VBT 2018 Jury

  • Hab aus einigen Posts rausgehört, dass man auch als Juror bewertet wird... Krieg ich die Bewertung noch irgendwann? Mich würde nämlich interessieren, ob meine Bewertungen so gut sind, ob ich ausführlicher/kürzer schreiben soll und ob das alles insgesamt so klar geht. Da ich, wie gesagt, noch nie in der Jury war, bin ich da nämlich noch etwas unsicher und würde mich über Feedback freuen.

  • Ist es möglich noch in die Jury zu gelangen, wenn man davor Teilnehmer war und ausgeschieden ist?
    Würde natürlich den Typen der mich rausgehauen hat, sowie die Personen die was mit ihm(oder mir) zu tun haben aufgrund von Subjektivität nicht judgen.
    Falk vs RaMio hab ich nun bewertet und eingereicht, aber kein Plan ob das jetzt noch gelesen wird.


    Edit: Gut, hab den Startpost gelesen und somit hat sich meine Frage erübrigt

  • Die Bewertung ist wirklich ziemlich mies, aber bei 3:3 wärst du auch geflogen da der Uservote dann entscheidet.
    Im juroren melden Thread mit Link zum Battle wäre dein Post besser aufgehoben.


    Selbst wenn es einen Unterschied machen würde
    Bewertungen werden doch generell nicht zurückgezogen oder?

  • Find diesen "zwanghaft Gegnerbezug haben müssen"-Gedanken auch ganz grausam. Wegen sowas wurde angefangen facebook-profile etc in Runden zu zeigen.
    Gibt so viele Möglichkeite gute Punches zu schreiben ohne dabei zwingend auf den Gegner eingehen zu müssen.


    genau das ist es um was es mir auch ging, natürlich sollte in nem Battle Gegnerbezug vorhanden sein. Nur lese ich viele Bewertungen, die als Hauptkriterium immer den großen Gegnerbezug heranziehen.

  • Moin bin Komplett neu hier und wollte mal fragen ob man sich jz noch bewerben kann, und ob man die battles die man zugeteilt bekommt auch bewerten "muss" oder dann direkt rausfliegt, wenn man jz mal 2 Runden lang nichts bewertet.

  • Bewerben sollte schon drin sein. Aber wenn du zwei Runden nichts bewertest fliegst du wahrscheinlich wieder raus. (zu 100% kann ich dir das nicht sagen, ich gehe aber davon aus.

  • Ich habe letzte Woche noch ne Bewerbung für einen Juror Platz geschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten?
    Kann ich dann davon ausgehen, dass ich nicht angenommen wurde oder dauert das so lange?

  • Ich habe letzte Woche noch ne Bewerbung für einen Juror Platz geschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten?
    Kann ich dann davon ausgehen, dass ich nicht angenommen wurde oder dauert das so lange?


    Würde mich auch interessieren, da ich mich auch beworben habe.

  • Ich verreise leider diese Woche, also werde ich nur morgen Battles bewerten können. Wird die Bewertung als Juror heruntergezogen, wenn man beispielsweise nur 2 Battles, aber dafür ausführlich bewertet?

  • Ist es so, dass wir immer noch nicht judgen können oder kann es sein, dass ich aus der Jury geflogen bin :(
    bin echt verunsichert, würde ich irgendeine Mitteilung bekommen wenn ich raus wäre?

  • Bin schon richtig heiß drauf

    [quote='Newton-','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6247080#post6247080']eine der geilsten Frauenstimmen, die ich bisher gehört habe, lade bitte mehr tracks hoch[/QUOTE]
  • Die Jury kann ab jetzt wieder bewerten, die User können wieder am Uservote teilnehmen und Favoritenpunkte verteilen!
    Die Favoritenpunkte wurden eben gerade resettet, wer also bereits welche für die VR2 verteilt hat, muss dies ggf. noch mal tun. Zudem wurde die Anzahl der verteilbaren Favoritenpunkte auf 15 reduziert.


    Juryvote: http://www.rappers.in/de/vbt18_juryvote.php


    Vorrunde 2 für Uservotings & Favopunkte:
    http://www.rappers.in/de/VBT_2018_VR2.php

  • Es werden langjährige Juroren aus der Jury gekickt, weil sie eindeutige VR1 Battles mit einem Satz bewerten? Wenn ihr meint.


    2013 und 2015 war das in der VR1 in Ordnung (dazu gab es glaub sogar mal eine Diskussion). Beim VBT Elite 2016 war ich einer der ca. 30 ausgewählten Juroren.


    Müsst ihr wissen, ob ihr lieber Juroren habt, die sich um Kopf und Kragen schreiben, um gegen Favoriten in der VR1 voten zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!