VR 3: Brian Diamond vs. Demonic | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 3 HR1 von Brian Diamond


    [vbtvideo]DDxAsVBPmzA[/vbtvideo]


    [vbt15abo]3918[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 3 HR2 von Demonic


    [vbtvideo]OM2wKhB7Xag[/vbtvideo]


    [vbt15abo]421176[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3667[/vbt15battle]

  • Also das video von Demonic ist schon cool ! aber sobald der part anfing dacht ich nur Ahhhwww... ! leider Lyrisch nicht gerade krass und vom Flow.. das wird wohl nicht für Brian Reichen! Brian dein Video ist Auch Cool von der Location her schnitt usw .. zwar ist das Demonic bischen aufwändiger hinsicht der umsetzung aber das wars dann auch schon.. ! Flow , Lyrik und Hörgenuss ist bei dir sowas von vorne Brian! und mega dope Hook ! Sheeesh ! Brian liegt klar vorne !

  • Hehe, "echter Rap gegen Y-Titty"...


    Cooles Battle...Brian rappt auf jeden Fall souveräner und puncht auch ganz gut, Gymnastik-AG-Line schön (Hook klingt für mich allerdings nicht optimal)
    Muss aber sagen, dass Demonic hier auch gut abliefert, zwischendurch mal n paar Unsicherheiten im Flow (besonders am Anfang) aber n sehr atmosphärisches Video (sehr schön die Einleitung des zweiten Parts)...und was ein krasser Imagewechsel vom Mickey-Sweater zum Jason-Killer

  • Vom Flow und Style liegt Brian deutlich vorn, textlich war das bei Brian zwar nicht Übershit, dennoch wieder gut, letzte Line ist übrigens brillant gewählt.
    Demonic mit einigen ganz lustigen Lines, vom Gesamteindruck aber dann doch zu schwach, die Videoidee hilft aus meiner Sicht auch nicht wirklich viel.

    Vielleicht hätt ich n System gegen das System,
    Radikal reduziert auf irgendwas muss gehn,
    Ja ich hätte Proviant für meinen Weg zum Triumph,
    Ja ich könnte, hätte, würde aber Stumpf ist Trumpf.

  • Vom Flow und Style liegt Brian deutlich vorn, textlich war das bei Brian zwar nicht Übershit, dennoch wieder gut, letzte Line ist übrigens brillant gewählt.
    Demonic mit einigen ganz lustigen Lines, vom Gesamteindruck aber dann doch zu schwach, die Videoidee hilft aus meiner Sicht auch nicht wirklich viel.


    Sheesh du bist in meinem Kopf und kannst meine Gedanken lesen ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • brian klar vorne... kann mir diesen gezwungenen lustig sein wollenden "style?" nicht geben! flow ist halt auch wack und die punches kommen halt nicht rüber mit diesem monotonen flow und auch die "schnellen" passagen sind mir mit zuwenig druck klangbild ist kacke! brian liefert gut ab und zerreist! gg no re

  • Also Brian, du machst ja langsam was aus dir. Dein Flow is schon sehr viel besser geworden. Das Sonnenbrillen-ding werde ich wahrscheinlich nich verstehen. Aber ich hab ja auch Mütze nich verstanden nä. Was ich aber besonders an deiner Runde mag is, dass du komplett auf irgendwelche Realtalk-scheisse verzichtest und sogar relativ kreative "Punchlines", (wenn man das so nenn will nä) zum Besten gibst, dein Gegner hab ich mir nich gegeben, aber ich hoffe du fliegst raus damit wir uns der EP widmen können, so hier hast du dein Scheiss Kommentar :)

  • Also Brian, du machst ja langsam was aus dir. Dein Flow is schon sehr viel besser geworden. Das Sonnenbrillen-ding werde ich wahrscheinlich nich verstehen. Aber ich hab ja auch Mütze nich verstanden nä. Was ich aber besonders an deiner Runde mag is, dass du komplett auf irgendwelche Realtalk-scheisse verzichtest und sogar relativ kreative "Punchlines", (wenn man das so nenn will nä) zum Besten gibst, dein Gegner hab ich mir nich gegeben, aber ich hoffe du fliegst raus damit wir uns der EP widmen können, so hier hast du dein Scheiss Kommentar :)


    Ich trage die Sonnenbrille, weil ich so Jayka Augenringe habe, da ich immer bis tief in die Nacht an meinem Gammelflow arbeite mein Schatz MO ^^

    Dieser Kommentar aktualisiert sich automatisch alle 5 Sekunden.

  • Brian hier klar überlegen da Demonics Lines nicht treffen und der Flow nur mittelmäßig ist. Außerdem hat Brian hier viel mehr Potenzial und kommt mir so vor als würde er nur einen kleinen Teil von seinem Können zeigen weshalb ich ihn lieber weiter sehen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!