BLB 16tel-Finale

  • Sehr, sehr geil, dass Hydrogen und Rhaigo doch weiter sind, würde Madson an der Stelle fast schon Ehrenmann nennen. :D


    [MENTION=1]Up[/MENTION] Es wäre aber schön gewesen, wenn du das irgendwo geschrieben hättest. Hab da weder was in den YouTube-Kommentaren, noch in der Beschreibung, noch hier im Forum gelesen, also nichts Offizielles. Und die Facebook-Fangruppe finde ich dafür wirklich nicht den richtigen Ort.


    Finde es natürlich schade, dass sie und Team Malle so früh aufeinander treffen (sind für mich beides 4tel-Kandidaten) aber jetzt hat Team Malle extrem starke Konkurrenz bekommen und ich hätte kein Problem, wenn Team Malle von Rhaigo und Hydrogen besiegt werden. Könnte mMn sogar wie Dima gegen Jaspa ein Finale werden.


    Aber auf jeden Fall freut es mein Herz, dass sie ins 16tel gekommen sind, das war mehr als nur verdient. Auf ein übertrieben geiles Battle und ein geiles 16tel!


    PS: Immer noch Schade um Liam und YNH aber man kann nicht alles bekommen. :/

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Sehr, sehr geil, dass Hydrogen und Rhaigo doch weiter sind, würde Madson an der Stelle fast schon Ehrenmann nennen. :D


    [MENTION=1]Up[/MENTION] Es wäre aber schön gewesen, wenn du das irgendwo geschrieben hättest. Hab da weder was in den YouTube-Kommentaren, noch in der Beschreibung, noch hier im Forum gelesen, also nichts Offizielles. Und die Facebook-Fangruppe finde ich dafür wirklich nicht den richtigen Ort.


    Es ist in den YouTube-Kommentaren seit gestern Abend ganz oben angepinnt eigentlich. Ebenso auf der offiziellen VBT-FB-Page zu finden (nicht nur in der Fangruppe) und die Website wird heute Abend natürlich ebenfalls noch auf den aktuellen Stand gebracht.

  • Es ist in den YouTube-Kommentaren seit gestern Abend ganz oben angepinnt eigentlich. Ebenso auf der offiziellen VBT-FB-Page zu finden (nicht nur in der Fangruppe) und die Website wird heute Abend natürlich ebenfalls noch auf den aktuellen Stand gebracht.


    Meinst du unter dem Video zum Turnier-Baum oder ein anderes Video? Weil unter dem Turnier-Baum-Video gibt es keinen gepinnten Kommentar. Und okay, bin nicht auf Facebook, hab das daher nicht mitbekommen.

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.
  • Doch :D


    Er ist nur mit Herz bewertet worden, nicht angepinnt.

    [quote='EllaEhEh','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6187954#post6187954']Mehr Thumber als Poster.[/QUOTE] [quote='ChilledSky','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6240752#post6240752']Scheint ein positiver Mensch zu sein und so ziemlich alles hier im Forum mitzulesen. Daumen nach oben.[/QUOTE]
  • Paarungen versprechen durchaus spannende Battles, immerhin sind die Hydrogen&Rhaigo-Fans jetzt auch ruhig. Finds aber von Madson auch unnötig, sich erst für das Turnier zu bewerben und dann mangels Motivation vor der ersten Runde abzusagen.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Aber mehr anpinnen geht doch auch nicht auf YouTube. Laut Beschreibung der Funktion werden diese Kommentare ganz oben eingeblendet.


    Es gibt auf jeden Fall noch ne Möglichkeit den so anzupinnen, dass er ganz oben steht. Kann dir aber nicht sagen wie das genau geht, weil ich selbst keinen youtube Kanal habe

  • Über Youtubekommentare zu informieren klingt eh nicht so geil.
    Wer Bock hat so ein Turnier zu verfolgen, sollte sich einfach hier im Forum anmelden und ab und an mal reinschauen. Das reicht locker aus und ist zwecks Uservote abgeben, auch gar nicht sooooo unklug.


    PS: Brauch noch jmd Lines gegen Madson?

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Über Youtubekommentare zu informieren klingt eh nicht so geil.
    Wer Bock hat so ein Turnier zu verfolgen, sollte sich einfach hier im Forum anmelden und ab und an mal reinschauen. Das reicht locker aus und ist zwecks Uservote abgeben, auch gar nicht sooooo unklug.


    PS: Brauch noch jmd Lines gegen Madson?


    wenn dann bräuchte ich lines von madson. (:

  • Aber mehr anpinnen geht doch auch nicht auf YouTube. Laut Beschreibung der Funktion werden diese Kommentare ganz oben eingeblendet.


    Herz != Anpinnen. Aber hast es ja gefunden, wie ich gesehen habe. ^^

    Bin Newbie, bei Bedarf bitte korrigieren und mich nicht ganz so hart angehen, Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!