Die Pflicht 10 Forenposts zu schreiben

  • Guten Tag meine Damen und Herren,
    Ich heiße Sie alle gerne willkommen und möchte mit Ihnen Informationen austauschen.
    Nicht, weil ich darauf aus bin mit Ihnen reden zu wollen, nein!, sondern vielmehr um für meine Favoriten des VBts voten zu können.
    Richtig, ich versuche mein Stimmrecht zu nutzen.
    Und ich weiß nicht wie ich es anders hinkriegen soll 10 Posts in kürzester Zeit zu verfassen, die einigermaßen Sinn ergeben.
    Da ich kein Troll bin und mich leider nicht vor dem 14.1 registriert habe, muss ich darauf hoffen, hier 10 Posts loszuwerden.


    Kann ich auf eure Unterstützung hoffen?
    Bitte helft mir!
    10 Posts. ( 1/10)

  • Wenn du wirklich konstruktiv 10 Posts bekommen willst, hör dir am besten ein paar Tracks oder Beats auf der Seite an und geb ein kurzes Feedback. Die Artists freuen sich immer und du kannst danach schnell deinen Favo voten.

  • Oder halt bei irgendwelchen Forenspielen wie Erster/Letzter Buchstabe, Assoziationskette, ...
    So kann man auch in ein paar Minuten zu seinen 10 Beiträgen kommen, ohne dass es als Spam abgetan wird.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Wieso machst du nicht ein wie andere normale User beim Forumgeschehen mit? Einfach wie ein normaler Mensch einen verdammten normalen Post in einem normalen Thread abschicken und irgendwann kommen die 10 Posts schon. Meine Fresse, als wäre es unmöglich 10 Posts zu kriegen.


  • kannst du auch nicht wie ein hurensohn schreiben?

  • Strombose jetzt verlier' deinen Anstand nicht.
    Registriert seit 2008 und immernoch fehlt dir der nötige Respekt.
    Sonst hetzte ich Ente auf dich, denn merk dir: " keiner wird verschont" !

  • Lumiras du hast völlig Recht, doch leider interessieren mich nur 2 Teilnehmer im VBT und die restlichen sind nicht der Rede wert.
    Und ich wollte nicht Blödsinn oder hauptsache irgend etwas schreiben.
    Deshalb wollte ich anderweitig die 10 Posts füllen und denke dieser Weg ist nicht der Beste aber eine Alternative :)

  • leider interessieren mich nur 2 Teilnehmer im VBT und die restlichen sind nicht der Rede wert.


    Gut, dass du dich anscheinend ausgiebig mit der Materie beschäftigt hast.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Lumiras du hast völlig Recht, doch leider interessieren mich nur 2 Teilnehmer im VBT und die restlichen sind nicht der Rede wert.
    Und ich wollte nicht Blödsinn oder hauptsache irgend etwas schreiben.
    Deshalb wollte ich anderweitig die 10 Posts füllen und denke dieser Weg ist nicht der Beste aber eine Alternative :)


    Aytee und ?

  • Bitte den Account von L96A1 einfach löschen, statt zu bannen.
    Warum wertet man die Community ab, will aber durch das Voten Teil dieser sein?
    Tu doch einfach so als wärst du nicht behindert und gib 10 mal konstruktive Kritik im VBT-Bereich ab oder mach bei Foren-Spielen mit. Aber zeig doch nicht so selten dämlich, dass dir das Turnier und die Leute absolut scheiß egal sind und du nur die Vote-Sperre umgehen willst.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • wie kann man nicht mit uns reden wollen? Das ist schon eine ziemlich behinderte Aussage


    Dein Ernst?
    Denkst du wirklich ich meinte das wortwörtlich?
    Begriffe wie Ironie und Sarkasmus scheinen dir fremd zu sein.

  • Ich bin ein Mensch mit meinen eigenen Interessen.
    Wenn mich 2 Teilnehmer sehr interessieren, weil sie meine Favoriten sind, werde ich das Turnier verfolgen.
    Wie kommst du darauf, dass mich das Turnier nicht interessiere?


    Wenn VBT Rapper in ihren Texten schreiben, dass ihre Gegner irrelevant sind, dann heult auch kein Knirps rum und stellt die sinnlose Schlussfolgerung auf, dass dieser Rapper nicht am Turnier interessiert sei.
    Ebenso wenig rät man diesem das Turnier zu verlassen.


    Ich denke dass ihr alle gehemmt seid.
    Ich wollte einen lustigen Post aufmachen, eure Ideen hören, austauschen, stattdessen werde ich mit nonsense bombardiert.


    Der eine weiß nicht was Ironie ist, der Lumiras zieht keine sinnergebenen Schlüsse.


    Echt toller Communityanteil hier.
    Bravo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!