...gerade "Wholetrain" - einfach nur großartig. Vielleicht der schönste Film aller Zeiten.
Welchen Film hast du zuletzt gesehen? (Startpost beachten)
-
-
Resident Evil 3D
5/10
-
Forest Gump - 6,5/10
-
Zitat
Original von Flowsrap
Forest Gump - 6,5/10 -
Zitat
Original von Flowsrap
Forest Gump - 6,5/10ich find den film erhlich gesagt sehr gut von mir locker ne 9
-
Zitat
Original von Stasky
Würd ihn gerne sehen aber läuft hier nirgends.
auf der Homepage steht wo er läuft, der muss iwo in deiner Nähe laufen!
Ding is, dass die Promo dafür nicht so dolle war...is halt n Indie Film mit wenig Geld...deshalb läuft er nur weiter bzw. bald auch in anderen kinos wenn die Leute bis Mittwoch da hin gehn! -
Zitat
Original von Flowsrap
Forest Gump - 6,5/10
=/ -
heute abend 2 sneak... 2 neue filme... das wird gut
-
39,90 - fand ich echt gut, kannte nur den Titel wusste aber nicht so genau worums geht 9/10
-
predators
hätte man durchaus mehr draus machen können. die hunde waren furchtbar, bis dahin wars eigentlcih sehr cool und zum ende hin wird der film zu kurz. 15-30 minuten länger mit aufchluss, was jetzt kommt, wären sicherlich schön gewesen 6/10
edit:
Alting bliver godt igen http://www.imdb.com/title/tt1403846/
fand ich richtig geil, einer der besten filme, die ich diees jahr gesehen habe. 8/10
-
hatt schon jemand den tekken film geguckt
-
Paranoid Park:
Der bisher beste Gus van Sant-Film. Die Paranoia die der Protagonist durchlebt, wird raffiniert, durch simpelste Regie-Techniken direkt auf den Zuschauer übertragen. Laiendarsteller sind durch die Bank sehr gut. Hervorragende Buchverfilmung.
8/10 -
Zitat
Original von e.f.
hatt schon jemand den tekken film gegucktNope aber steht auch schon länger auf meiner "Must-See Liste"....
Living High - Was für ein Trip 9/10
Stirb Langsam 4.0 8/10 -
Donnie Darko 10/10
Lucky #Slevin 10/10
-
Dark knight
hat mich irgendwie an Starwars 3 erinnert. Keine Ahnung wieso.
9/10
-
Zitat
Original von Assassin 7
Dark knighthat mich irgendwie an Starwars 3 erinnert. Keine Ahnung wieso.
9/10
Einer meiner Lieblingsfilme und die einzige Comicadaption, die mir wirklich gefällt. -
eat pray love 8/10
war gar nich so kitschig wie ich gedacht habe
-
clockwork Orange 9,5/10
sehr genial gemacht.
Zimmer 1408: 5/10
So ein Dreck. Das letzte Viertel versaut den ganzen Film, der eigentlich ganz cool wäre aber das Ende ist absolut unbefriedigend und sinnlos.
-
Resident Evil Afterlife:
Effekte: 9/10
Story: 9/10
Horror: 2/10
Action: 10/10insgesamt war der Resident Evil Teil, wie die Vorgänger nicht als Horrorfilm einzustufen, da ich fand, dass der Film eher als guter Actionfilm rüberkam. Trotzdem find ich die Story ziemlich geil und freue mich auf eine Fortsetzung.
Insgesamt kriegt der Film von mir eine 9/10, da mir der Gesamteindruck schon gut gefallen hat. Kann diesen Film an die Leute weiterempfehlen, die mal wieder nen netten Actionstreifen sehen wollen, indem die 3D Effekte ziemlich gut dargestellt werden.
-
Blood and Bone
8/10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!