Beiträge von Jen

    Manch einer würde sich wünschen, nach Deutschland in den Knast zu kommen (abgesehen davon, dass er überhaupt wüsste, was das hier für ein Kindergeburtstag ist).
    Ob das allerdings so nachhaltig wäre wie dort, wage ich zu bezweifeln!

    Zitat

    Original von blrn


    Natürlich schuldet man niemandem rechtsverbindlich was, allerdings sind es ja Freunde aus dem engsten Umfeld. Da wird halt gefrotzelt....


    Btw. Frauen die Bier exen finde ich sexy


    Jeder wie er meint ;)

    Ich schulde gar keinem auch nur irgendwas, nur weil ein Mensch mit zu viel langeweile mich dazu auffordert, irgendwas auf Ex zu trinken oder sonst was. Kann ich noch gut selbst entscheiden, wem ich dann was schuldig bin oder auch eben nicht.
    Habe niemanden drum gebeten mich für irgendwas zu nominieren und somit kann mich auch jeder davon am Arsch lecken.
    Für Frauen wie schon gesagt eh ein ABSOLUTES No-Go, nicht nur, weil es scheisse aussieht. Für mich ist das direkt ein Asi-Stempel wenn ich solche Weiber in den Videos sehe (und LEIDER hab ich schon zu viele gesehen, von denen ich dachte, die sind nicht so hängengeblieben in Ihrem scheiss Kopf).


    E: Das gleiche gilt für Spenden oder sonstiger Alternativer Kram. Sowas macht man, weil man Interesse daran hat, ohne dass jemand einen dazu bringt. Ansonsten ist es auch nur reine Mitläuferscheisse.

    Dämlichstes "Spiel" allerzeiten wenn man mich fragt.
    Würde auch nie so ne "Nominierung" annehmen, allerdings bin ich auch der Meinung, dass Frauen kein Bier auf Ex saufen um dann rum zu rülpsen. Ist schon sehr abturn und nix für mich.

    Hat nix mit Musik zu tun, soll geschäftlich genutzt werden.
    Hab auch schon was (sehr schlecht) vorgemalt, wie das in etwa sein sollte aber ist noch nicht so wie ich das gerne hätte und ein paar Ideen fehlen mir auch noch.


    Wär cool, wenn du mir was schicken könntest! :)

    Ja, bin wie gesagt nicht mehr so vertraut hier, wo, was , wie etc bla bla.


    Für Lau will ich natürlich nix, würd schon ne Gegenleistung bringen!
    Wollte nur mal hören, ob das hier überhaupt noch jemand macht/kann.

    Hey,
    weiß nicht, wo ich das hier posten solll..
    Suche jemanden, der Logos designen kann, da ich zu dumm dafür bin :D
    Gibt es hier irgendwen mit besonders krassen Fähigkeiten, der so nett wäre, einem lieben, netten, charmanten Mädchen zu helfen?
    Wäre euch sehr verbunden! :chu:

    Zitat

    Original von NiRus


    Nun du hast dich ganz typisch verhalten für eine Frau, deswegen hast du dies auch nicht ganz mitbekommen. Frauen reden erst mit auch wenn sie gar nicht so genau Wissen um was es eigentlich genau geht.


    Man darf dir dies aber nicht übel nehmen da du ja Pro- Frauen schlagen bist.


    Du verstehst das falsch. Ich bin nicht PRO Frauenschlagen sondern sage lediglich, dass es noch keinem geschadet hat, mal ordentlich was mitzukriegen wenn man scheisse macht. Egal ob Mann oder Frau.
    Allerdings wär ein Mann der sich von ner Frau schlagen lässt seltsam und sollte sich deswegen besser gleich ein Kleid anziehen!

    Wenn ich mir das Thema nochmal nüchtern betrachte denk ich du bist ein Spast, wenn du sie boxt und dann im INTERNET rumheulst.
    Verdammt, wieso hab ich das gestern nicht schon gewusst?!

    Zitat

    Original von Syntheciser
    jeder darf ab heute seiner freundin voll eine reinzimern und sie anschliessend zu jen nach hause schicken, weil die is ja schuld!


    Bitte machn foto wenns ca 100 wütende weiber an der zahl sind jen :D


    Wieso wütend? Bis die zuende geheult haben bin ich die schon lang wieder los. Danach kommt die Wut erst ;)

    Ihr schlagt einfach nur keine Weiber weils für euren Schwanzvergleich nicht vorteilhaft wäre, wenn ne Bitch euch mal gut wegklatscht :D


    Ach so und zum Thema: Ist sie doch selbst schuld wenn sie sich so nen Psycho anlacht. Ab und zu gewöhnt man sich dran. Love is pain etc!