cloud atlas
6,5/10
kann man sich mal angucken, gibt aber deutlich bessere filme.
cloud atlas
6,5/10
kann man sich mal angucken, gibt aber deutlich bessere filme.
The Dark Knight Rises 6,5/10
Guter Film, aber deutlich schlechter als Dark Knight. Der Film hat seine Längen, uninteressante Dialoge, Bane fand ich so naja und ich hätte das Ende besser gefunden, wenn -SPOILER- Batman gestorben wäre MMn der schlechteste Film von Nolan, aber trotzdem noch gut.
the avengers 7/10
standard comic verfilmung, hab halt den hulk am liebsten
die schwartze witwe und den bogenschützen fand ich unnötig, sind in meinen augen keine richtigen superhelden
naja gute action, aber zu wenig hulk
MEHR HULK, SOFORT!!!! und hellboy am besten auch!!!
neue solo filme, JETZT :zeter:
Alpha Dog - Weiße Version von Boyz in the Hood. Gefällt mir persönlich ne Spur besser. Mag Emile Hirsch. Hat schon in Into the Wild wie ein etwas jüngerer DiCaprio gewirkt.
8/10
Wenn ihr ähnliche Filme kennt, haut mal raus, bin grad wieder auf den Geschmack von so Dramen über Jugendliche, die mies am Scheitern sind, bekommen.
thirteen
jim carroll – in den straßen von new york
human traffic
lilja 4-ever
kids
ken park
this is england
kidulthood
Django Ich liebe den Film. Der Walz ist so brutal cool :]
9/10
Ichi the Killer 3,5/10
Ein übertriebener Comicfilm über Sadomasochismus. Das Thema spricht mich nicht an und in den Momenten, in denen der Film mich nicht langweilt, finde ich ihn ekelhaft.
Tatsächlich fängt das ganze relativ stark an, flacht dann aber sehr schnell ab und das Konzept von sexualisierter Megafolterei und Gemetzel ist einfach nicht interessant genug, um 2 Stunden Film zu tragen.
Am Anfang schafft die übertriebene Gewalt tatsächlich och alleine, einen gewissen Effekt zu entfalten, aber nach einer Dreiviertelstunde schockt einfach nichts mehr so richtig. Da hatte ich mir mehr erhofft von diesem Miike, dessen Filme so unvorhersehbar und anarchistisch sein sollen.
Das ist alles ein bisschen schade, weil der Film an sich durchaus nicht dumm daher kommt und einige intelligente kleine Gemeinheiten und Fragestellungen mitbringt (eher auf der psychologischen als auf der physischen Ebene). Leider in der Umsetzung so platt und so lang ausgebreitet, dass der Reiz schnell verloren geht.
Optisch besticht der Film ausschließlich mit seinen Motiven, Bildgestaltung und Farbgebung sind uninspiriert und unschön.
Mit einem besseren optischen Stil (Die Comicvorlage kann sich ja durchaus sehen lassen), besseren Dialogen, konsequenterer Ironie in den Gewaltszenen und vielleicht insgesamt ein bisschen mehr Geschmack könnte der Film mir gefallen. So wirkt das alles vor allem nach einer Suche nach größtmöglichem Ekel vor pseudo-sexualphilisophischer Kulisse.
ZitatOriginal von ADDI
Django Ich liebe den Film. Der Walz ist so brutal cool :]
9/10
Zieh dir mal den Original Django rein!
Natürlich mit dem "Remake" nich zu vergleichen, aber dennoch, wer drauf steht, sehenswert!
Planet der Affen
Prevolution
6/10
War nicht so mein Geschmack..
ZitatOriginal von CerealKing
Planet der Affen
Prevolution
6/10
War nicht so mein Geschmack..
8 von 10,
weiß nicht warum, fand den gut ...!
Hab als letztes Crazy Stupid Love auf RTL am Sonntag gesehen.
War echt unterhaltsam, Steve Carrell hat seine Sache gut gemacht und Ryan Gosling als Womanizer war lustig. Wie er Steve die ganze Zeit Backpfeifen gegeben hat. :pat:
7 Psychos
auch beim 2. Mal gucken mit Kumpels wird er nicht schlechter
9,5/10
brügge sehen und sterben :chu: 9,5/10
Four Lions
6/10
hatte schon witzige stellen
the hike 2 /10
ich ärgere mich immernoch den bis zum schluss geguckt zu haben :wall:
white house down
kann mich nicht entscheiden, ob er genauso schlecht wie olympus has fallen ist, oder noch schlechter. geben wir ihm mal eine wohlwollende 3/10.
wenn ich ein 13jähriger amerikaner wäre, würde ich ihn aber extrem feiern.
zero dark thirty 6/10
ansich kein schlechtes dramda/thriller, aber der verweis, dass der film sich an tatsächliche ereignisse bindet, stößt etwas bitter auf ...osama 9/11, amerikaner sagen immer die wahrheit und sind unfehlbar.
the reluctant fundamentalist 7/10
sehr moralisches drama/thriller. auf gewisse weise genugtuend, was meine weltanschauung betrifft. sehenswert!
evil dead
der opener war sogar vielversprechend, was dann folgte, war aber nur müll. miserabel.
ich fande evil dead eigentlich relativ gut, was hat dir denn daran nicht gepasst?
Redet ihr vom Original oder vom Remake?
Grave Encounters 2 Wertung: 3-4 v. 10
nach der Skala.
Wer den ersten Film geliebt hat, wird vom 2. mies enttäuscht werden. Die Einleitung find ich gut, und den ganzen Anfang, baut sich sehr schön auf, fällt aber stark ab sobald es richtig los geht. Was mir beim ersten Teil gefallen hat, war dieses Ziellose und diese Hoffnungslosigkeit, im 2 Teil wird diese geile Atmosphäre aber völlig zerrissen.
Man wird mit ein paar Fragen zurück lassen, was ich wiederum an sich gut finde.. aber darauf hinausläuft dass es einen weiteren Teil geben könnte... ich hoffe nur das werden die dann wieder in guter Manier machen. :chu:
Detention
Ein echt geiler Film
nur mitten drin wird es zu paradox
7/10
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!