32stel: Hira C vs. Jürgen Klopper | VBT 2015

  • Jedesmal wenn irgendwer "du bist fast 30" sagt wundere ich mich. Savas und so.


    Ist überhaupt ein relativ weakes Battle - Hira ist echt mies auf dem Beat, Klopper kommt mit miesen Vergleichen, einem Best-Of vergangener Runden gegen Hira (inlusive Wortlaut) und richtig miesen Hooks.


    Ich würde an Hira geben, aber das ging schonmal besser.

  • Wie zu erwarten ein schlechtes Battle.
    Muss noch schauen, ob ich es schlechter als Fuu gegen Tänzer finde, aber ist schon eine schwache Paarung.

  • Cooles Video von Klopper! Vorm BVB Logo richtig gut!
    Trotz Beatpick von Gegner hat Klopper bessere Punchlines,cooler geflowed,und insgesammt ist die Runde Musikalischer und geht besser ins Ohr!


    Seh hier Jürgen Klopper kla vorne!

  • hmm... Mit Hira kann ich ja mal gar nix anfangen, klingt vom Flow her echt derbe gewollt und und der Rest spricht mich auch nicht an. Ungefähr so real wie ne Einkaufstüte.


    Jürgen Klopper ist textlich jetzt auch kein Brett aber immer noch besser als der Gegner und kommt vor allem auf dem Beat besser klar. Sehe ihn dementsprechend hier auch besser...

  • denke, hira c ist weiter. dafür wird er dann im 16tel richtig gefickt.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Hira C all the way. Alleine von den Punchlines gibt's da nix zu diskutieren mMn.

    Im VBT ist jeder, was er will, sei Karuzo, sei Savas, sei Kollegah, sei mal still!
  • Einen 23 jährigen als fast 30 zu titulieren ist für mich mehr als schwer verfehlt. Das war kein Punch, das war ein Schwinger wie von Bud Spencers Gegnern.. voll daneben ;)

  • Also ich finde die Runde von Klopper richtig nice, hat mich total geflashed. Textlich nur mittelmaß, aber sehr gute delivery, coole Technik, gutes Video. Wirkt auf mich viel souveräner als Hira C. Würde an Klopper geben.

  • Also puh, mich haben bisher ziemlich viele 32stels überrascht, das hier nicht wirklich, weder positiv noch negativ.
    HiraC bleibt hinter seinen Möglichkeiten zurück und der Klopper macht das ganz okay, ist aber auch nicht das Wahre, naja es können ja auch nicht alle Battles glänzen.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Die Runde plus Video is doch mega fresh von Klopper!
    Die Runde gehört auf jedenfall zu den stärkeren 32tel Runden.
    Hab mindestes 8 Runden gesehn wo ich mich frage wie solche Leute überhaubt in die zr gekomm sind.
    Also hau mal nicht so aufm putz hier mit unwahrheiten Kollege Jonker;) no hate;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!