Achtel: Aytee vs. Winin

  • VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Aytee


    [vbtvideo]Jc6hGzwmNVE[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Winin


    [vbtvideo]-uOEA78of8k[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Hinrunde von Winin


    [vbtvideo]qwkr-9_bjJY[/vbtvideo]


    VBT 2015 Achtelfinale Rückrunde von Aytee


    [vbtvideo]21ZBKpNI3PA[/vbtvideo]


    [vbt15battle]4167[/vbt15battle]

  • Winin noch nicht gehört, aber die Aytee-Runde ist mMn enorm weak. Viel zu lang, Hook sogar für Vocal-Verhältnisse kacke, kaum textliche Highlights, alles irgendwie sehr halbgar auf dieser JBB-Teilnahme von damals aufgebaut. Klingt natürlich wieder ganz gut, aber bei der Länge geht jeder Spannungsbogen unter und alles in allem ist das unfassbar leicht zu kontern. Gefällt mir überhaupt nicht nicht, auch, wenn ich Aytee ansonsten eigentlich ganz cool finde. Mal in die andere HR reinhören.


    e: Winin tatsächlich noch schlechter, wow. Sechs Achtelrunden, vier schwach, zwei so lala, dazu Koma und Benson ausgestiegen. Quo vadis, VBT?

  • Diese Vocal-Hooks greifen ja um sich wie n Virus =/

    Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese :jolly: - Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von LORD R!AN ()

  • Aytee gefällt bis auf die Vocal-Hook ganz gut. Winin auch nicht schlecht, aber irgendwie finde ich seine Runde diesmal nicht so geil.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • wollt mir zuerst aytee geben. hab dann vocal gelesen und mir zuerst winin gegeben #z ög leif


    jetzt weiß, warum aytee die hooks nie selber macht. die runden plätschern beide so vor sich hin, flasht mich jetzt nicht.

  • Wirkt krass wie n JBB Battle auf mich. Unkreative-Videos, keine wirklichen Punchlines und alles ziemlich verkrampft. Beats gefallen mir auch gar nicht. Schwächstes Battle bisher


    Sind die Videos hier jetzt schlimmer als die bisherigen Achtels? Würde Aytees Video da sogar als bisherig bestes Video im Achtel betiteln. laberst schon sehr von oben herab

  • Winin mit guter Runde für seine Verhältnisse, kommt aber mMn nicht druckvoll genug auf den Beat. Jemanden mit JBB zu fronten wenn man selber teilgenommen hat ist dann aber sinnlos


    Aytee auch gut, Vocal kackt aber rein (warum nimmt man so jemanden bitte als Feature?), dass er dann selber mal ne Gesangshook macht ist überraschend cool. Das er nen ganzen Part über die lächerliche Geschichte mit SpongeBozz bringt ist aber schon unnötig und auch viel zu leicht konterbar.

  • Wirkt krass wie n JBB Battle auf mich. Unkreative-Videos, keine wirklichen Punchlines und alles ziemlich verkrampft. Beats gefallen mir auch gar nicht. Schwächstes Battle bisher


    Cuttack Flexin vor 13 Minuten
    Wie wärs, wenn wir Vocal Hooks einfach gesetzlich verbieten? Ansonsten tatsächlich die erste Aytee Runde, die ich auch stark finde
    Antworten · 8
    hm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!