hab noch einen von ´07, reicht das?
Beiträge von apo chino
-
-
von den krassesten sachen weiß ich immer gar nichts mehr. keine ahnung wann ich das letzte mal scheiße gebaut hab.
-
Zitat
Original von L_J_K
Prinz Pi war schon vor 12Jahren ein Rapper der Zukunft.
Außerdem fehlen da einen Menge 257ers,Olson Rough um nur zwei zu nennen
Mtv halt :wall:tzz, 257ers sind entertainmentaffen. aber keine ernstzunehmenden rapper. nich jetz und auch sonst nich
-
wenns nich regelmäßig wird is doch cool.
einfach reindippen. versteh dein problem nich
-
ich check den thread hier und erwarte 59846 bilder
-
war auch n gutes album
-
Megabumms auf Alcatraz
-
Zitat
Original von CommN
Ich finde mal sollte die Glorifizierung des Wortes "Führer" verbieten.von Führern hat hier auch keiner gesprochen
-
[YOUTUBE]Ube6PDNKokQ[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von DjDengio
text ist viel zu zu djin zugeschnitten, was ich schade finde.. klar hat geot sein standart scheiß vid gemacht, war aber reimtechnisch ganz cool..naja trotzdem
echt man, was soll der scheiß gegnerbezug?
-
-
schnell ja, aber gut, nä
-
puschkin + energy. gestern und heute. heut morgen um 3 aufm klo aufgewacht und jetz gehts weiter, yeehaa
-
acryl heißt die lösung. für nen urlaub völlig ausreichend
-
°• nina •°14:48
bin heute morgen fix und fertig aufgewacht
apo14:48
wie immer
°• nina •°14:49
ne diesma weil ich voll den sex traum hatte aber ich konnt leider nicht wieder einschlafen
apo14:50
was träumstn du auch sowas
°• nina •°14:50
ich hab keine ahnung warum
°• nina •°14:54
und weiß auch nicht mehr genau was ich geträumt hab, schade
apo14:55
bestimmt von 8 dicken negerpenissen die dich von allen himmelsrichtungen durchrattern -
-
Dein Einsatz: 30 BlingBling
Momentane Auszahlung bei Gewinn: 45 BlingBlingjetz kann ich mich zur ruhe setzen und auf einer einsamen insel meinen lebensabend genießen
-
Zitat
Original von Cripe
rap is n hobby, rap is sogar bisschen mehr als n hobby. Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen den Spaß dran zu verlieren.das dachte ich auch mal
-
sicher... hab ich bisher immer so gemacht. scheiß auf vip status. einfach n neues battle starten dann geht das viel schneller mit der bewertung
-
nur weil die kein wort vom text verstehen