ej leute sorry, ich bin seit meiner rückkehr vom splash nur noch am schlafen. mich hat ne miese grippe erwischt und deshalb kann ich momentan auch nicht viel reden, geschweige denn singen
Beiträge von Uschikowski
-
-
Ich war gerade mal auf philchefs Soundcloud unterwegs und war so angetan von der Runde, dass ich nicht anders konnte:
https://vocaroo.com/i/s1V0lOR60RPo
philchef lass mal duett machen
-
puh, Runde ist am Start
-
-
lösch dich leon. einfach nur account gemacht, um hier rumzuflamen. peinlich.
-
check mal das-dass und insgesamt den Satz mit “Nun veröffentlichten ... erschien“ [MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION]
finde den Track auch eher uncool musikalisch
aber Tarek bae as alwaysmerci
-
Frauen sind stark, selbstbestimmt und einfach eine Wucht – das beweisen uns K.I.Z. jedes Jahr aufs Neue. Auch dieses Mal fand wieder das K.I.Z. Frauentagskonzert am 8. März statt, das seit 2011 jährlich ausgerichtet wird. Im verflixten 7. Jahr gab es auch eine Neuerung – Bevor K.I.Z. in ihrer Heimat Berlin spielten, tourten sie mit ihrer „Weltfrauentagstour“ durch 7 andere Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz und beglückten dort die weiblichen Fans. Nun veröffentlichten sie das Video zum Track „Ich könnte deine Mutter oder deine Schwester sein“, welches Ausschnitte aus diesen Konzerten zeigt und 2013 auf dem Mixtape „Ganz oben“ erschien. K.I.Z. beweisen, dass Frauen schon längst im Deutschrap angekommen sind und zudem auch noch wunderschön sind, aber seht selbst –[youtube]c2cxzy-Dar4[/youtube]
[azlink][/azlink]
[pushit]21912[/pushit]
-
-
Rückrunde aufm Splash machen, chillig
-
Richtig gut geschrieben. Props, zurecht in den Google News
-
Wann ist Frist?
-
In letzter Zeit gibt es immer mal wieder Neues von ehemaligen VBT-Teilnehmern zu hören – So zum Beispiel von Jaspa „Heute“, Punch Arogunz‘ „Disstrack“, den es bei Jam.fm zu hören gab oder Lance Butters, der zuletzt u.a. „Weißer Rauch“ und „futureshit“ plötzlich neu hochlud (vielleicht ein Zeichen auf ein neues Album?). Nun reihte sich auch VBT 2015-Finalist Frank Hemd mit seinem neuen Track „Fruity Gang“ in diese Liste ein. In diesem, von Taigi produzierten, Song hält uns Frank Hemd up to date über sein Leben – so berichtet er über seinen Umzug nach Berlin, den alltäglichen Struggle, sein Leben auf die Reihe zu bekommen und die Angewohnheit, Veggie Snacks zu verspeisen. „Drake würde sayen ‘Back on road’” – ob das eventuell der Startschuss für die Promophase eines neuen Projekts ist, bleibt offen. Zuletzt releaste Frank 2017 seine EP „Legend in Progress“, in wie weit dieser Progress voranschreitet oder sogar schon abgeschlossen ist, bleibt (wie immer) den Zuhörern überlassen.[youtube]
[/youtube][azlink]https://www.amazon.de/gp/produ…i=B075B7M3HDpd_rd_r=06d32[/azlink]
[pushit]21903[/pushit]
-
Ich find's nice, dass sich das im Deutschrap so entwickelt und schätze auch den Aufwand usw. aber welcher normale Mensch gibt denn 20€ aus, nur um sich die Battles zum Ansehen für 3 Monate AUSZULEIHEN?
-
[MENTION=1017963]Uschikowski[/MENTION] und kommst du meiner Bitte nach, Hübsche?
Hilf mir mal nochmal auf die Sprünge, bitte
-
Seit seinem letzten Album im Juni 2017 wurde es eher ruhig um Spongebozz, die Hommage an Falco – „Rock me Amadeus“ – erntete sowohl positive als auch viele negative Reaktionen bei seinen (teils) langjährigen Fans, die ihn seit seiner JBB-Teilnahme im Jahr 2013 verfolgen. Jedoch hat Herr Schwammkopf neben seiner eigenen Musik noch ein Steckenpferd namens „Bikini Bottom Mafia“ in petto – sein eigenes Label, unter dem auch Künstler wie Patrick Bang, Scenzah oder Juri unter Vertrag stehen. Und genau letztere beweisen in Einklang mit dem Schwamm nun ihre Liebe zu Netflix und Serien: Mit dem Track „Bella Ciao“ erzählen sie ihre eigene Version des Netflix-Hits „Haus des Geldes“, denn sowohl die Serie, die den Überfall auf die spanische Banknotendruckerei erzählt, als auch die Bikini Bottom Mafia sind auf ihre Art ein Haus den Geldes – zumindest frei erzählt von ihren Mitgliedern. Das Sample und auch die Melodie der Hook, die eigentlich als ein Protestlied italienischer Partisanen im Zweiten Weltkrieg bekannt wurden, ist original aus der Serie entnommen und spielt dort eine wichtige Schlüsselrolle. Ob die Bikini Bottom Mafia nach dem Release von Juris Album „Bratans aus Favelas“ noch mehr über ihr Haus des Geldes zu erzählen haben oder in Zukunft weitere Tracks mit Themen à la „Orange Is The New Black“ oder „Stranger Things“ die Deutschrapszene erfrischen werden, wird sich zeigen[youtube]0Bp_cJXUp6Y[/youtube]
[azlink]https://www.amazon.de/Bratans-…r_1_1?ie=UTF8qid=15287913[/azlink]
[pushit]21897[/pushit]
-
Happy Börsday du alter Knacker
-
Wow, Suizidgedanken haben, aber alle anderen jagen.
-
iPhone 6s, eventuell dieses Jahr noch das Xer. Benutze seit Jahren iPhones, deckt sich halt auch perfekt mit meinem MacBook und ist super wegen Arbeit als Grafiker dies das. Mein iPhone hab ich seit 2 Jahren und mein MacBook seit 10 und habe nie einen Abfall der Geschwindigkeit/Leistung u.ä. bemerkt, wie bei meinen Android/Windows-Geräten vorher. Ist aber wirklich Geschmack, ob man eher minimalistisch und schick oder mit vielen Möglichkeiten und sehr individuell unterwegs ist.
-
Holy moly hab ich viel verpasst. Elias macht sich aber sehr gut
-
[MENTION=1026670]EllaEhEh[/MENTION]
Ich hätte halt zu gern noch die RR gemacht, hab aber leider eine Grippe bekommen, familiär war einiges krass und ich bin das erste mal seit Tagen im Forum. Wobei D-Nice echt ein Schnuckel ist und ich sofort mit ihm durchbrennen würde :chu:
Eine Möglichkeit, die RR noch zu machen gibt es wahrscheinlich nicht oder?