Ganz ehrlich...Mir gefällt das Image. Und die Atmo fühl ich, was für ein Mainstream Song seeehr selten ist.
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
nice try raf45
-
Hier werden so viele Rapper gepostet, die ich alle nicht kenne. Zum Glück.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Genau das, was ich von einem Medienwissenschafts-Projekt im Seminar "Moderner Autotune-Rap" erwarte.
Bin ja normalerweise echt tolerant, was sowas angeht. Parodien und Humor hin oder her, aber weder Klaas noch sein Öffi-Pendant Böhmermann sind witzig, was das angeht. Polizistensohn hätte ich als einmalige Nummer durchgehen lassen, aber selbst da war die Grenze zum Cringe schon fast überschritten. Mittlerweile ist das ja nur noch schlimm. Obwohl ich ja eigentlich dazugehöre, ist das so richtiger White-People-Middleclass-Humor, frisch geteilt auf Instagram von Lisa/Laura/Lena nach ihrem Australien-Aufenthalt und Justus, der heute mal ganz edgy anstelle des Lacoste-Hemds ein Nike T-Shirt zu BWL II trägt. Hihi, Hip-Hop und diese komischen Ausländer, die immer über Drogen, Autos und Gewalt reden. Setzen wir uns auch mal Kappen auf und tun so, hihi. Gängsterpose, guck mal Mama, ich kann auch rebellisch.
-
passen gut zusammen Klaas und capi... beide der letzte dreck
-
-
als würde sich hiphop nicht selbst in diese hihi diese komischen ausländer die über drogen und autos rappen ecke stellen
wer sich über satiriker oder comedians dermaßen aufregt muss deutschrap ja wirklich sehr ernst nehmen
über alles darf gescherzt werden ausser über unseren heiligen deutschrap über den wir uns selbst fast ausschließlich lustig machen
ob man das lustig findet ist ja jedem selbst überlassen, aber diese "wie kann er es wagen" mentalität einfach lächerlich -
Deutschrap macht sich doch jeden Tag genug über sich selber lustig. Hör nur mal die Charts.
Hab eher das Gefühl, dass niemand Deutschrap noch ernst nimmt -
was soll man an ner musikrichtung auch ernst nehmen?
-
Ich nehm meine Prezident-Vinyls sehr ernst. Es liegt auch an der geneigten Abnehmerschaft, dass die Rapper so sind. Ich z.B. geh studieren und hab was aus meinem Leben gemacht. Wenn mehr Leute intelligenter wären und studieren gingen, würden gute Rapper wie Prezident nicht im Untergrund versauern und die Capis dieser Welt würden euch bei Rewe im Getränkemarkt bedienen.
-
ja fuck, hätte ich mal studiert
-
Ich nehm meine Prezident-Vynils sehr ernst. Es liegt auch an der geneigten Abnehmerschaft, dass die Rapper so sind. Ich z.B. geh studieren und hab was aus meinem Leben gemacht. Wenn mehr Leute intelligenter wären und studieren gingen, würden gute Rapper wie Prezident nicht im Untergrund versauern und die Capis dieser Welt würden euch bei Rewe im Getränkemarkt bedienen.
Kenn genug Kommilitonen, die eben Capi, ufo, eno etc. feiern. Das tut schon weh. Liegt denk ich aber nicht unbedingt daran.
-
Ich denke, dass man auch dumm sein kann wenn man studiert.
e: Es liegt einfach zu sehr daran, dass Leute, warum auch immer, denken, sie wären richtig im Rap-Game drin, weil sie seit 3 Jahren Capital Bra und 187 hören. Über so ein Schmutz muss man sich einfach lustig machen
-
Ich nehm meine Prezident-Vinyls sehr ernst. Es liegt auch an der geneigten Abnehmerschaft, dass die Rapper so sind. Ich z.B. geh studieren und hab was aus meinem Leben gemacht. Wenn mehr Leute intelligenter wären und studieren gingen, würden gute Rapper wie Prezident nicht im Untergrund versauern und die Capis dieser Welt würden euch bei Rewe im Getränkemarkt bedienen.
wie peinlich
-
wie peinlich
Studieren gehen, später ein ordentliches Gehalt haben, sich nen guten Musikgeschmack erarbeiten... Ist ja alles so peinlich...
Der kleine Gelbstern ist wohl unzufrieden mit seinem eigenen Werdegang?
-
Studieren gehen, später ein ordentliches Gehalt haben, sich nen guten Musikgeschmack erarbeiten... Ist ja alles so peinlich...
Der kleine Gelbstern ist wohl unzufrieden mit seinem eigenen Werdegang?
der post ist ja fast noch peinlicher
-
-
Und deine Argumente dafür wären?
du leidest halt unter dem selben mangel an selbstreflexion wie die meisten rapper in diesem thread - aber ich erklär dir das gerne.
studieren gehen ist jetzt echt kein großes achievement, und sich damit zu profilieren ist schon ziemlich peinlich, vorallem in einem kontext in dem das vollkommen irrelevant ist.
hat halt was davon, im ersten semester mit seiner tollen abitursnote anzugeben.
dass du deine prezident-vinyls sehr ernst nimmst, hätte man sich da eigentlich fast schon selbst denken können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!