• am anfang gings, habs erste tape rausgehaun, hab mich aber zu lange darauf ausgeruht und planmäßig hat gar nix geklappt, dafür hab ich gute kontakte hier in der gegend geknüpft mit leuten die mich echt weiter bringen. so is 07 wenigstens raptechnisch schonmal gut vorgesorgt.

  • Scheiß Jahr, familienangehörige gestorben etc. und sonst verliefs auch nicht so doll. Das Jahr kommt fast an das beschissenste ran (2002), aber nicht ganz.
    2005 war dafür aber nen recht geiles Jahr sowie 2003 auch.2004 war dann schon wieder eher so lala. Ich glaub die Geraden Jahreszahlen mögen mich nicht ;)

  • für mich war das ein gelungenes jahr ,was nicht nur an den mädchen liegt :D


    aber was wichtiger ist am anfang des jahres konnte ich kein stück rappen und am ende also jez hab ich schon sowas wie rapskills


    ich wünsche auf jeden fall allen ein gelungenes jahr 2007

  • "Mit 'nem Kasten Limo, guter Laune und zum Teil entschlossen
    heute wird mit den Zeitgenossen nochmal Blei gegossen
    danach zünden wir 'ne Matte Böller und geloben uns zu bessern
    ziehen uns ordentlich einen hintern den Knorpel und glauben fest dran."
    (Eins Zwo - Frohes Neues)

  • war schon geil. einerseits viele neue ideen gehabt, so sseeehr viel spaß mit kumpels gehabt, meine ex ex hat fasst das ganze jahr versaut> wollte sich umbringen, macht mit guten kumpel rum naja dafür straft das leben nun mal leute rechtfertig>wo is se?> im heim^^ hat se davon hahaha rache is süß. sonst so hab ich wieder mal ein gutes jahr graffity abgeschlossen undmich wieder mal in da schule gelangweilt und viele neue weiber kennengelernt,, man, was mir alles einfällt noch^^

  • Naja, Rappers.in ist dieses Jahr gestartet, also im Februar kamen die Artistpages raus und dann ging's stetig aufwärts, macht ne Menge Spaß das Ding. Ansonsten war's beruflich und privat eher ein mieses Jahr, was zum Ende hin jetzt aber immer besser wurde, also hoffe ich dass es 2007 so weitergeht :)

  • war geil. ich hab 2 cds rausgebracht ein paar konzerte gehabt. im sommer beim rba-treff in hamburg gewesen, was auch ganz unterhaltsam war. in ungarn party gemacht mit kollegen in den sommerferien. schule minimal verbessert. mit montie das album angefangen. viele tolle leute kennen gelernt wie bennett on, migo, dax, konse, pete mc, akne, kruso&schnu und viele mehr... weihnachten war zwar dieses jahr scheiße aber sylvester wird umso geiler. ich dusch mich jetz nur noch und dann gehts ab nach hannover :cool:
    euch allen einen guten rutsch!

  • Zitat

    Original von Sodee
    also mein jahr 2006 war das schlechteste jahr meines lebens


    so siehts aus, bis auf einige ausnahmen. bin froh das das jahr vorbei ist. 2007 wird dafür umso besser.

  • Zitat

    Original von Up
    Naja, Rappers.in ist dieses Jahr gestartet, also im Februar kamen die Artistpages raus und dann ging's stetig aufwärts, macht ne Menge Spaß das Ding. Ansonsten war's beruflich und privat eher ein mieses Jahr, was zum Ende hin jetzt aber immer besser wurde, also hoffe ich dass es 2007 so weitergeht :)


    Jo, rappers.in war aber auch das einzig gute dieses Jahr.
    Ich vertraue fest darauf, dass 2007 besser wird. Schlechter kann es quasi gar nicht mehr werden.

  • Klingt nach nem schönen Jahr. Ich will auch sowas. :(
    Irgendwie hab ich das Gefühl, das wird noch lange dauern, bis alles wieder so richtig glatt läuft. Mein Opa ist vor ein paar Tagen dement geworden und ist gar nicht mehr er selbst. So langsam kann ich nicht mehr. Jedes Jahr irgendein Todesfall. Oma1, Opa1, jetzt geht's Opa2 schlecht und was ist nächstes Jahr? Ich will da gar nicht dran denken. -.-

  • Zitat

    Original von Padrino
    Keep ya´head ab und schau nach vorne. An vergangenes zu denken bekommt einem nicht gut. Es kann nur besser werden ;) und wenn alles besser wird, dann aber richtig...Freu dich lieber drauf :chu:


    Stimmt, ansich hast du recht. Aber so hab ich versucht, das ganze Jahr 2006 über zu denken, und immer, wenn ich grad optimistisch wurde, kam wieder die nächste Kacke. Es ist verdammt schwer, zuversichtlich zu bleiben, wenn einem immer wieder noch was oben drauf gepackt wird.

  • jahr 2006 war naja...hatte schon bessere...WM war das highlight...sonst war nichts tolles dabei...aus mal wieder stress mit eltern, beziehungs probleme usw...aber ob das sich 2007 ändert? hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!