Gzuz, Bonez MC, Maxwell & Ufo361: "Über Nacht" (Audio)



  • In genau einer Woche erscheint Gzuz' neues Album "Wolke 7", nun gibt es kurz vor dem Release die nächste Auskopplung: Auf "Über Nacht" wird der Rapper von Bonez MC, Maxwell und Ufo361, die sich allesamt in das düstere, aggressive Street-Rap-Soundbild einfügen. Besonders heraus sticht dabei Ufo361s Hook, die dem Track einige autotune-geschwängerte Trap-Akzente beschert. Ob Euch dies zusagt, könnt Ihr hier feststellen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    Gzuz auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21853[/pushit]

    "sippin' acai blueberry pomegranate triple ex" "i been mixin' sprite with the actavis"
  • Dachte bei 187 wäre das mit keiner Hoe so ein Gesetz, warum hat Bonez ne Frau ? Gibt es deshalb auch kein Output mehr von dem. Bin verwirrt jetzt. Track ist auch weak.


    What? Kein Output von Bonez? Gefühlt ist er auf jedem zweiten Album vertreten, vor 2 Jahren mit High und Hungrig 2 und Palmen aus Plastik zwei absolute Topalben gedroppt, im Winter folgten dann 3 EPs, bei denen er auf insgesamt 11 von 15 Songs zu hören ist. Letztes Jahr kam Sampler 4 und war auch ein voller Erfolg und jetzt steht Palmen aus Plastik zwei an. Wenn PaP 2 kommt sind das also 4 Alben und 3 EPs innerhalb von 3 Jahren, auf denen Bonez viel zu hören ist..dazu noch Features und Freetracks. Vielmehr würde ich es verstehen wenn man bei der Menge an Output eher übersättigt ist

  • Dieses Jahr kommt doch Bonez Solo wenn alles so kommt wie er es gesagt hat. Jetzt nach dem GZUZ Album kommt "Palmen aus Plastik 2" (was btw. auch RAFs vorletzte Platte sein wird wenn man seinen Worten Glauben schenkt) und danach Bonez Solo, dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Nächstes Jahr soll ja angeblich Obststand 2 kommen (und LX Solo wenn er dann endlich mal fertig wird).

  • Dieses Jahr kommt doch Bonez Solo wenn alles so kommt wie er es gesagt hat. Jetzt nach dem GZUZ Album kommt "Palmen aus Plastik 2" (was btw. auch RAFs vorletzte Platte sein wird wenn man seinen Worten Glauben schenkt) und danach Bonez Solo, dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Nächstes Jahr soll ja angeblich Obststand 2 kommen (und LX Solo wenn er dann endlich mal fertig wird).


    Puh, ich hoffe es so sehr!

  • RAF ist/war eine extreme Bereicherung für die Szene und ich hoffe er macht nach seinem Solo noch 2-3 Platten, dann kann er sich von mir aus verabschieden. Höre immer noch "Nächster Stopp Zukunft" und die Therapie Reihe extrem gern, klar schon nervtötend dass die Beats fast alle gleich klingen - aber wenn ich diesen Aspekt berücksichtige finde ich, das jeder Track auf dem RAF ist schon automatisch ein Hit wird - da kann der Track noch so depri sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!