RBAforum, undiskutierbar ?

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    das kennt komischerweise kaum jemand, außerdem ist es hässlich und den admin mag auch niemand

    haha du fotze


    kopf hoch, brüder!


    Zitat

    gibt nen ersatz forum von justus aber nich so toll da und wieso sollte man uns den Thread wegnehmen? u wo stört er? is doch im RBA bereich

    ja, das prob ist, dass ich mich mit dem forum ein wenig bedeckt halte, da kay mir mal ne droh-pm geschrieben hat.


    außerdem ist das design behindert und zu wenige user


    http://rba.kicks-ass.net


    schickt mir einer das rbaforum-skin, so bring ich das woltlab ding auf meinen server und zumindest ein wenig rbafeeling ;) am besten noch nen sql backup dazu hehe

  • 3 mal am tag? Junge ich klicke jedes mal wenn ich den browser öffne zuerst auf mein rbaforum shortcut..
    und bin dann immer traurig :(

  • Der Kindergarten an der Sache ist, dass manche wohl extrem abhängig nach dem Forum sind. Geht mal zur Suchtberatungsstelle.

  • Zitat

    Original von B zum O
    Der Kindergarten an der Sache ist, dass manche wohl extrem abhängig nach dem Forum sind. Geht mal zur Suchtberatungsstelle.


    sagt mir einer der in fast 11 monaten knapp 2000 beiträge schreibt..
    und damit 6 beiträge pro tag hat.
    Aber kein wunder wenn du immer so spastische scheisse schreibst.


    @Mods: Spastische Scheisse ist auf den Inhalt seiner Posts , also nicht auf ihn bezogen und somit keine beleidigung.


    Und ich hatte echt mal dran gedacht ernsthaft bei rappers.in einzusteigen, aber krasse leute hier unterwegs true story.


    Hoffe rbaforum ist bald wieder up, dann muss ich net mehr hier rein.

  • :-/


  • Ja, wenn ich im Internet bin, dann bin ich eben meist im Forum hier, aber könnte auch locker ohne jegliche Foren auskommen, nicht so wie du, du Lauch.


    Ach, was ist übrigens "spastische Scheiße"?

  • Zitat

    Original von B zum O


    Ja, wenn ich im Internet bin, dann bin ich eben meist im Forum hier, aber könnte auch locker ohne jegliche Foren auskommen, nicht so wie du, du Lauch.


    Ach, was ist übrigens "spastische Scheiße"?


    hier liegt ein komplizierter sachverhalt vor, den dein komprimiert gestalteter verstand offenbar noch nicht allumfassend diagnostiziert hat. die eher weniger explizit von dir angesprochene gewohnheit, im speziellen auf die nutzung von internet-foren bezogen, entspricht faktisch der von dir bereits als sucht propagierten verhaltensform, welche unweigerlich dazu führt, dass bei nicht-erfüllung der an diese tätigkeit geknüpften erwartungen der körper gefühle des missmutes empfindet.

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    hier liegt ein komplizierter sachverhalt vor, den dein komprimiert gestalteter verstand offenbar noch nicht allumfassend diagnostiziert hat. die eher weniger explizit von dir angesprochene gewohnheit, im speziellen auf die nutzung von internet-foren bezogen, entspricht faktisch der von dir bereits als sucht propagierten verhaltensform, welche unweigerlich dazu führt, dass bei nicht-erfüllung der an diese tätigkeit geknüpften erwartungen der körper gefühle des missmutes empfindet.

    haha du fertige missgeburt


    ich geh schlafen :-*

  • Zitat

    Original von Sichtwaise aka Masafakka


    hier liegt ein komplizierter sachverhalt vor, den dein komprimiert gestalteter verstand offenbar noch nicht allumfassend diagnostiziert hat. die eher weniger explizit von dir angesprochene gewohnheit, im speziellen auf die nutzung von internet-foren bezogen, entspricht faktisch der von dir bereits als sucht propagierten verhaltensform, welche unweigerlich dazu führt, dass bei nicht-erfüllung der an diese tätigkeit geknüpften erwartungen der körper gefühle des missmutes empfindet.


    Ja, ich sehe es als Sucht an, wenn man um ein Internetforum trauert und es vermisst als wären es Zigaretten (falls man raucher ist).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!