Miami Yacine: "Kokaina" (Video)

  • Würd da eher Nimo als Newcomer vorschlagen. Der hat auch zahlreiche Videos über 3 Mio Klicks und war glaub Platz 10 ohne CD oder XXL-Box.


    Song ist übrigens ganz gut, aber Lila ist 100x besser.

  • So ziemlich Newcomer des Jahres, oder?


    Ohne Scheiß, habe den Song gefühlt schon tausende Male gehört und das ist ganz klar einer der dopesten Sachen, die dieses Jahr so rausgekommen sind. Warte schon sehnsüchtig auf seinen nächsten Track, aber ich vermute, dass er die Messlatte einfach so hoch gesetzt hat, weshalb sein nächster Song womöglich etwas enttäuschen könnte.


    Newcomer des Jahres ist für mich aber Ufo361. Ich weiß, dass er schon davor gerappt hat, aber eben nicht mit diesem Style und auch nicht mit dieser Reichweite. Hat zwei krasse Alben rausgehaut auf denen fast jeder einzelne Track ein Hit ist.

  • Wunderbar, dann haben wir die Top 5 zusammen und können die Kategorie guten Gewissens bei den rappers.in Awards ausschließen.

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • ja und jetzt guck dir an wo cro jetzt ist
    ist halt echt die frage was als newcomer qualifiziert wird
    fällt da ein lgoony noch rein? ufo? haiyti? yung hurn?
    mir fallen beim besten willen nicht viele relevante leute ein die tatsächlich dieses jahr begonnen haben
    soufian, kmn jungs?

  • Haben das schon einige Jahre probiert, aber wirklich viele gute Newcomer gibt's kein Jahr, erst Recht nicht so viele, dass man damit ne Top 10 angemessen füllen könnte

    [indent]It ain't about who did it first, it's about who did it right.[/indent]

  • Ich meinte damit, dass du nicht "gut" und "erfolgreich" verwechseln solltest.... es gibt doch jedes Jahr zig-tausende Newcomer von denen sichercherlich (oder vielleicht) auch manche gute sind.
    Man kriegt nur davon eben nur größtenteils nix mit, weil sie nicht erfolgreich genug sind um eine entsprechende Reichweite zu haben.... würdet ihr allein mal eure "digged that" durchkramen, wäre es da sicher abseits der erfolgreicheren Leute nicht schwer noch nen paar zusammenzukratzen.

  • cro - easy



    e: ufo ist btw doch kein newcomer


    Ja, habe doch auch geschrieben, dass Ufo nicht dieses Jahr angefangen hat zu rappen. Die Diskussion ab wann jemand noch als Newcomer gilt, hatten wir doch schon tausende Male. Für mich ist Ufo in der Form hat neu, weil er vorher einen anderen Style hatte und auch keine ganz so große Reichweite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!