VBT: Ergebnisse Halbfinale / Finalpaarung

  • Ist doch komplett Wurst das Finale.. Droppt beide und lasst Kennyzle gewinnen.. Whatever, ich find beide geil und ist schon n' gutes Finale.. Ich gönns' beiden aber Frank Album wäre geiler vom geilem

  • Wird ein wunderschönes Finale! Und zwar ein Finale mit zwei guten Rappern und nicht zwei Leuten, die Witze auf verpacken können. Schätze dass es ungefähr auf dem Djin/GeoT-Niveau sein wird, hoffe, dass mich beide nicht enttäuschen.

  • Irgendwie geil, dass Aepp 2:0 für Acou und Dima gegeben hat und dieses Finale nicht stattfinden wird.
    Aber seine Bewertungen sind gut geschrieben.

    [quote='loyal131294','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5983982#post5983982']Up, was denkst du eigentlich, wer du bist?[/QUOTE] [quote='MA der Don','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6222701#post6222701']Willst du mich verarschen @Up?[/QUOTE]
  • also nichts gegen dich persönlich, aepp aber langsam wird das schon verdächtig mit deinen votes


    Zitat

    Hr Jenemy vs RR Acou.
    Ich hätte ja liebend gerne nichts zu „meinen“ Auftritten dazu geschrieben, denn irgendwo ist es eigentlich zu irrelevant, um es überhaupt zu erwähnen. Da es zumindest Videotechnisch nun doch ein essentieller Teil des Battles geworden ist, bitte schön: Habe mich köstlich amüsiert.
    Wer glaubt, dass das nun meinen Vote beeinflusst, glaubt auch, das Acou wegen der Shliiwa Hook und dem Golfmobil im Vorteil ist. Was aber nichts macht, da beide keinen Extrapunkt bekommen, weil die Doubles mir nicht ähnlich sehen.


    Zitat

    Wer glaubt, dass ich hier 2:0 aufgrund des Intros vote, hat den Sarkasmus am Anfang nicht verstanden.


    Hast wohl auch nur den Anfang gelesen, richtig?

    [align=center]"[U][I]Es ist ja relativ bekannt, dass Hip Hop nicht so schwer zu machen und meistens nicht so anspruchsvoll ist.[/I][/U]" - JAW[/align]
  • Mach ma Finalhook pls
    Endlich mal Traumfinale


    und Aepp raus aus der Jury, Kaizor gleich mit



    Hat der gute Eru recht.


    Prinzipiell: Alle die 2:0 an Dima gegeben haben
    Alle die 2:0 an Acou gegeben haben
    Alle die nicht an die RR von Frank gegeben haben


    Es gibt Grenzen in denen man mit "Geschmackssache" argumentieren kann. Wer nicht in der Lage ist genügend methodisch differenziert ranzugehen um oben erwähnte Votes NICHT zu tätigen hat eigentlich schon seit dem 16tel nix in der Jury verloren.
    Nach persönlichem Gusto hätt ich n 2:0 an FH gegeben, es wurde aber n 2:1 da Dima im textlichen Bereich durchaus Stärken bewiesen hat. Seine Attitüde geht mir persönlich derbst aufn Sack, ich kann trotzdem seine Form von Tiefgang und Fähigkeit nicht einfach ignorieren wenn ich n faiern Vote abgeben möchte, bloß weils nicht mein persönlicher Zugang zu nem Battle darstellt. Es ist n legitimer und durchaus in seinem Bereich guter Zugang und das hat seinen Wert.


    Die die wie oben benannt gevotet haben aber zeigten eine unfassbar selektive und bornierte Haltung und sowas gehört nunmal rausgeschmissen

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!