3Plusss: "Fussball" (Video)

• Im November des vergangenen Jahres veröffentlichte 3Plusss sein Album "Gottkomplex", dem in der Deluxebox auch die EP "Kaufmeinscheiss" beilag. Aus eben diesem koppelte der Rapper nun einen Track aus: "Fussball" wurde von Bennett On produziert, der zusammen mit Peet auch stark in die Produktion des Langspielers involviert war, und zeichnet sich durch den LoFi-Sound aus, den sich der Künstler im vergangenen Jahr zu eigen gemacht hat. Thematisch behandelt der MC sich selbst und richtet auch einige Punchlines an die Rapszene. Das zugehörige Video seht Ihr hier:

[YOUTUBE]aM7mxDe5AeQ[/YOUTUBE]

"Gottkomplex" bei Amazon
    3Plusss auf Facebook

Quelle

[azlink]B01M1DZ6EL[/azlink]

[pushit]19895[/pushit]

• Die Stimmbearbeitung finde ich klasse. Ist mal was anderes und er kann das mit seiner auch gut machen lassen.
    Bin nach wie vor unschlüssig, ob ich mir das Album mal gönnen soll. Wie sind die Auskopplungen im Vergleich zum Rest des Albums?

• Die Stimmbearbeitung finde ich klasse. Ist mal was anderes und er kann das mit seiner auch gut machen lassen.
    Bin nach wie vor unschlüssig, ob ich mir das Album mal gönnen soll. Wie sind die Auskopplungen im Vergleich zum Rest des Albums?

War durch die Auskopplungen auch sehr skeptisch, hab mir das Album aber besorgt und es läuft seitdem im Loop.
    Ist ein richtig starkes Ding und sogar die Auskopplungen kommen im Gesamtwerk einfach gut, also lohnt es sich.

• Hm, hätte mir auch eher Ich und meine Freunde oder Weiß gewünscht, aber schön, n Einblick in die Bonus Ep zu bekommen, Song geht auf jeden Fall klar.

"Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Ganz cooles Video, Bearbeitung passt super zum Sound.

PEACE LOVE HAPPINESS
    - Der Seehund aus dem Internet

+They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!