DLTLLY: Nedal Nib vs. JerMC



  • Im September ist es wieder soweit und der zweite Titelträger der Liga Don't Let The Label Label You wird erkoren. Dessen Contender wurde bereits vor einigen Wochen in einem Match ermittelt, der Champion selbst hingegen battelte noch am gleichen Abend ebenfalls - Nedal Nib trat in einem Unjudged-Match gegen den österreichischen Veteran JerMC an. Auch wenn am Ende kein klassischer Sieger mangels Jury hervorging, ein intensives Battle wurde es dennoch - seht Euch den Schlagabtausch hier an:


    [YOUTUBE]Oh2i1ulWHoM[/YOUTUBE]


    DLTLLY auf Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]21240[/pushit]

  • ich fands sogar beim durchskippen langweilig. jermc ist objektiv gut, aber so vom typ/delivery zu uninteressant. nedals duktus/akzent sorgt bei mir für brechreiz.

  • starkes Battle, war live dabei und im Raum waren die Leute einstimmig der Meinung, das Nedal Glück hatte dass es unjudged war.

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Geiles Battle. Nur JerMCs erste und Nedal letzte Runde nicht gut. Am Anfang fand ich JerMC komplett langweilig dank seiner Delivery und er hatte da nicht so gute Punches. Hat aber zunehmend abgerissen. Nedal auch krass, nur sein scheinheiliger Realtalk in der letzten Runde war peinlich.
    Würde vermutlich 2:1 für Nedal geben.

  • üff wie krass dieser jermc ist. den hatte ich ja überhaupt nicht aufm schirm.


    Dann gib dir unbedingt seine anderen beiden Battles bei DLTLLY. Der Typ ist einfach extrem dope und hätte das Ding gegen Nedal wahrscheinlich auch gewonnen wenns judged gewesen wäre.
    An den der meinte JerMCs 1. Runde wäre langweilig gewesen: Da hat er viele Insider und Referenzen zu seinen vorherigen Battles gebracht und wenn man die kennt macht es die Runde umso besser.


    Generell setzt DLTLLY aktuell neue Maßstäbe was Acapella Battles angeht. Find ich richtig gut und hoffe dass RAm dadurch gepusht wird. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!

  • Generell setzt DLTLLY aktuell neue Maßstäbe was Acapella Battles angeht. Find ich richtig gut und hoffe dass RAm dadurch gepusht wird. Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft!


    Bin da nicht wirklich drin, kannst du mir evtl 1-2 Beispiele geben, die ich mir auf jeden Fall angucken sollte? Allgemein von DLTLLY, nicht nur von JerMC

  • Bin da nicht wirklich drin, kannst du mir evtl 1-2 Beispiele geben, die ich mir auf jeden Fall angucken sollte? Allgemein von DLTLLY, nicht nur von JerMC


    Merlin gegen T Way, Mars B gegen Robscure, Lyrico gegen Papi Schlauch, Lyrico gegen Robscure, Falk und Khacoby gegen Onkel Oktomusch und die Zwetschke, Lyrico gegen Gregpipe, Robscure gegen Merlin, JerMC gegen T Way wären so die brutalsten, die mir atm einfallen.

    Mache auch dieses Rep. [URL='https://www.facebook.com/wandelbarzmc/?fref=ts']Kann man sich hier anhören.[/URL] Ist gut, glaub ich.
  • Battle war richtig nice, hätte es wohl auch an JerMC gegeben aber war auf jeden Fall ok dass es unjudged war.


    Vielleicht an der Stelle mal noch ein bisschen Werbung für den aktuellsten Upload, erstes On Beat Battle und ich wusste genau dass ich es bereuen werde, nicht live dagewesen zu sein. Richtig krasse Energie von beiden, werd mir das bestimmt noch ein paar mal öfter geben.


    [YOUTUBE]BH092XAZWGc[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!