Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]

  • Zitat

    Und dann Wiktionary verlinken :D Du bist so ein Hurensohn, unfassbar.



    Da steht auch nichts anderes. Was glaubst du Volltrottel eigentlich wo Wiki Einträge herkommen?



    *e* die Aussage bezog sich übrigens auf die offizielle Rolle vom Duden als für Rechtschreibung weisend. Das ist aber seit 1996 nicht mehr der Fall.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

    Einmal editiert, zuletzt von Retzglaran ()

  • Junge, bist du eigentlich nur dumm? Auf der Seite, die DU zitiert hast, stehen die Duden-Seite und der Eintrag im Deutschen Wörterbuch als Referenzen. DEINE Quelle bezieht sich auf den Duden. Und in den Verlinkungen DEINER Quelle, wird die Aussage, dass "nen auch für ein stehen kann" NICHT gestützt.


    Laber nicht von "Bildungsferne", wenn deine Argumentationsgrundlage auf einem Wiktionary-Eintrag basiert

  • Junge, bist du eigentlich nur dumm? Auf der Seite, die DU zitiert hast, stehen die Duden-Seite und der Eintrag im Deutschen Wörterbuch als Referenzen. DEINE Quelle bezieht sich auf den Duden. Und in den Verlinkungen DEINER Quelle, wird die Aussage, dass "nen auch für ein stehen kann" NICHT gestützt.


    Laber nicht von "Bildungsferne", wenn deine Argumentationsgrundlage auf einem Wiktionary-Eintrag basiert

    BURN!!(GIF muss man sich denken)

  • Zitat

    Junge, bist du eigentlich nur dumm? Auf der Seite, die DU zitiert hast, stehen die Duden-Seite und der Eintrag im Deutschen Wörterbuch als Referenzen. DEINE Quelle bezieht sich auf den Duden. Und in den Verlinkungen DEINER Quelle, wird die Aussage, dass "nen auch für ein stehen kann" NICHT gestützt.

    Laber nicht von "Bildungsferne", wenn deine Argumentationsgrundlage auf einem Wiktionary-Eintrag basiert


    Auf der Webseite des Duden, die du hier selbst verlinkst, stehen unter dem Punkt "Bedeutung" zwei Wörter. Nämlich "einen" und "ein".


    Die Frage nach der Herkunft war eine rhetorische Frage. Natürlich kommen Wiki Einträge aus anderen, öffentlich zugänglichen Quellen.



    Zitat

    Laber nicht von "Bildungsferne", wenn deine Argumentationsgrundlage auf einem Wiktionary-Eintrag basiert

    Das diente der Veranschaulichung, denn du gehörst ja anscheinend zu den Leuten die erst etwas glauben wenn man ihnen einen Link dazu schicken kann.


    Du bist ein noch größerer Idiot als ich dachte und deine Sissy Harmstrong dackelt dir hinterher und feiert deinen Blödsinn auch noch, was ihn nach einem alten Sprichwort zu einem noch größeren Idioten macht.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.


  • Zitat

    Man kann einen Apostroph setzen, wenn Wörter der gesprochenen Sprache mit Auslassungen schriftlich wiedergegeben werden und sonst schwer verständlich sind <§ 97>.

    ZUM BEISPIEL

    • So ’n Blödsinn!
    • ...


    Und, wie blöd für dich, der DUDEN selbst bringt mit der Abkürzung von "nen" ('n) sogar selbst ein Beispiel für die Verwendung als "ein".



    Junge, du bist ein echter Wicht.


    *e* Will mir jetzt hier irgendjemand erklären dass es ja sowieso eigentlich nur "So EINEN Blödsinn" heißen muss?




    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Mit alten Sprichwörtern musst du dich ja auskennen. Ich finde es einfach nur niedlich wie du dich immer rechtfertigst haha

  • Zitat

    Ich finde es einfach nur niedlich wie du dich immer rechtfertigst haha

    Das sind keine Rechtfertigungen. Damit belege ich nur meine korrekte Verwendung von "nen". Woran ihr euch hier abmüht wie Nutten.


    Und hör lieber auf mit Rechtfertigungen, sonst zitier ich mal nen bisschen aus deinen Tracks.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    "n" ist ja auch nicht die abkürzung von "nen" sondern von "ein", kommt also gar nicht so überraschend dass es dann auch als "ein" verwendet wird.


    Prima, Corbert macht Fortschritte.


    Und da "nen" (auch laut Duden) für "einen" und "ein" verwendet werden kann, ist "nen" und "'n" austauschbar.


    So langsam kommen wir weiter.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    "willst du dich jetzt rechtfertigen und sagen dass du dich gar nicht gerechtfertigt hast?"


    Ich habe Respekt vor Corbert.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    nein, der duden führt "ein" auch nur als umgangssprachliche bedeutung auf, und dass es umgangssprachlich so verwendet wird streitet ja glaub ich auch niemand ab. ist halt nur trotzdem falsch.


    Es ist ja auch ein umgangssprachlicher Artikel (und deswegen ist es auch nicht "falsch").


    Jedenfalls ist das ja nun endlich geklärt.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Zitat

    Hau raus

    Ist nicht meine Art jemanden öffentlich zu sezieren.

    Dass du damit anders herum kein Problem hättest ist mir klar.

    Freu' dich trotzdem.

    Entwickler des ersten Dutschrap Korpora.

    Spezialist für Autorenschaft Analysen im Deutschrap.

    Zertifizierter Worterfinder.

  • Ist nicht meine Art jemanden öffentlich zu sezieren.

    Dass du damit anders herum kein Problem hättest ist mir klar.

    Freu' dich trotzdem.

    Du kannst es ja mal versuchen. Habe mir aber schon gedacht das da wieder nur heiße Luft kommt - wie immer.


    Des Weiteren hast du doch schon versucht mich hier öffentlich bloßzustellen und bist kläglich gescheitert. Du widersprichst dir ständig selber und merkst es nicht mal. Du bist einfach nur ein peinlicher Hurensohn :D


    e: bitte hör jetzt einfach auf diesen Thread voll zu müllen. Haben doch einen für deine langweiligen Geschichten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!