Beiträge von Blizzor

    Ach wiiiirklich?
    Dann zähl mal die Schrottlines aus Acou's RR auf, und ich zähl dir dafür die unnötigsten Lines aus Jenemys Runde auf, ok?


    Textlich liegt Acou schon ziemlich weit vorne, vorallem Jenemy HR vs Acou RR, und selbst wenn Jenemy DAS mit dem Video wettmacht, fände ich es richtig... falsch, jemanden wegen des Flows weiterzulassen, obwohl der Text schlechter ist.


    Das ist immer so eine Sache.
    Jemand, der nen guten Text hat und scheiße Klingt ist nicht unbedingt besser als jemand, der nen mittelmässigen Text hat und dafür extrem gut klingt.
    Klar geht es hier um Battlerap, aber der Hörgenuss ist letztendlich das wichtigste.
    Frag dich mal, weshalb ein Shliiwa so weit im Turnier kam.
    Textlich war er abgrundtief schlecht. Doch jeder "Song" klang einfach unglaublich gut.


    Für mich persönlich ist Acou ein Problem, wenn es ums hören ist. 1 mal kann ich es mir anhören. Aber öfter nicht, da es durch seinen flow letztendlich langweilig wirkt

    Achso es ist also Schwulenfeindlich, wenn ich jemandem sag, dass er Schwänze lutscht?
    Fuck warum ist Aytee nicht auf den genialen Konter gekommen, dann wäre Acou jetzt raus :krueppel:


    Wenn ich sage, Juden wurden vor 70 Jahren vergast, bin ich jetzt gegen Juden?
    Nein dazu fehlt eine Wertung, wie z.B. ich fand es gut, dass ... (Nein fand ich nicht)


    Der Konter macht keinen Sinn. (Würde zwar gerne Frank vs Jenemy sehen, aber der Schwulenkonter von Frank ist trotzdem Quatsch)


    Das ist Blödsinn.
    Wenn man jemanden mit "du Kevin" anspricht, ist das genauso ne Beleidigung. Aber eig ist es ja nur ein Name und die Meinung zu der Sache fehlt genauso.


    Das könnten wir jetzt mit jeder Beleidigung machen. Wenn man jemand als Schwul betitelt, dann ist das zur heutigen Zeit nunmal ne Beleidigung. Außerdem würde Dima es sonst nicht sagen, wenn es kein Angriff ist.


    Es gäbe Dinge wie "Hauptsache biten von diesem Yung Lean" von Dima, die absoluter Schwachsinn sind.
    Darüber kann man viel eher diskutieren, als das man darüber Diskutiert, ob Schwul eine Beleidigung ist

    hahahahahahahahahahaha


    Mädchen, wir haben ihn früher dafür geliebt das er EINTÖNIGE Alben gebracht hat in denen es immer nur um das selbe geht. Wie alt bist du bitte? 11?


    20 Jahre alt und geb mir sein Zeug seit Zuhältertape 2.
    Klar waren seine Alben früher genauso eintönig.
    Nur versucht er einfach, eine größere Masse zu bekommen.
    Denn er möchte seine alten und neuen Fans überzeugen.
    Das du nunmal einer bist, der nur das Zeug von früher hören will, ist zwar so, aber es gibt auch einige, die sich andere Richtungen anhören wollen.


    und ach ja. Kannst auch gerne bisschen Respektvoller reden. Bin vermutlich mehr Mann als du mein kleiner...

    Tierstar spittet voll die Killerlines bruh!


    Ich persönlich finde Tierstar auch ziemlich nervig.
    Aber Rap am Mittwoch ist weiterhin genial.
    Klar sind Leute gegangen, die man gefeiert hat.
    Aber es kamen auch neue hinzu.
    Ssynic z.B oder auch Bong Teggy.
    Ich finde auch BBB ist immer wieder genial drauf, wenn er dabei ist

    Ich dachte, es gäbe eine Runde um Platz 3. Vielleicht war das auch einfach nur so ein gag, aber ging schwer davon aus.


    Ich vermute, im Finale werden Jenemy und Frank Hemd sich zerlegen.
    Acou hat vllt ne Chance ins Finale zu ziehen, aber für Dima seh ich keine Chance

    Ist ein genialer Song.
    Bei Kollegah ist es einfach die Vielfalt, die er an den Tag legt.
    Seht ihr z.B. in den letzten 3 Tracks, die Released wurden.
    Red Light District Anthem - Er rappt in seinem Zuhälterstyle von früher, bringt nen astreinen doubletime, bringt sogar ein bisschen Melody in das ganze.
    Chronik III - Macht auf Gangsterrap, bringt viel Technik und Wortspiele
    Keine neuen Freunde - Erzählt über das Leben. Bringt einen Text zum Nachdenken.


    DAS ist Technik und Vielfalt.
    Er bringt nicht eintönige Alben, in denen immer wieder das selbe kommt (SpongeBOZZ Style).


    Den Titel King hat er mit Grund!

    Ein wirklich interessantes Battle.
    Anfangs hab ich gedacht, Acou wird hoffnungslos gegen Jenemy drauf gehen.
    Jetzt kommt diese Rückrunde, die verdammt gut geworden ist.
    Dafür knallt die RR von Jenemy genauso.


    Müsste ich mich entscheiden, würde ich allerdings zu Jenemy tendieren, da er im allgemeinen stärker war. Außerdem fehlt Acou der Flow, wodurch es langweilig wirkt

    Ein Battle, wie man es nicht anders erwartet hat.
    Frank Hemd macht gute Mukke in der HR und bringt weniges zum Kontern.
    Dima Richman kommt mit (ausgedachtem) Realtalk in der HR und macht das, was Frank Hemd hasst.
    Frank Hemd bringt als RR die besten Konter und frontet sogar ohne Realtalk anzuwenden.
    Dima Richman hat keinen Plan, was er in der RR nun machen soll und disst Frank Hemd mit irrelevanten Sachen, bringt schlechte Hooks und schreit sich die Seele aus dem Leib.


    Wer da bloß gewinnt?