTET bzw. IMPLIZIERT eine. Es ist die Art und Weise, wie du vermeintlich rein empirische Prozesse demonstriest, in welchem Kontext du das tust etc., was alles für bestimmte Schlussfolgerungen spricht - und nochmal, du musst sie nicht bewusst teilen, aber es ist auch völlig unerheblich, ob du das tust. Es ist unbestreitbar, dass der Antikommunismus eine zentrale Rolle in der Naziideologie spielt. Das so zu verdrehen, dass die Nazis eine FOLGE des Kommunismus sind, ist nicht mehr nur Präsentation.


    Korrektur: Deine persönliche Wissenschaft hat keinen objektiven Anspruch mehr, Rest siehe oben. Du wiederholst dich.




    Heilige Scheiße. Es geht nicht um ein "Endergebnis", die Präsentation IST KEIN OBJEKTIVER PROZESS, sondern WIRD BEREITS AUS EINER BESTIMMTEN POSITION HERAUS geschrieben. Es gibt da auch nichts außerhalb von entweder und oder. Entweder schreibt man über das Naziregime vor dem Hintergrund, dass man sich praktisch dagegen stellt, oder man schreibt über das Naziregime vor dem Hintergrund, dass man es praktisch relativiert oder befürwortet. Wer den Anspruch erhebt, außerhalb davon zu stehen und das Naziregime "völlig neutral" zu betrachten, tut nichts anderes, als für die vorherrschenden politischen Kräfte und die vorherrschenden ideologischen Koordinaten zu sprechen und neigt damit tendenziell zu Letzterem.


    Bitte wechsle den Studiengang, du hast mit der Einstellung absolut nichts in der Geschichte verloren und wirst immer durch die ideologische schwarz-weiß Brille schauen.




    Wir reden hier auch nicht von moralischen Beurteilungen, sondern von praktischen Notwendigkeiten. Du kannst so viel sagen wie du willst "aber das ist totalitärer Jihadismus!", "aber Menschenleben müssen unter allen Umständen bewahrt werden!", "aber Gewalt ist schlecht!", das ist nichts weiter als weinerlicher Moralismus ohne praktischen Wert. Wenn diese Hurensöhne kein Blei in ihre Köpfe gejagt bekommen hätten, dann würde Nazideutschland immer noch existieren. Und da bringt eine weiße Weste gar nichts, außer sich selber persönlich besser und erhabener zu fühlen, weil man ja ein so großes Vorbild ist, für das sich die reale Welt einen Dreck interessiert. In Politik geht es um Macht und nicht um deine Disney-Vorstellungen. Wenn behauptest, gegen Nazis zu sein, aber dann nicht bereit bist, im Ernstfall auch zum Schluss zu gehen und dir die Hände schmutzig zu machen, weil du lieber deine moralistische Tugend behalten willst, anstatt ein Attentat auf einen Hitler zu verüben, dann bist du IN DER PRAXIS ein Unterstützer des Naziregimes. Ansonsten bleiben da nicht mehr als leere Worte.


    Du schreibst hier 4 Essays lang über die absolute moralische Notwendigkeit davon, dass man „Nazis“ wie mich verprügeln, bzw. töten muss und wirfst mir jetzt moralistische Argumentation vor? Selbst du musst doch diese Doppelmoral erkennen.




    Es ist schon ironisch, dass ausgerechnet jemand, der von "SJWs", "Gutmenschen", "virtue signaling" usw. spricht, selber den Schwanz einzieht, wenn es hart auf hart kommt, und über "Totalitarismus" weint. Der einzige, der hier von seiner moralischen Überlegenheit überzeugt ist, bist du, der "Gewaltfreiheit", "Meinungsfreiheit" usw. als abstrakte Prinzipien aufstellt, auf die er sich berufen kann, wenn die "totalitären Antifas" davon reden, Faschismus mit allen Mitteln zu bekämpfen. DAS ist Moralismus und das macht dich nicht weniger schuldig als die humanitären Linken, die Moralpredigten halten. Ich interessiere mich nicht dafür, ob ich gegen irgendwelche moralischen Gesetze verstoße. Ich interessiere mich nur dafür, dass Abschaum wie du sich nicht öffentlich auf der Straße blicken lassen darf, ohne mit Konsequenzen zu rechnen.


    Jo, liegt vielleicht, aber nur vielleicht, daran, dass ich kein böser Faschist bin und ich es gerne vermeiden würde, meinen ideologischen Gegnern auf die Fresse zu hauen. Ich möchte nicht für meine Ideologie im Zweifelsfall in den Tod gehen, du scheinst dir entweder den Konsequenzen deiner Forderungen nicht bewusst zu sein, oder kannst mit ihnen leben.
    Sind eigentlich alle deine Kollegen in der Antifa genauso drauf? Ohne Flachs, durch solche Beiträge lässt sich die Einstufung zur Terrororganisation begründen.

  • Gibt es eigentlich keinen Regelkatalog oder Moderatoren auf rappers.in? Der Umgangston ist ja schlimm hier...


    Du bist ja neu hier, du Hurensohngelbstern (freundschaftlich gemeint), aber es gab mal eine Zeit, da wurde hier fleißig shitgepostet. Da musste dann natürlich hart durchgegriffen werden #wirsindmad

  • es geht beim "dagegen halten" nicht darum die rechten zu bekehren, es geht darum ihnen nicht das feld und die diskussion zu überlassen und auch ihre lügen nicht einfach so stehen zu lassen


    This



    Gibt es eigentlich keinen Regelkatalog oder Moderatoren auf rappers.in? Der Umgangston ist ja schlimm hier...


    Meinst du mit Umgangston die beleidigungen oder die verteidigung des naziregimes? Denk besser nach bevor du antwortest




    DAS ist Moralismus und das macht dich nicht weniger schuldig als die humanitären Linken, die Moralpredigten halten.


    sheesh

  • hab ich gesagt, dass jeder links ist der gegen nazis ist?
    ehrlich gesagt
    bin und bleibe der meinung, dass es wichtig ist den rechten auch im kleinen kreise kontra zu geben wie und ob das passiert ist jedem selbst überlassen



    Ja, so ist richtig. Finde ich aber nicht mit pauschalisierenden Parolen es dem Brandherd gleich tun. Rechts bedeutet ja auch nicht zwingend Nazi oder Skinhead oder ähnliches, ist ja in jedem Land halt so das die Rechte Seite halt die ist die als oberste, boah wie sagt man das jetzt also die National an erster Stelle haben und nicht immer sind diese Leute Radikal. Denke sogar eine Reale Rechte Seite in Deutschland dürfte dann gar nicht von nur "rein" Deutschen ausgehen sondern von der aktuellen Gesellschaft wie sie ist und aus welchen Nationalitäten sie zum Großteil besteht.


    ...aber das was ganz anderes, als das um was es ging. Du hast dich dann nur etwas unglücklich ausgedrückt oder ich hab es nicht gerafft. Ist eh nicht so mein Thread, sorry für die Verwirrung.


    rechte ideologie nicht unkommentiert stehen zu lassen, bedeutet mittlerweile also sich einen auf sich selbst runterzuholen
    es geht beim "dagegen halten" nicht darum die rechten zu bekehren, es geht darum ihnen nicht das feld und die diskussion zu überlassen und auch ihre lügen nicht einfach so stehen zu lassen
    finde diese rollenumkehr von die rechten sind ja die ruhigen, vernünftigen mittlerweile nur noch zum kotzen, vorallem wenn man die politische entwicklung der letzten jahre bedenkt ist doch klar, dass die linken sich immer kräftiger wehren müssen
    diese menschenverachtende ideologie dringt immer weiter in die gesellschaft ein und dann kann man sich anhören, dass die rechten ja anständiger diskutieren, damit hört es sich spätestens auf, wenn man sich ansieht was in chemnitz, worums ja ursprünglich ging, skandiert wurde und wie sie da auftreten @nas wenn du dich damit nur auf fiber und konsorten beziehst, zieh ich das zurück hat aber schon sehr allgemein geklungen



    ...da findet doch keine Diskussion statt, Panikmache und Hetze von beiden Seiten. Wie gesagt aber, eh falscher Thread für mich...


  • Meinst du mit Umgangston die beleidigungen oder die verteidigung des naziregimes? Denk besser nach bevor du antwortest


    Ich habe jetzt voll lange nachgedacht und weiß immer noch nicht, was du mir sagen willst

  • Dass man diese Hetzjagden überhaupt für real halten konnte, belegt doch, dass der Rechtsextremismus ein massives Problem für Deutschland darstellt und die größte Bedrohung für Demokratie, Friede und Eintracht von allen ist.


  • bin nach wie vor der meinung, dass die berichterstattung in beiden fällen reißerisch war, zumindest in manchen medien
    denke wir sind uns da einig, nur dass du dir einbildest die linken werden ja so verharmlost von allen seiten und die braven bürger alle zu unrecht beschuldigt
    keine ahnung was du mit so nem schundblatt und irgendwelche unseriösen websites untermauern willst, könnte dir auch berichte zeigen, die die g20-situation ähnlich voreingenommen beleuchten aber genau das ist es ja was ich meinte, in beiden fällen war die berichterstattung nicht objektiv, das geht auch gar nicht, selbst ein medienunternehmen kann nicht als komplett unpolitisches etwas ohne einstellung existieren

  • also, das wird meine letzte antwort sein


    Ich nehm dich beim Wort. Mal schauen, ob du dich auch daran hältst.


    #gwallagang


    wo ich herkomm lernst du wie man aus 1 10 macht
    erste regel is dass niemand was mit der 1-10 macht


    Dümmster User: schiegfried
    Dümmster Post: schiegfried

    2 Mal editiert, zuletzt von Fiber ()


  • edt: gegen rechte spasten dagegenzuhalten ist in jeder situation angebracht


    Hat ja die letzten 73 Jahre sehr gut Funktioniert. Blind und Blöd auf Rechts und Nazis prügeln hat so gut funktioniert das die AfD zur Drittstärksten Fraktion im Bundestag wurde. Voller Erfolg dieser Strategie! Ich applaudiere und verneige mich! Anstatt den Rechten und Nazis mal konkrete fakten und beispiele vorzulegen die diese Idiologie entzaubern wird weiter blind gepöbelt. Ich meine wir haben hier in Deutschland prima Integrierte Ausländer (Franzosen, Italiener, Polen, Russen, Spanier, Portugiesen, Japaner, Chinesen uvm.) und sogar einige sehr gut Integrierte Menschen aus Ländern wo der glaube an dem Islam in der Politik die Hauptrolle spielt (als gerade wohl prominenteste kann man Aygül Özkan nennen die für mich eine Moderne Version des Islams vertritt die sich gerne Global ausbreiten dürfte) aber diese sind in der Absoluten Minderheit oder machen nicht genug auf sich Aufmerksam um gegen die Schlechten beispiele die inzwischen täglich durch die Medien geistern anzukommen. Die Regierung hat auf ganzer Linie versagt was die Integration dieser Menschengruppe angeht. Ich kenne aus der Schulzeit noch Familien wo die Kinder kaum bis gar kein Deutsch sprechen konnten obwohl die Eltern teilweise schon 10-20 Jahre in Deutschland lebten.


    Durch dieses Versagen bei der Integration und durch die kriescherische Haltung gegenüber, den teilweise sehr unverschämten, Forderungen der Islamverbände z. B. Islamische Feiertage, extra Pausen fürs Beten, extra umgeschriebene Menüs für Firmenkantinen sowie Kita- und Schulküchen, das entfernen Christlicher Glaubenssymbole aus Gerichtssälen und Schulräumen (einige dinge sind schon im Alltag zu finden andere werden noch heiß diskutiert und grade von der SPD stark befürwortet da sie die Stimmen der Muslime haben will) sind Pegida und AfD erst enstanden. Das z. B. von POLITISCHER Seite ein Islamischer Feiertag in Deutschland erwogen wurde muss wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Juden gewesen sein da diese schon seid fast 70 Jahren darum kämpfen das in Deutschland zumindest EIN Jüdischer Feiertag anerkannt wird (ziemliches Armutszeugnis das Deutschland noch keinen Jüdischen Feiertag hat obwohl die Juden schon über 1600 Jahre auf dem Gebiet lebten das später mal Deutschland wurde und es wäre eine nette geste gewesen nach dem Holocaust um zu sagen "Ihr seid im befreiten Deutschland stets Willkommen"). Die abertausenden Flüchtlinge und Migranten die größtenteils Illegal in Deutschland eingereist sind (und die dadurch täglich zu begutachtenden Probleme) und die immer noch offenen Grenzen waren und sind nur der letzte große Tropfen gewesen der das Faß überlaufen ließ. Das die Nazis gerade dadurch noch stärker geworden sind... das will sich niemand eingestehen. Schuld sind halt immer die anderen.

  • [MENTION=393389]Yogofu[/MENTION]
    Na, wenn du kleiner apologist so sehr willst dass man Nazis in nen logischen Diskurs kommt wie wärs wenn du mal nen paar Argumente lieferst um "die Idieologie zu entzaubern". Und dann komm mal bitte mit bessere Argumenten um die Ecke als

    Das z. B. von POLITISCHER Seite ein Islamischer Feiertag in Deutschland erwogen wurde muss wie ein Schlag ins Gesicht für jeden Juden gewesen sein da diese schon seid fast 70 Jahren darum kämpfen das in Deutschland zumindest EIN Jüdischer Feiertag anerkannt wird (ziemliches Armutszeugnis das Deutschland noch keinen Jüdischen Feiertag hat obwohl die Juden schon über 1600 Jahre auf dem Gebiet lebten)

    während Muslime 5% der deutschen Bevölkerung ausmachen und Juden auf 0.2% kommen. Bist du etwa der Auffassung, dass man sich Feiertage durch die bloße Existenz seiner Vorfahren hart verdient hat oder was?
    Generell kling alles was du von dir gibst klingt 1 zu 1 wie die Erklärungsversuche von irgend nem Afd Abgeordneten. "Ich will ja nur reden! Ihr habt die alleinige Schuld an den Nazis! Hurr durr die chinesen sind lieb und niemand hat was gegen die aber die blöden braunen leute sind mir einfach zu unheimlich! Ich hab ja gar nichts gegen alle von denen, nur den größten Teil! Die regierung ist schuld! Warum? Sie hat halt schuld! Ich denk ja nur an die Juden das bloße erwägen für die moralische Stärkung muslimischer Arbeiter zerstört quasi komplett die beziehung zwischen Deutschen Juden und Deutschen nicht Juden! Ehrlich, ich sag euch, ein Feiertag und der Holocaust ist so gut wie vergessen! Und leute, die hunderttausenden, ich will nicht sagen millionen von Flüchtlingen UND (ja richtig gehört UND) den ganzen Migranten, das ist ein Problem! Und das war nur die Kirsche auf dem Sahneberg! Davor gab es noch sooooooooooooo viel mehr Probleme, wie zum beispiel die Zahlreichen anderen Ausländer (ich hab doch die Italiener, Polen, Russen, Spanier, Portugiesen, Japaner, Chinesen uvm. genannt!).
    Ach und eine sache noch, hab ich schon erwähnt dass die Regierung schuld hat? Ach ja und die Islamverbände sind auch schuld! Generell sind alle schuld außer die nazis! Ehrlich kehrt mal vor eurer Haustür!


    Brudi, lad nicht zum Diskurs ein und laber dann nur scheiße. Du kannst deine Diskussion haben wenn du dich weniger behindert ausdrückst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!