Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)

  • Drive regelt enorm! Nur schade dass Refn's Film danach "Only god forgives" ein brodelnder Haufen Kacke ist. Style>Substance over 9000!


    Hier zuletzt Nightcrawler geschaut:


    Krank genialer Thriller mit Jake Gyllenhaal. Sehr unkonventionell und mit Sicherheit nicht für jeden aber ich fand den richtig nice.


    Achja, und nochmal Gone Girl von David Fincher. Muss man nicht viel zu sagen. Großartiger Psychothriller. Fincher ist einfach der Meister was dieses Genre angeht.


  • Unterschreib ich so. Nur Only God Forgives hab ich halt noch nicht gesehen, hab zwar die Blu-ray hier, aber schieb ich schon ewig vor mir her.

  • The VVitch 7/10


    Horror, der halt allen voran auf die Wahnsinnsatmosphäre und die großartige Optik setzt. Handlung ist halt ganz okay, aber nicht unbedingt der Hauptfokus. Macht auf jeden Fall Spaß, hat ein paar wahnsinnig coole Szenen.


    Pulgasari 6/10


    Nordkoreanischer Godzillaverschnitt mit Kommunismusmetaphorik. Weiß nicht was ich erwartet habe. War irgendwie cool.


    The Flower Girl 4/10


    Recht generisches Drama, das auch ein wenig auf politischem Terrain funktionieren will, aber weder bei den Personen noch bei den großen Themen mehr als meh sein will. Aber für Nordkorea von ganz früher doch ne positive Überraschung

  • Urok (The Lesson) 7/10
    Rumänisches Drama, das trotz seiner anfangs etwas schleppenden Erzählweise, die als Stilmittel zu werten ist, sehr mitreißend wird, vor allem durch die tragende Rolle einer großartigen Hauptdarstellerin.

  • Four Lions 08/10


    Endlich mal gesehen, ewig schon vorgenommen.
    Finde den Film sehr gelungen, finde den Humor angenehm schwarz, im Allgemeinen hinterfragt er das ganze Thema auch unaufdringlich.
    Werde den sicher nochmal schaun.

  • Endorphine 5/10
    Kanadisches Drama mit Hauptaugenmerk auf Zeitsprüngen.
    Cineastisch hervorragend, trotzdem hat der Film für mich nicht funktioniert.

  • Room ?/10
    War mir zu tough nach 30 minuten, kein bock gehabt noch 1 1/2 stunden zu leiden lol guck ich mal wenn ich nich stoned bin


    Hardcore henry 7/10
    Seeeeeeeehr positiv überrascht. Bisschen stumpf aber definitiv gut gemacht, konnte bei der ego perspektive richtig mitfiebern. Leider im stream mit camsound geguckt. Werd mir den definitiv nochm auf dvd reinziehen

  • guck mal bitte einer "He never died" und sag mir, wie er ist
    direct to dvd film über einen unsterblichen kannibalen, der sich zurückgezogen hat um die gesellschaft vor sich zu schützen aber dann mit der welt konfrontiert wird

  • guck mal bitte einer "He never died" und sag mir, wie er ist
    direct to dvd film über einen unsterblichen kannibalen, der sich zurückgezogen hat um die gesellschaft vor sich zu schützen aber dann mit der welt konfrontiert wird


    sehr mittelmäßiges b-movie. die erste hälfte ist noch recht interessant, in der zweiten hälfte lässt der film stark nach. der film lebt von der ungewissheit, die den hauptcharakter umgibt, sobald man klarheit hat, worum es geht, ist der reiz weg.

  • Juno 8/10
    manchmal bisschen zu ruhig. In der Gänze aber top gespielt, witzig, und gut unterhaltend. Der Film lebt auch von Wendungen. Großes Plus ist der OST.


    Sicario 9/10
    krasser Film. Harte Szenen, geile Bilder, realitätsnahe Dialoge/ Handlung. Top Cast der starke Leistung erbringt. Wer an Mafia-Filmen Freude hat wird diesen auch mögen.


    Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford 6-7/10
    Zieht sich etwas, aber trotzdem ein guter Film. Einmal reichte mir jedoch ganz sicher. Auszeichnen tut den Film vor allem die Optik. Dialoge sind teils Stumpf, und genau davon müsste die Story eigentlich leben.

    [QUOTE=Kay Eiffel]Why was Harold talking to this man? This man was an idiot.[/QUOTE]
  • Racing Extinction 8/10
    atemberaubende umweltdoku mit u.a. tollen naturaufnahmen und undercoverfootage aus der asiatischen fischereiindustrie, die mit geschützen arten handelt.

  • Alles steht Kopf 9/10


    Lag warum auch immer auf meiner Platte und war für einen Disney Film echt überraschend gut.

    [I]Ich huldige dem Rapgott Jenemy und seinem Videomenschen ![/I] [quote='LeNudels','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=6016338#post6016338']Wobei Kinder ficken erst mal nichts mit Pädophilie zu tun hat und man auch nicht schwul ist, wenn man auf kleine Jungs steht.[/QUOTE]
  • Bad neighbours 2
    5/10


    Aber auch nur, weil ich zac efron, seth rogen und dave franco so gut finde. Der film hat einige schwächen, die tussis nerven.... hätte ihn wohl nicht zu ende geguckt, wenn ich alleine geguckt hätte.


    Konnte aber ein paar mal herzlich lachen

  • Captain America : Civil War 9/10
    Fand den ersten Teil richtig cool. Der zweite war halt mehr ein Avangers Teil finde ich, aber fand ihn übertrieben unterhaltsam.
    Hab eigentlich nix zu meckern. Ich schau nicht oft Filme oder TV letze Zeit und war von Anfang bis Ende unterhalten.
    Am fettesten fand ich das Spidey zugeholt wurde. Freu mich auf neuen Stuff aus der Richtung.

  • nachdem hier solace(dt. die vorhersehung) so über den grünen klee gelobt wurde, hab ich mir den mal angeguckt und war relativ enttäuscht: mit wohlwollen 5/10
    die story ist jetzt nicht so innovativ, aber solide genug, um mit dem schauspielermaterial großes zu machen. da hat der regisseur einfach versagt. besonders die andauernden, musikvideoclipangehauchten einspieler waren völlig daneben. der spannungsbogen war dann auch eher antiklimatisch.

  • alice im wunderland 2


    3/10


    Es wirkt im gegensatz zum ersten film den ich ziemlich gern mochte alles ein wenig zu undurchdacht. Der erste Film überzeugte mit simpler aber effizienter Storyline, guten Charakteren und schönem Setting. Gerade das Setting war halt wunderschön melo-dramatisch mit einem hauch Kiffer-Depression. Im zweiten Teil hingegen wirkt alles so hingeklatscht. Ein ganzes Königreich ist zwar schick gestaltet aber alles nur "angedeutet", das Gemüse-Volk wird garnicht erklärt. Die Themen schwanken zwischen Zeit, Glaube, Spiegeln, Unmöglichkeit bis hin zu Familie, alles wird angeschnitten aber nichts wirklich behandelt. Genau so die charaktere, Zeit wirkt als hätte man x-beliebige exzentrische Eigenschaften genommen und zusammen gewürfelt ohne so wirklich einen Gedanken daran zu verschwenden. Alle Szenen wirken extrem verkürzt, entweder werden sie nur angeschnitten oder innerhalb von einer Minute abgehandelt (keine Übertreibung).
    Würde niemanden den Film empfehlen und hoffe inständig, dass sie das Franchise begraben bevor es noch eine absurd peinliche Johnny-Depp-Show wird wie PotC.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!