Bei Gladius gefällt mir das Video besser als bei Ramio. Der Rap ist leider drucklos und ohne Variation.Da war Ramio besser. Schade nur, dass die Parts so kurz sind. Textlich blieb mir auf beiden Seiten nicht soviel hängen, wobei die "Schmied Zeile" schon ganz nice war. Sehe hier Ramio vorne.
Beiträge von Gladiac
-
-
Mh Eigenbewertungen finde ich nicht so nice
-
Was ist denn so wirr?
-
Sehe hier auch Mason vorne
-
Danke euch! Ja das ist Heidelberg
-
Bei Emmax klingt es schon ausgereifter, aber ich finde der Beat hätte halt schon wesentlich mehr Abwechslung zugelassen und das hätte das Gesamtbild sicherlich noch aufgewertet. In dem Battle hat definitiv jeder seine Stärken und Schwächen. Schwer da einen deutlichen Sieger auszumachen.
-
Emmax besser als in den Runden zuvor. Beide flowen solide, aber bei Emmax fehlt mir etwas die Variation. Shadow hingegen hat zwischendurch immer mal wieder Temposwitches. Emmax mit der besseren Hook, auch wenn nicht von ihm selbst.Punchlines fand ich bei Shadow stärker und treffender. Und auch wenn es eher zweitrangig ist, finde ich sein Video ebenfalls besser. Gutes Battle, ich sehe hier Shadow vorne.
-
RaMio pick in irgendeiner Runde mal wieder einen Beat im Stile deiner VR1 2015. Da kam die Delivery meiner Meinung nach viel besser rüber. Ist aber gut gerappt.Die "klingt so" und "flowless" Zeilen waren ganz nice.
-
Ich sehe Era vorne
-
Das geht deutlich an RomanTick
-
Sehe ZaP hier vorne
-
Den Beat von Cebear finde ich richtig nice!
Cooles Battle von euch beiden. Sehe hier Shadow vorne. -
Der Gesang von Ramio ist nicht so meins, ansonsten wieder nice Runde. Romantick auch ganz cool.
-
Johnny hatte kurz nach 18 Uhr etwas eingereicht, aber die Runde ging nicht. Hat aber scheinbar ein paar Stunden später dann nochmal das Video hochgeladen.Hatte ich heute morgen auch gesehen.
-
-
Ramios Part gewohnt nice gerappt und paar nette Zeilen.
-
Ich finde auch, dass er besser gerappt hat als in der Quali.
-
Das Video von Janima gefällt mir auch besser. Rap/Text sehe ich aber Cr0c vorne.
-
Fruchtige Runde Diggi
-
Danke euch