Beiträge von Sinan

    Keine ahnung wie es in Berlin ist, aber Frankfurt ist stellenweise echt nicht schön.
    Was da für elend auf den Straßen ist, ist einfach nur traurig.
    Aber wirklich gefährlich ist es nicht, wenn man es nicht grade provoziert.

    sein name hatte mich bis gestern abgeschreckt in sein album mal reinzuhörn
    und jetzt nach dem ich es getan hab....hör ich nix anderes mehr, ein wahnsinns rapper
    und diese beatz
    alles einfach nur top....die hook von hi girls krieg ich nicht mehr aus dem kopf. nachdem ich fast schon in richtung ami rap abgewandert bin, hat der mich wieder zurückgeholt.


    wahnsinn

    wow paar echt gute bilder die ihr da habt.


    an die die bisschen plan haben, was holtet ihr von den casio exilim dingern? wollt mir heute einen kaufen, weil ich morgen in urlaub fahr und paar fotos machen will.
    hab mir auch überlegt ob ich doch lieber zu dem samsung s750 greifen soll, der is ja bisschen billiger.
    was sagt ihr sind die cams in ordnung zum urlaubsfotos machen? kann man mit denen auch einigermaßen gescheite bilder machen, ähnlich wie die bilder hier im thread?


    wenn ihr ne andere cam kennt die so rund 150€ kostet und cool ist dürft ihr mir die auch gerne nennen.

    ceza ist auf türkisch das was savas auf deutsch ist. man kann ihn haten wie man will aber flowmäßig reicht ihm keiner das wasser und auch seine texte sind cool wobei ich jetzt noch nie auf technische sachen wie doppelreime und so geachtet hab.
    eko auf türkisch, obwohl es so wirkt als ob er nicht wirklich gut türkisch sprechen kann, find ich irgendwie geil. besser als auf deutsch.
    killa hakan, ich weiß nicht, der typ ist mehr comedy als rap, nur weiß er es nicht.
    allgemein find ich den level auf dem sich deutschrap befindet entwickelter, mit ausnahme von ceza der wenn er auf deutsch rappen würd hier so ziemlich alles killen würde.

    in die e-mail selber schreibst du rein:


    sehr geehrter blabla,


    meine bewerbungsunterlagen sind dieser e-mail als anlagen angefügt.


    ich würde mich über eine einladung zum vorstellungsgespräch freuen.


    mit freundlichen grüßen


    hans der mit dem grpßen



    und deine ganz normalen bewerbungsunterlagen fügts du alle einzeln als anlage ein.


    als betreff noch hinschreiben als was du dich bewirbst.


    glaubs mir habs von professionellen bewerbungsschreibern

    hab heute selber ca. 6 stunden lang im netz gesucht, aber nix is. nicht aufzufinden das teil, naja egal. ist jetzt eh schon rum, und ich hab alternativlösungen gefunden.
    die firma hatte das ja selber auch gesucht und nicht gefunden, von daher nicht so schlimm

    also der leiter vom betrieb hat auch gemeint, dass es sehr schwer sein wird sowas zu finden.


    deshalb wolt ich hier erstmal fragen, falls es hier leute gibt die im it bereich arbeiten, die kennen sich da sicher aus. naja, dann werd ich morgen wohl den ganzen tag suchen müssen, wird schon schief gehn :P