Übung macht den Meister, darauf kommts an und auf den Willen, also immer schön weiter malen!
Beiträge von *SChizzzOPhreN*
-
-
Zitat
Original von ToPaZ
Als direktes Feedback eingetragen:
Ich weiß zwar nicht was für Pillen du dabei eingenommen hattest wo der beat entstand aber der ist richtig mies! respectDat sind 15 Stunden arbeit ich glaub nich, dass die mir bekannten Pillen über 3 Tagen wirken
Danke!
-
Zitat
Original von Zac
ihr schmeißt hier mit dem wort mastering um euch dass man meinen könnte ihr hört das gras wachsen
jungs, wenn man keine jahrelange erfahrung als mixdown engineer hat, sollte man gar nicht erst anfangen über mastering _nachzudenken_
mastering engineers waren in der regel bevor sie zu ihrer jetzigen tätigkeit übergegangen sind locker 10 jahre lang nur mixdown engineers, die jungs hören mehr als wir uns überhaupt jemals vorstellen können und dann tauchen im internet leute auf, die da ganz selbstverständlich über mastering babbeln (und im gleichen satz noch multibandkompressoren erwähnen :wall:) und ich frag mich nur was würde jemand denken, der mastern kann wenn er den thread hier liest...Man muss es auch nich gleich übertreiben...
-
du weißt schon was minimal ist?
aber danke!
-
Was soll daran geil sein? Da ist doch nix drin, Ranicki würde sagen: "Das ist totaler Cocolorus!" Ne mal im Ernst, is da überhaupt ne Baseline drin? nich so dolle, vllt als Gag mal kuhl, aber sonst ist es nicht wirklich ernst zu nehmen
-
Ich glaub du müsstest wissen, dass das gekracksel da noch nach viel Übung aussieht, oder?
-
Hast ja auch keine Ahnung :king:
-
-
Zitat
Original von deinjunge
Als direktes Feedback eingetragen:
gute idee auf jeden aber leider nich ganz richtig umgesetzt wie ich finde...hätte mehr hip hop erwartet...trotzdem sehr cooles ding...nice...was fürs autoNaja ich finde, man kann auch Rap/Hiphop mit Housebeats verbinden, siehe Deichkind.
-
stanks endlich einer mal der meine Kunst schätzt!
-
Manche Dinger wie die Einigkeit und Wohlgesonnenheit untereinander vor der Währungseinführung find ich schwachsinnig, vorher gabs auch schon Penner, aber irgend wo stecken da doch die Wahrheiten drin, zb die 5% oder Zentralbank...
-
<<<<Klick mich für film>>>>
Das ist nen Film über die Entstehung des Geldes und dessen Fehler im System, ziehts euch mal rein.
Wahrheit oder Fiktion? Was meint ihr?
Ich finds krass, alleine die Vorstellung...
Falls es schon gepostet wurde, bitte das Thema löschen, habs net gefunden.
-
OK Kritik: hört beide auf bitte, danke! :chu:
-
Lesane, wer oder was du auch bist, werd erst mal erwachsen dann muss "mann" sich nicht mehr nur mit heisser Luft battlen...
Zum Battle an sich...Ich erzähl wenigstens die Wahrheit, ich kanns ja auch so schreiben:
"Lesane du bist der Beste, gegen dich kommt keiner an! Ich liebe dich!"
Wenn dir die 2. Meinung eher passt, dann denk einfach die 1. wäre für dich nicht relevant.
Und ich machs vllt. beim nächsten mal so wie alle anderen 100k Leute aufm Board, ich denk mein Teil, dass beide schlecht sind und belass es dabei.
bis dahin
Fröhliche Ostern
-
beide schlecht...draR
-
Ich hätte lust Dir zu zusehen, wenn ich wieder in Scheisse trete...
-
nja , letters soweit ichs sehe net doll, farbe mittelfeld, aber die outlines stören mich richtig net gut gewählt..
-
haha, so sprach prometheus zu gott...
-
mir zusagen wie ich malen soll brauch ich dennoch nicht...
-
net so gut ich denke das weist du