Maeckes: "XYZ" (Video) + "Tilt" (Ankündigung)



  • Dass Gutes eben seine Zeit braucht, weiß auch Chimperator-Musiker Maeckes aus Stuttgart: Dieser veröffentlichte kürzlich auf seiner Facebook-Seite einen Videoclip zum bisher unveröffentlichten Song "XYZ", der darüber hinaus eine Ankündigung für ein den Titel "Tilt" tragendes Projekt im Jahr 2016 enthält. Auf melancholischen Gitarrenklängen sinniert der Rapper und Produzent über sein Leben und alles, was um ihn herum passiert. Visuell wird der Song von Schwarz-Weiß-Schnipseln seiner Gitarrenkonzerte in 2015 begleitet.Wie genau das klingt und was genau er zu sagen hat, das hört Ihr hier:


    "XYZ" auf Facebook hören


    Maeckes bei Facebook


    Quelle


    [azlink][/azlink]


    [pushit]16664[/pushit]

  • Wie BrainBro sagt, wird dope. Freu mich aber vor Allem auf ein Kaas Release.

    +They always expect the Monster. And It's always just some bloke.
    There ain't no monsters. There's no great saving grace.
    No us and them. There's just us. - Hellblazer+

  • Freu mich drauf.Wusste letztes Jahr schon das dieses Jahr neues Album kommt.Hat er mir nach dem Gitarrenkonzert als geheime Info mitgegeben auf die Frage wann was neues kommt.
    Und leider weiß ich auch das die Gitarrenkonzerte dieses Jahr nicht mehr so groß werden und auch weniger Städte in Angriff genommen werden.Er will mit den Konzerten dahin wo sie angefangen haben.Er will wieder das es was besonderes ist mit wenig Leuten.Er meinte der Charme geht verloren.
    Leider war ich auch nur bei 2014 und 2015 dabei und kenne die kleinen Konzerte nicht.
    Ich empfehle aber jedem dahin zu gehen der noch nicht da war.Es ist jedesmal ein Erlebnis.Kenne niemanden der richtig ernste Themen so verpackt das man durchgehend nur am lachen ist auf den Konzerten.


    Aber Hauptsache es kommt endlich mal neuer Stuff von ihm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!