Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Das ist ein völlig vertretbares Risiko.


    Eigentlich ist es nicht nötig seine Mitmenschen darauf hinzuweisen dass als Umgangssprachlich klassifizierte Wörter nicht der korrekten deutschen Rechtschreibung entsprechen. Darin liegt ja schließlich auch das Wesen der Umgangssprache.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Des Weiteren hast du doch schon versucht mich hier öffentlich bloßzustellen und bist kläglich gescheitert.

    Beides nicht wirklich.


    Dass du sowas aber nicht merkst, liegt halt an deinem Wesen.



    Zitat

    e: bitte hör jetzt einfach auf diesen Thread voll zu müllen. Haben doch einen für deine langweiligen Geschichten


    :D

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    retzglaran kannst du bitte aufhören zu nerven

    Blockieren hilft, außer man lässt sich gerne Ficken um sich dann darüber aufzuregen.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Stimmt war Dilly.(So gesteht man übrigens einen Fehler ein)

    Nichtsdestotrotz hast du versucht mich öffentlich bloßzustellen und es ist dir nicht gelungen. Du hast wieder mal nur dich selber lächerlich gemacht.


    Ich habe ein bisschen über dein Jäckchen und Style gelästert.

    Und noch erwähnt dass man anhand deiner Texte schnell ablesen kann, das du eine Heulsuse bist.

    Wenn das für dich der Versuch einer Bloßstellung ist, dann hör auf im Netz Mucke und Videos zu posten du Spinner.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Auf der Webseite des Duden, die du hier selbst verlinkst, stehen unter dem Punkt "Bedeutung" zwei Wörter. Nämlich "einen" und "ein".

    Erinnerungsvermögen auf Goldfisch-Level..nochmal für dich: "[...] Duden-Seite zu "_nen" verlinkt, auf der man mit nur wenig Recherche herausfinden kann, dass nen = ein nur in einem konkretem Kontext, z.B. bei Sprichtwörtern, klar geht


    Zitat

    Die Frage nach der Herkunft war eine rhetorische Frage. Natürlich kommen Wiki Einträge aus anderen, öffentlich zugänglichen Quellen.

    Keine Ahnung von welcher Frage nach der Herkunft du sprichst. Du kommst mit nem Wiktionary-Artikel an, ich erwähne den Duden, weil er die Quelle deiner Seite ist, du sagst dass der Duden "keine weisende Referenz" mehr ist. Aber als Referenz für deine Aussage hats scheinbar noch gereicht. Es macht den Anschein, als könntest du keine zwei Schritte weit denken.

    Zitat

    Das diente der Veranschaulichung, denn du gehörst ja anscheinend zu den Leuten die erst etwas glauben wenn man ihnen einen Link dazu schicken kann.

    Ich bin nicht derjenige, der schon in mehreren "Diskussionen" das Internet nach Definitionen durchforstet hat, um seine Argumentation damit zu stützen. Mir hätte es auch gereicht wenn du keinen Link/kein Zitat gepostet hättest, sondern einfach eingestanden hättest dass du ein Vollidiot bist, der 'n nicht von 'nen unterscheiden kann.

    Zitat

    *e* Will mir jetzt hier irgendjemand erklären dass es ja sowieso eigentlich nur "So EINEN Blödsinn" heißen muss?

    Was du schreibst ist halt einfach nur noch peinlich, da in deinem Beispiel "So 'n Blödsinn" geschrieben steht und von Anfang an klar war, dass 'n = ein und 'nen = einen gilt.

    Zitat

    Und da "nen" (auch laut Duden) für "einen" und "ein" verwendet werden kann, ist "nen" und "'n" austauschbar.

    Siehe oben oder halt eine Seite vorher. Und nein, "nen" und "n" sind nicht austauschbar.

  • Ich habe ein bisschen über dein Jäckchen und Style gelästert.

    Und noch erwähnt dass man anhand deiner Texte schnell ablesen kann, das du eine Heulsuse bist.

    Wenn das für dich der Versuch einer Bloßstellung ist, dann hör auf im Netz Mucke und Videos zu posten du Spinner.

    Du drehst dir alles wie du es willst, zeig doch mal Rückgrat und steh zu der Scheisse die du schreibst. Du bist und bleibst ein peinlicher Hurensohn.

    BTW: Mich juckt es noch immer nicht was du von meiner Mucke hältst. Obwohl....das du sie nicht magst ist das größte Kompliment.

  • Zitat

    Erinnerungsvermögen auf Goldfisch-Level..nochmal für dich: "[...] Duden-Seite zu "_nen" verlinkt, auf der man mit nur wenig Recherche herausfinden kann, dass nen = ein nur in einem konkretem Kontext, z.B. bei Sprichtwörtern, klar geht

    Das haste jetzt mehr als einmal gesagt. Bitte poste den konkreten Link.


    Und dann hör bitte auf mir auf die Nerven zu gehen und einem Norddeutschen zu erzählen dass die Verwendung von "nen" nur für "einen" gilt.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Du drehst dir alles wie du es willst, zeig doch mal Rückgrat und steh zu der Scheisse die du schreibst. Du bist und bleibst ein peinlicher Hurensohn.

    Mhm..ist mir was entfallen?



    Zitat

    BTW: Mich juckt es noch immer nicht was du von meiner Mucke hältst. Obwohl....das du sie nicht magst ist das größte Kompliment.

    Ich habe nirgends geschrieben dass ich deine Musik nicht mag, ein paar Beats finde ich sogar cool.


    Texte find ich halt Wack, so ein selbst mitleidiges Geheule nervt (Rabäähh..ich konnte nix dafüüürr).


    Aber ist ja Ansichtssache.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • So meine Damen. Die Show ist hiermit beendet und war Teil meiner Dissertation - zumindest indirekt.

    Vielleicht ist jemandem aufgefallen dass ich fleißig bemüht war kleine Feuerchen zu legen - von meiner Seite aus eine Art Feldversuch für bestimmte Mechanismen die (u.a.) Gegenstand der Untersuchung sind. Sie wird später frei verfügbar sein. Das Forum wird nicht erwähnt da das hier nicht im Rahmen der Forschung dokumentiert wird.


    Ansonsten, fragen.


    Und nix für ungut (ihr wart auch nicht die Einzigen - es gab mehrere öffentlich zugängliche Versuchsstellen ;) )



    PS: Für alle Kritiker: Ich habe natürlich einen Lektor :D

    PPS: Ich bleibe euch wohl trotzdem erhalten aber beschränkt auf die Musik.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • eS wAr NuR eIn ExPeRiMeNt

  • Peinlicher Hurensohn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!