so nen klassiker neu interpretieren ist halt auch nicht ganz leicht, aber hier wurde es ja wirklich gut und zeitgemäß umgesetzt.
Zugezogen Maskulin & LGoony:"Füchse 2015" (Video)
-
-
Mc Bomber hatte in Storch oder Affen die Zeile "Zugezogen Maskulin sind weder links noch lustig". Daher die Mc Bomber Erwähnung nehm ich an. Nix Böses.
Track is dope.
-
Sehr schöner Track, bin zwar manchmal ein wenig genervt von diesen Trap hooks, aber was solls, ganz nett klingen tuts ja.
-
Ganz cooler Track auch wenn mir Testo immer vorkommt wie Maxim für arme. LGoony sogar mal ziemlich nice, der Junge scheint ja doch etwas drauf zu haben.
Hätte ich nach "Wasser" echt nicht gedacht^^ -
Ganz cooler Track auch wenn mir Testo immer vorkommt wie Maxim für arme. LGoony sogar mal ziemlich nice, der Junge scheint ja doch etwas drauf zu haben.
Hätte ich nach "Wasser" echt nicht gedacht^^Naja Testos Stimme klingt halt krass nach Maxim, aber textlich ist das schon anders.
-
Gefällt mir ganz gut. :music:
-
grim104 derzeit bester deutscher MC
Ach derzeit, generell bester deutschsprachiger Künstler überhaupt
-
grim104 derzeit bester deutscher MC
Ach derzeit, generell bester deutschsprachiger Künstler überhaupt
Man kann auch hart übertreiben
-
Rapper Nr2 geht klar.
Aber warum featured man so ein Kind wie Nr3? Kann der irgendwas was mir nicht aufgefallen ist?
Und Rapper Nr1 hat diesen hart behinderten abgehakten Amiswagger Flow.
Konzentrierte wackness. Mir soll einer erklären warum das hier gefeiert wird. -
Nicer Track, was faselt dieser Bomberhänger denn da mit dem Takt rum haha
-
Komm gar nich auf den Lgoony hype klar, der soll gefälligst mal wieder in der bedeutungslosigkeit versinken, wo er hingehört
-
lgoony dope wie immer, zm auch nice.
-
Man kann auch hart übertreiben
Nein
Gab nichts Schöneres als mir von ihm Champagner ins Gesicht spritzen zu lassen -
Richtig gutes Ding. Lgoony gefällt mir auch immer besser.
-
Das einzig Gute ist der Bomber-Front.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!