Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • The Dark Knight Rises 6,5/10
    Guter Film, aber deutlich schlechter als Dark Knight. Der Film hat seine Längen, uninteressante Dialoge, Bane fand ich so naja und ich hätte das Ende besser gefunden, wenn -SPOILER- Batman gestorben wäre MMn der schlechteste Film von Nolan, aber trotzdem noch gut.

  • the avengers 7/10


    standard comic verfilmung, hab halt den hulk am liebsten
    die schwartze witwe und den bogenschützen fand ich unnötig, sind in meinen augen keine richtigen superhelden
    naja gute action, aber zu wenig hulk


    MEHR HULK, SOFORT!!!! und hellboy am besten auch!!!


    neue solo filme, JETZT :zeter:

  • Alpha Dog - Weiße Version von Boyz in the Hood. Gefällt mir persönlich ne Spur besser. Mag Emile Hirsch. Hat schon in Into the Wild wie ein etwas jüngerer DiCaprio gewirkt.


    8/10


    Wenn ihr ähnliche Filme kennt, haut mal raus, bin grad wieder auf den Geschmack von so Dramen über Jugendliche, die mies am Scheitern sind, bekommen.

  • Ichi the Killer 3,5/10


    Ein übertriebener Comicfilm über Sadomasochismus. Das Thema spricht mich nicht an und in den Momenten, in denen der Film mich nicht langweilt, finde ich ihn ekelhaft.
    Tatsächlich fängt das ganze relativ stark an, flacht dann aber sehr schnell ab und das Konzept von sexualisierter Megafolterei und Gemetzel ist einfach nicht interessant genug, um 2 Stunden Film zu tragen.
    Am Anfang schafft die übertriebene Gewalt tatsächlich och alleine, einen gewissen Effekt zu entfalten, aber nach einer Dreiviertelstunde schockt einfach nichts mehr so richtig. Da hatte ich mir mehr erhofft von diesem Miike, dessen Filme so unvorhersehbar und anarchistisch sein sollen.
    Das ist alles ein bisschen schade, weil der Film an sich durchaus nicht dumm daher kommt und einige intelligente kleine Gemeinheiten und Fragestellungen mitbringt (eher auf der psychologischen als auf der physischen Ebene). Leider in der Umsetzung so platt und so lang ausgebreitet, dass der Reiz schnell verloren geht.
    Optisch besticht der Film ausschließlich mit seinen Motiven, Bildgestaltung und Farbgebung sind uninspiriert und unschön.
    Mit einem besseren optischen Stil (Die Comicvorlage kann sich ja durchaus sehen lassen), besseren Dialogen, konsequenterer Ironie in den Gewaltszenen und vielleicht insgesamt ein bisschen mehr Geschmack könnte der Film mir gefallen. So wirkt das alles vor allem nach einer Suche nach größtmöglichem Ekel vor pseudo-sexualphilisophischer Kulisse.

  • Zitat

    Original von ADDI
    Django :) Ich liebe den Film. Der Walz ist so brutal cool :]


    9/10


    Zieh dir mal den Original Django rein! ;)
    Natürlich mit dem "Remake" nich zu vergleichen, aber dennoch, wer drauf steht, sehenswert!

    ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

  • Zitat

    Original von CerealKing
    Planet der Affen
    Prevolution
    6/10


    War nicht so mein Geschmack..


    8 von 10,
    weiß nicht warum, fand den gut ...!

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Hab als letztes Crazy Stupid Love auf RTL am Sonntag gesehen.
    War echt unterhaltsam, Steve Carrell hat seine Sache gut gemacht und Ryan Gosling als Womanizer war lustig. Wie er Steve die ganze Zeit Backpfeifen gegeben hat. :pat:

  • the hike 2 /10
    ich ärgere mich immernoch den bis zum schluss geguckt zu haben :wall:

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • white house down


    kann mich nicht entscheiden, ob er genauso schlecht wie olympus has fallen ist, oder noch schlechter. geben wir ihm mal eine wohlwollende 3/10.
    wenn ich ein 13jähriger amerikaner wäre, würde ich ihn aber extrem feiern.


    zero dark thirty 6/10


    ansich kein schlechtes dramda/thriller, aber der verweis, dass der film sich an tatsächliche ereignisse bindet, stößt etwas bitter auf ...osama 9/11, amerikaner sagen immer die wahrheit und sind unfehlbar.



    the reluctant fundamentalist 7/10


    sehr moralisches drama/thriller. auf gewisse weise genugtuend, was meine weltanschauung betrifft. sehenswert!



    evil dead


    der opener war sogar vielversprechend, was dann folgte, war aber nur müll. miserabel.

  • Grave Encounters 2 Wertung: 3-4 v. 10


    nach der Skala.


    Wer den ersten Film geliebt hat, wird vom 2. mies enttäuscht werden. Die Einleitung find ich gut, und den ganzen Anfang, baut sich sehr schön auf, fällt aber stark ab sobald es richtig los geht. Was mir beim ersten Teil gefallen hat, war dieses Ziellose und diese Hoffnungslosigkeit, im 2 Teil wird diese geile Atmosphäre aber völlig zerrissen.


    Man wird mit ein paar Fragen zurück lassen, was ich wiederum an sich gut finde.. aber darauf hinausläuft dass es einen weiteren Teil geben könnte... ich hoffe nur das werden die dann wieder in guter Manier machen. :chu:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!