Jo, man munkelt Joko & Klaas. Finde halt alles daran wack. Der Fernsehgarten und diese verkrampfte Echauffiertheit der Moderatorin einerseits, aber andererseits ist die Aktion auch nur mäßig lustig und der Fernsehgarten halt ein maximal leichtes Ziel. Die Sendung zu verarschen und scheiße zu finden ist absolut legitim, aber im Endeffekt tut weder die Sendung noch deren Klientel irgendjemandem was. Finds halt wack, da Leute IN der Sendung selbst zu verarschen, die da für Karten und evtl. Anreise gezahlt haben. Und Joko/Klaas fand ich immer schon ziemlich humorbehindert, vllt zu Anfangszeiten mal ganz okay.
Wacke Scheiße [JBB FREIE ZONE]
-
-
er ist ein Idiot der in einem idiotischen Format eine idiotische Aktion bringt, die idiotische Reaktionen hervorbringt... falls Böhmermann oder jokoklaas was damit zu tun haben, wäre es auch noch verursacht durch idiotische Typen.
Auch der Vice-Artikel mit Titel "Luke Mockridge hat genau den TV-Prank geschaffen, zu dem er intellektuell in der Lage ist"
... da müsste ich schon etwas kichern. Da hat der Autor es ihm aber richtig gegeben... puh.Alles in allem ist es einfach rund... das gefällt mir.
-
Ich frage mich sowieso, warum Luke Mockridge so einen krassen Hype hat. Konnte dem noch nie irgendetwas abgewinnen
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
"keiner hat an mich geglaubt" ... trällerte ein 15jähriger... der von ufo berühmt gemacht wurde/wird.
Die Zeit als er 14 3/7 bis 14 5/7 war und seine Oma meinte, dass sie nicht weiß was hiphop ist und ob das ein Beruf ist und seine Mama ihm sagte, dass er die Schule fertig machen soll... das waren sicher harte Jah... Monate. Niemand hat an ihn geglaubt. -
Hauptsache seine Mutter im Video haben :hut:
-
Gangsta Rapper special
[youtube]
[/youtube] -
Luke Mockridge is ne Schwuchtel in Röhrenjeans
-
-
Das ist sogar noch wacker als das, was die 257ers sonst so in den letzten Jahren gebracht haben.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
weiß gar nicht was alle haben, sonst ist luke mockridge doch noch unlustiger
-
-
Ssynic für mich der Inbegriff von wackness... Talent: nada... Ego: bis zum mond
Sumuncu mit "mein Kampf"-lesetour früher mal was gutes/relevantes gemacht... danach aber auch nur noch an den eigenen Fürzen gerochen und Gesicht in jede Kamera gehalten.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
weiß nicht ob das jetzt als JBB zählt weil es ja von dem Kerl ist, der das JBB veranstaltet hat, aber mein Leben war halt schon um einiges besser, als ich noch nicht wusste, dass die untalentierte Lappengeburt jetzt tatsächlich wieder Musik macht
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
was sich mir halt nicht erschließt ist dass der vogel doch zwischenzeitig sogar sehr selbstreflektiert war und akzeptiert hat wie scheiße seine mucke ist.. wieso denn jetzt wieder von vorne?
-
ich glaub eigentlich, dass er nach wie vor weiß, wie scheiße der Stuff ist, den er macht, aber Geld wird er damit halt trotzdem machen, weil seine Gefolgschaft halt auch einfach alles auffrisst, was man ihnen auftischt. Wenn der Julien sagt, dass das gut ist, dann ist das so, und wenn der Julien sagt, dass man sein Album kaufen soll, dann kauft man sein Album. So läuft das bei denen, und so wird der Kerl dann reich.
-
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE] -
was sich mir halt nicht erschließt ist dass der vogel doch zwischenzeitig sogar sehr selbstreflektiert war und akzeptiert hat wie scheiße seine mucke ist.. wieso denn jetzt wieder von vorne?
Er hat ja seine Stimme angepasst und seinen Flow. Damals hat er ja noch mit seiner hohen Stimmen geredet und gerappt, jetzt benutzt er eine trainierte, tiefere Stimme. Hat wahrscheinlich sogar extra Unterricht genommen, klingt nämlich sehr danach, dass er konzentriert seinen Scheiß performt. Die Stimme klingt wohlgemerkt besser und gesunder, nur sind seine Texte genau das, was man von Julien erwartet: Identitätsloser Technikmüll auf bOzZhAfTeN Freebeats.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!