Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • [YOUTUBE]CDwb1WJktD8[/YOUTUBE]




    öhm wer am anfang interesse bekommt aus machen, hab den film gesehn und dann den trailer, der trailer ist der film in kurz.....


    ich muss sagen ich war überascht hatte kein plan worums ging, als ich sah es ist ein found footage film dachte ich hm....jedoch wurde ich eines besseren belehrt, ich wollte den film nicht ernst nehmen, sah für mich extrem nach low budget aus, jedoch fand ich ihn, sehr nett. also nichts krasses oder so jedoch wirklich nett.


    6,5/10 punkten




    fight club endlich nachgeholt.


    hab nach der hälfte leider schon sehr sehr stark geahnt woraufs hinauslief, das stört mich, einige dinge logikfehler die mich sehr stören deshalb "nur" 8 Punkte.


    jedoch ein wirklich sehr guter film, kenne keinen der unvorhersehbarer ist zumindest bis zu einem gewissen punkt

  • Mr Nobody - Die Thematik von Butterflyeffekt


    Jared Leto > Ashton Kutcher, wunderschöne Bilder, tiefgründiger, liebevoll und einfach warm. Ist schwer zu beschrieben, jedenfalls sehr dope.


    8.5/10


    Hard Candy - Minderjähriges Mädchen, welches sich bisschen mit ihrem Date beschäftigt. Einfach mal schauen, ohne sich groß darüber zu informieren. Hat ne sehr starke atmosphäre, obwohl der Inhalt des Films im totale Kontrast zu der weiblichen Hauptfigur und dem Setting an sich steht.


    7.5/10


  • Was? Mit den Mitteln die der Film hatte und was dann im Endeffekt daraus geworden ist hat sich der Streifen für mich in die Güteklasse A des Genres katapultiert. 9/10 sind hier definitiv angebracht. Sympathische Charaktere und eine Story die wirklich sehr liebevoll gestaltet ist. Wer den Film nicht kennt hat was verpasst!

  • Zitat

    Original von Realisator3000


    Wie dumm, einen Film nicht ernst nehmen zu wollen weil das Budget nicht hoch war - Hä?


    jeder geht anders an einen film, ich konnte ihn am anfang nicht ernst nehmen, der filmanfang gab mir die gründe....also pst.



    und jacky jo der film ist innordnung aber ne 9, willst du mich verarschen?


    filme wie catch me if u can forrest gump, etc. das sind 9er kandidaten.


    willst du den vergleicgen, ? es geht ums ergebnis nicht darum mit wieviel geld der film gedreht wurde. es gibt keine skala für filme die mit nem budget von 3.000.000 gedreht wurden und ne andere skala die hollywoodproduktionen.

  • Pusher (1996)


    7,5/10


    Uaah. Geil. Superatmosphäre, unglaublicher Cast. Unglaublicher Cast. Unglaublich gut.


    Pusher II


    8/10


    Toppt den Ersten nochmal auf allen Ebenen. UNGLAUBLICHER CAST, hat jemand schon mal solch grandios gecastete Schauspieler gesehen? Mag es auch ultra, wie liebevoll die Filme aufgebaut sind. Sowas unglaublich Einfaches, aber gleichzeitig so Rundes. Supergeil.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!