Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Dogma 8/10


    Hat mir sehr gut gefallen. Hintergründig, witzig und guter Plot. Schauspieler haben mir auch sehr gut gefallen, und Gott ist richtig niedlich.

  • Ghostbusters 1 &2


    jeweils 9 von 10 Punkten


    solche Filme, vor allem mit dem trockenen Humor eines Bill Murray, werden heute nicht mehr gedreht. Da hat einfach alles gepasst. Kindheitserinnerungen. Super. Nur die Technik wirkt heute ein wenig antiquiert.

  • Inside Lleywn Davis 8/10
    hab mich seit dem erstem trailer richtig drauf gefreut und hatte große erwartungen, wurde nicht enttäuscht. Witzig, ruhig und natürlich. Für Musik- und vor allem Bob-Dylan-Fans ein muss.

    "Deine Seele gehört jenem der am meisten bietet/
    Ich krieg lieber weiter Prügel als mich schweigend einzufügen/
    Was nützt die Ablehnung ihrer, wenn deine eigenen Lügen/
    Die einzig plausible Alternative sein solln?/
    Dass du der Feind meines Feindes bist, macht dich nicht zu meinem Freund/
    Wir sind nicht ein Volk mein Freund/"

  • Zitat

    Original von David
    Cloud Atlas 9/10



    Sehr empfehlenswert. Ziemlich guter Streifen :thumbup:



    laber nicht, der ist so unendlich schlecht...



    ich hab ja hit and run gesehen und würde 7/10 geben. gute unterhaltung, aber jetzt nichts, was man öfters gucken muss.

  • The Village - 9.2/10


    kein Plan warum ich den Film nicht schon früher geguckt habe.
    Finde ihn genial! Schauspielerisch auf eine ganz spezielle Weise fesselnd, und die Philosophie hinter der ganzen Sache ist auch sehr interessant!
    Werde ich mir auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gegeben haben :)


    Die Rückkehr der Killertomaten 9.5/10


    Ich suchte nach ähnlichen Filmen wie "Die Nackte Kanone"-Reihe und stiess dann nach langem wieder Mal auf diese Killertomaten-Filmreihe. Hatte auch schon die Trailer angeguckt und dachte bis jetzt immer, das seien total schlechte Filme, die deshalb wieder witzig sind.
    Doch dieser Streifen war genial! Kommt an den Humor von "dnk" ran! Einfach mein Humor!
    Wer Fan ist von den alten Klassikern wie "Hot Shots" und "Die Nackte Kanone" sollte sich den echt geben!
    der 3te Teil (Die Killertomaten schlagen zurück) ist auch ok, kommt aber nicht an den 2ten ran.
    den 1sten hab ich noch nicht gesehen.

  • Zitat

    Original von David
    Cloud Atlas 9/10



    Sehr empfehlenswert. Ziemlich guter Streifen :thumbup:


    fandest du den wirklich so gut? der hat mir gar nicht gefallen, fand den relativ langweilig und langatmig.



    hab mir auf empfehlung von kolu "Warrior" angesehen. war erst etwas skeptisch, da ich eigentlich nicht so der Fan von solchen Kampffilmen bin. War dann aber sehr positiv überascht da der Film schauspielerisch top ist und auch noch die Story Tiefe besitzt was ich bei vielen Kampffilmen einfach sehr oft vermisse.
    9,5/10

  • Zitat

    Original von Streifii



    hab mir auf empfehlung von kolu "Warrior" angesehen. war erst etwas skeptisch, da ich eigentlich nicht so der Fan von solchen Kampffilmen bin. War dann aber sehr positiv überascht da der Film schauspielerisch top ist und auch noch die Story Tiefe besitzt was ich bei vielen Kampffilmen einfach sehr oft vermisse.
    9,5/10


    haha 9,5, im ernst?
    der film drückt stümperhaft auf die tränendrüse und dient eigentlich nur dazu, um ufc/mma und ein paar ausrüster zu promoten.


    ein wirklich guter film in die richtung ist 'the fighter' mit wahlberg und bale.

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    haha 9,5, im ernst?
    der film drückt stümperhaft auf die tränendrüse und dient eigentlich nur dazu, um ufc/mma und ein paar ausrüster zu promoten.


    ein wirklich guter film in die richtung ist 'the fighter' mit wahlberg und bale.


    Wo drückt der Film auf die Tränendrüse,wenn überhaupt erst gegen Ende,aber das ist auch auf keinen Fall irgendwie schmalzig oder so,sondern wirklich nachvollziehbar und realistisch.
    Davor kackt vor allem Tom Hardy´s Charakter auf alles und jeden und hat 0 mit Tränendrüse zu tun.
    Hab auch Fighter gesehen und wüsste ehrlich gesagt nicht was viel besser an Fighter sein soll,sehe beide ungefähr auf gleichem Level.
    Hab Warrior übrigens auch 8/10 gegeben,weil es schon paar schwächen gibt,aber auf keinen Fall die die aufführst

  • Zitat

    Original von Streifii


    fandest du den wirklich so gut? der hat mir gar nicht gefallen, fand den relativ langweilig und langatmig.



    Also ich fand die Story ziemlich gut und dass der Film etwas in die Länge gezogen wurde, fand ich vollkommen in Ordnung. Die fehlende Action habe ich auch nicht wirklich vermisst. 9 von 10 Punkte kann man hier so stehen lassen, da die Geschichte schon sehr tiefgründig gemacht wurde.




    Elysium 6,5/10


    Typischer Ami-Film. War in Ordnung, jedoch kein Streifen, der für mich jetzt wirklich im Gedächtnis bleiben wird-

  • Zitat

    Original von Bionic Homer


    haha 9,5, im ernst?
    der film drückt stümperhaft auf die tränendrüse und dient eigentlich nur dazu, um ufc/mma und ein paar ausrüster zu promoten.


    ein wirklich guter film in die richtung ist 'the fighter' mit wahlberg und bale.


    bin bei der punktevergabe oftmals etwas großzügig, da ich die punkte oftmals schon direkt nachdem ich den film gesehen habe, vergebe. Im nachhinein betrachtet war 9,5 wohl wirklich etwas hoch.
    in die hohe bewertung hat bei mir wohl auch ein bisschen mit reingespielt, dass mir in diesem Genere ein andere Film auf einem ähnlichem level gefehlt hat, mit dem ich die Punktzahl besser abschätzen konnte.
    wie viel punkte hättest du ihm den gegeben?


    the fighter hab ich auch empfohlen bekommen, guck ich mir demnächst auch mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!