Beiträge von John Zen

    Du hast dir die frage selbst eigentlich beantwortet;). On point zu sein und nen guten flow zu haben sind jetzt keine überzeugenden argumente dafür das der was kann.Videos selber machen tun 20 andere vbt rapper auch. DIE FRAGE SOLLTE DOCH SEIN was ist an Gio besonders? JA GENAU, NÄMLICH NIX!
    ER kommt mega unsympatisch rüber und ist viel zu overhyped! Ders nen Standart rapper ders geschafft hat sich irgentwie krass größer zu machen als der is!


    Der sticht null raus Musikalisch und versucht sich an EnteTainment nur hochzuziehn!
    Freu mich schon drauf wenn Ente den vernichtet:D

    [MENTION=2607]Lux[/MENTION] : Ente=Bester Battlerapper Deutschlands. Pesto=Typischer 0815 VBT Rapper!


    Wach auf Alter nur 14 jährige feiern sowas!Wer will sich schon mit sonem Clown wie Pesto identifizieren :D


    Die Leute wollen Tote keine Comedyshow!


    2:0 für EnteTainment!!! ABER SOWAS VON!

    Pesto is der Typische Vbt Schubladenrapper! Pesto is der Mario Bart des VBT:D
    Dumm,nicht witzig,einfallslos,klingt und sieht aus wie 20 andere VBT Rapper.


    Nur weil er ab und zu mal nen doubletime raushaut,denkt der er wäre überlegen:D
    SELBST WENN ENTE SICH KEINE MÜHE GEBEN WÜRDE,hätte Pesto der Nudellutscher keine Chance:D


    Allein die Line das er die Maske gleich an Vitality weitergeben kann hat ihn gefickt:D


    ENTE WIRD MIT GROSSEM ABSTAND GEWINN!!

    Grad RR vin beiden geguckt..Wie zu erwarten hat Ente den Spacko zerstört! Kann auch beim besten willen nicht verstehn warum Pesto noch dabei is.Gio ist nichtmal ein guter standart Rapper! Kann nicht verstehn warum solche Opfer gehypt werden..


    ENTETAINMENT SEHE ICH HIER GANZ KLA VORNE!!!

    Alter was du laberst:D Hab hier selbst mitgemacht bis zum 64tel.Ich glaub ich kenn hier nen paar mehr die hier mitmachen;) Jbb Battles verfolg ich erst seit 1-2 monaten voher nie mir sowas gegeben!


    Finde beim ersten mal hören denkt man echt er versucht so wie Ente zu betonen das war aufjedenfall mein Eindruck!


    Die songs von Ente sind einfach viel atmosphärischer und von feeling her direkt greifbar.
    Die videos von Ente solln ja auch so sein wie sie sind,weil einfach zu ihm passt. ER ZERFICKT WIE KEIN ZWEITER SEINE GEGNER mit seinem eigenen Style und ist deswegen der beste im Tunier!
    Er rappt nicht wie jeder zweite im vbt .die meisten klingen wie Lance oder Weekend oder 3pluss oder 257ers.


    Deluxest Kontra K stimme kommt mega abstregend und die Runde ist einfach nicht musikalisch Rund!


    An das Level von Entetainment kommt der niemals..


    ICH SEH HIER ENTE KLA VORNE!

    Die Runde plus Video is doch mega fresh von Klopper!
    Die Runde gehört auf jedenfall zu den stärkeren 32tel Runden.
    Hab mindestes 8 Runden gesehn wo ich mich frage wie solche Leute überhaubt in die zr gekomm sind.
    Also hau mal nicht so aufm putz hier mit unwahrheiten Kollege Jonker;) no hate;)

    Na komm, jetzt diskutier ich mal spaßeshalber mit dir, da ich dir zu 0% zustimmen kann. Gleichzeitig ist hier eine riesen Fangemeinde von Ente unterwegs, also drücke ich mich vorsichtig aus. Das Video von Ente ist atmosphärisch besser aufgebaut aber nicht wirklich viel Abwechslung drinnen, genauso sieht es bei Deluxest aus, der aber eine Videoidee hatte und zwar Ente zu parodieren. Das mit ''Liebe schenken'' ist auch im Video gezeigt mit der Axt also nimmt er auch auf sein Video Bezug. Entes Video wurde jedoch besser bearbeitet. Flow kann man sich drüber streiten aber was du zu den Betonungen sagst ist absurd, da Deluxest schon die ganze Zeit so rappt und ich glaube nicht, dass ein 13 Jahre Raperfahrener Rapper versucht irgendwas beim Gegner zu kopieren. Was bei dir hier peinlich ist ist mir ein Rätsel aber ich gehe nicht drauf ein, sonst werde ich zur Tode beleidigt. Punchlinetechnisch gefällt mir Deluxest ehrlich gesagt mehr, dennoch hätte er vlt mehr Abwechslung bringen können, z.B über Entes Karriere reden oder sowas. Deluxest ist für mich vorne aber Achtung ich bin sehr subjektiv und schon seit Anfang an für Deluxest und somit kann ich mich irren, also bitte geht mir nicht aufn Sack. Danke.


    Das is doch nicht ersthaft dein Agument warum Deluxest jetzt deiner meinung Nach ein Videokonzept hat:D


    Wenn das Konzept parodieren ist dann hat das trotzdem nicht Hand und Fuß!
    Endweder man stellts so dar als ob man sein Gegner Jagt oder man tut so als ob der Gegner cool mit einem is und lässt ihn neben sich runhampeln im Video!
    Für Leute die sich Deluxest noch nie angehört oder überhaubt etwas von dem gehört haben kommts voll so rüber als ob er versucht die Musik von der Ente zu kopieren durch betonungen und stellenweise durch flow passagen.
    Stimme von Deluxest kommt mega anstregend und klingt wie Kontra K,da kommt absolut kein hörgenuss auf!
    Feeling ist garnicht vorhanden und von der Atmosphäre im Song ist er wie eigentlich keiner im Vbt der Ente gewachsen!


    Entetainment macht das ding hier locker!

    Versteh nicht so recht was an der Runde von Deluxest jetzt so krass war.
    Man merkt er hat versucht so wie Entetainment zu betonen beim Rappen,was sich mit seiner Kontra K Stimme echt nicht gut anhört.
    Das Videokonzept macht kein Sinn:D denn mal wird die Ente gejagt und dann steht die Ente wieder neben ihm.Dann das mehrfache einblenden vom wahren Gesicht von Entetainment ist mehr als peinlich zu mal das das der Gegner schon vorher gemacht hat und es überhaubt keine Rolle spielt ,da Entetainment ihn mit seinen Skillz so dermaßen beerdigt hat :D
    Sogar extra inna Deluxe Box:D


    Finds echt richtig dumm die wahre Identität als angriffspunkt zu nutzen in so einem Umfang wie Deluxest das gemacht hat,das unterstreicht nur die Unfähigkeit nen Gegner zu Battlen.