Werkeln, sticken, stricken, nähen, basteln ...
Zeigt her Eurer Hände Werk.
Gerne auch Münder und Füße und so.
Werkeln, sticken, stricken, nähen, basteln ...
Zeigt her Eurer Hände Werk.
Gerne auch Münder und Füße und so.
Ist das ein Fetischthread?
Masturbation?
:suspekt:
War aber zu erwarten. :o
So viele Körperteile, da fühlt man sich ja wie Mengele
[MENTION=327751]honoshi[/MENTION] Wenn Du magst, schreib ich Dir die Kleeblattanleitung hier rein!
@honoshi Wenn Du magst, schreib ich Dir die Kleeblattanleitung hier rein!
Also ich glaube nicht das ich nochmal irgendwann Stricken oder Häkeln werde, ausser es kommt wirklich so ein Zombieendzeitscenario auf uns zu und ich bin ein Überlebender und wir müssen uns selbst einkleiden oder sowas. Wenn du magst und Zeit hast mach, Glück kann nie schaden. Frag mich halt ob ich in der Theorie richtig lag. Wäre auch der erste Beitrag passend zum Threadtietel.
[MENTION=327751]honoshi[/MENTION]
Vier Luftmaschen anschlagen. In die letzte Masche von der Nadel aus gesehen ein doppeltes, ein einfaches und noch ein doppeltes Stäbchen häkeln. Dann drei Luftmaschen und wieder in dieselbe Luftmasche vom Anfang eine Kettmasche häkeln. Dann wieder drei Luftmachen, die Stäbchenfolge und drei Luftmaschen und die Kettmasche. Und das dann noch zwei Mal wiederholen, damit es vier Blätter werden.
:suspekt:
War aber zu erwarten. :o
einen thread über textiles handarbeiten in einem rapper-forum. natürlich war das zu erwarten. wäre überrascht gewesen, wenn nicht.
einen thread über textiles handarbeiten in einem rapper-forum. natürlich war das zu erwarten. wäre überrascht gewesen, wenn nicht.
Stimmt schon, hätte mich aber auch über etwas Kreativeres gefreut.
Und nicht nur textil ... gern auch mit Holz und Papier und so.
Ich baue Skulpturen aus den Klopapierrollen und leeren Shampooflaschen, die meine Mitbewohner im Bad stehen lassen.
Zeig mal! :eek:
Ich scheitere grad leider am Kopieren eines Links. Sonst würde ich Euch meine Kleeblätter zeigen ...
habe im textilunterricht eine handtasche genäht und meine mama benutzt die heute noch
hab 2012 eine skulptur aus holz gemacht und dann mit serviettentechnik verziert und tischtennisbälle über eine lichterkette geklebt und diese dann um die skulptur gewickelt. das ganze dann noch mit origami verziert. sieht ziemlich cool aus, jedoch dient es eigentlich nur als staubfänger.
Habe jetzt den Link einfach abgetippt. :patpat:
hab 2012 eine skulptur aus holz gemacht und dann mit serviettentechnik verziert und tischtennisbälle über eine lichterkette geklebt und diese dann um die skulptur gewickelt. das ganze dann noch mit origami verziert. sieht ziemlich cool aus, jedoch dient es eigentlich nur als staubfänger.
mach mal pic
ich muss/kann/sollte für mein studium ein modellhaus basteln. fand basteln aber schon im kindergarten doof
habt ihr ideen wie man das am einfachsten macht?
In welchem Studiengang? Worauf kommt es da an? Material?
EDIT [MENTION=518198]Yenn[/MENTION]
In welchem Studiengang? Worauf kommt es da an? Material?
Bauingenieurwesen. Auf was es ankommt, keine Ahnung. Muss mit den Grundrissen die ich abgegeben habe übereinstimmen. Und hübsch und realistisch aussehen vielleicht. Material hat man mir Pappe empfohlen.
Bauingenieurwesen. Auf was es ankommt, keine Ahnung. Muss mit den Grundrissen die ich abgegeben habe übereinstimmen. Und hübsch und realistisch aussehen vielleicht. Material hat man mir Pappe empfohlen.
Oha. :eek: Ddachte, da kann man sich schön austoben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!