bist du nicht abhängig von deinem leben?
Beiträge von PooN
-
-
wasn kindergarten.. ich will mein forum wieder
-
alter voll auf entzug
-
hahahaha absolut genial ich habs heut den ganzen tag gehört am besten finde ich das outro und der letzte part von kokamusik aber ansonsten ist jeder track richtig dick
-
für mich besser als zht1 und hätte für so ein album auch locker 30 tacken rausgehauen
-
alter ich lauf nur noch geschmickt als joker rum!
-
pflichtkauf ihr opfer
und ihr pussys habt auch immer was zu kritisieren geht einfach alle bei seite ihr schlampen eyyy
-
1.bürger lars dietrich
2.alexander marcus
3.kollegah/hollywoodsfinest -
1.alexander marcus
2.kollegah/hollywood hank
3.jaw/mr.knight
4.chissmann/boz -
oh man habe ich und meine crew das damals im publikum gefeiert
-
Zitat
Original von AmmO
-
Zitat
Original von Illize
wär lieb wenn du regeln lesen könntest.Gibts da so ne Krankheit? Ich mein, man kann blind sein, stumm, taub, Analphabet etc.
Aber um so öfter ich Threads lese, desto öfter denk ich mir dass es ne neue Krankheit gibt, jedoch ohne Namen.
Man kann zwar schreiben, aber keine Regeln lesen. Komisch..
nenn sie illize! du hast sie immerhin entdeckt
-
steinigt ihn!
ne jetzt mal ohne witz altAAA eyy yo
eko ist scheiße -
Zitat
Original von ReeNo
tjo, was soll man bei solch einem inhalt auch groß machen im video?
eishockey spielen?wäre mal anspruchsvoll
-
ja das sieht bei mir aus als hätten viele kleine hamster auf meinem kopf den tot gefunden
-
mir gefällts textlich
-
Zitat
Original von BiZy
jo mit der tradition kenn ich höre mit meiner mum immer im Auto Kolllegah und die geht immer voll ab dazu xD
seit meine mum kollegah hört hat sie nur noch ein hobby
reiten auf pimmels -
next level shit
hahaha -
die beats werden eh wieder scheiße sein werds mir trotzdem holen ist tradition bei uns in der familie abends in der runde zu sitzen selbstgemachtes vollkornbrot von mutti mit butter drauf zu verspeisen und dabei kollegah zu lauschen
-
ahahaahahaha was hier für leute sind hahahahahaha das müsst ihr euch mal durchlesen lauter bassmasters