VR 2: Aytee vs. TOPE | VBT 2015

  • VBT 2015 Vorrunde 2 HR1 von Aytee


    [vbtvideo]Khxz-Agu7eI[/vbtvideo]


    [vbt15abo]56897[/vbt15abo]


    VBT 2015 Vorrunde 2 HR2 von TOPE


    [vbtvideo]PXJ2tkX5BjY[/vbtvideo]


    [vbt15abo]301378[/vbt15abo]

    [vbt15battle]3233[/vbt15battle]

  • Böser Text.. geht gut in die Fresse. Die Stimme macht es natürlich schwer die Runde authentisch wirken zu lassen, die Hook von dem Hampelmann macht das noch unglaubwürdiger. Btw sind Hooks von anderen zwar erlaubt aber darf in diesen textlich nich gefrontet werden, ergo müsste Aytee eigentlich nur 1min hingekackten Freestyle abgeben und würde dennoch gewinnen auf Grund Deiner DQ. Regeln lesen Digga. :) Bin dennoch gespannt auf Aytees Runde und seinen nächsten Gegner.


    e/ Bleib am Ball TOPE.. Whiskey is gut für die Stimme, siehe Lemmy von Motörhead. :king:


    ee/ JA ich hab mich geirrt und NEIN ich schäme mich nicht, das passiert. ^^ Hooks werden nich bewertet aber Parts sind verboten. Got it. Finally.

  • Hab ich was verpasst?


    Hatte letztens ma aus lange Weile durch das Regelement gescrollt.. bin der Überzeugung sowas da gelesen zu haben. o_0 Wenn ich mich irre, is mein Post totaler Mist. Moment.. ich guck mal eben nochmal nach..

  • Hatte letztens ma aus lange Weile durch das Regelement gescrollt.. bin der Überzeugung sowas da gelesen zu haben. o_0 Wenn ich mich irre, is mein Post totaler Mist. Moment.. ich guck mal eben nochmal nach..


    WENN Das so sein sollte, bin ich gerade hart schockiert, denn davon wusste ich bis zu diesem Moment gar nüscht. Fänd ich auch iwie unsinn.


    Danke bis hierher!

  • Hatte letztens ma aus lange Weile durch das Regelement gescrollt.. bin der Überzeugung sowas da gelesen zu haben. o_0 Wenn ich mich irre, is mein Post totaler Mist. Moment.. ich guck mal eben nochmal nach..


    Also ich habs zu meiner Schande bisher nicht gelesen, dürfte das meiste durch Posts im Forum mitbekommen haben. So wie du das ausdrückst wären 90% der Hooks hier regelwidrig. Schätze mal es darf schon gefrontet werden, nur dürfen die Fronts halt nicht in die Bewertung mit einfließen.

  • Böser Text.. geht gut in die Fresse. Die Stimme macht es natürlich schwer die Runde authentisch wirken zu lassen, die Hook von dem Hampelmann macht das noch unglaubwürdiger. Btw sind Hooks von anderen zwar erlaubt aber darf in diesen textlich nich gefrontet werden, ergo müsste Aytee eigentlich nur 1min hingekackten Freestyle abgeben und würde dennoch gewinnen auf Grund Deiner DQ. Regeln lesen Digga. :) Bin dennoch gespannt auf Aytees Runde und seinen nächsten Gegner.


    e/ Bleib am Ball TOPE.. Whiskey is gut für die Stimme, siehe Lemmy von Motörhead. :king:


    haha, was? So ein Quatsch.

  • Ich hab das selbe auch unlängst gelesen - allerdings im RBA-Reglement. Vermutlich dachtest du an das.


    Ja... hatte das Video letztens gesehen.. und den gleichen Tag mal im RBA Regelwerk geschmökert weil ich beim judgen auf ein Problem gestoßen bin.. naja.. VBT.. RBA.. JBB.. RAM.. DLTLLY.. alles für mich das Gleiche, nur Unterschiedliche Plattformen und Durchführungen und sollen mich unterhalten, mir nich zeigen wer der krasseste Rapper aller Zeiten is. ^^ Wie gesagt, hab mich geirrt.

  • Ich seh das ja wie die meisten, aytee ist definitiv bei den Favoriten ganz oben zu sehen. Allerdings ist die Runde von tope richtig richtig gut. Ich kenn so einige die erstmal in die Hose machen würden, wenn sie gegen aytee müssten und tope frontet echt gut. Wenn aytee hier unterschätzen würde und die Jury nicht reiten will, dann könnte hier auch aus gewesen sein.


    Richtig gute Leistung von tope, klar ausbaufähig, aber schonmal ein verdammt guter grundbaustein.

  • du bist ganz offensichtlich ein rookie, aber dafür ist das echt sehr stabil geflowt und textlich ist echt stark und stellenweise sogar übertrieben asozial! leider macht deine stimme und die mische den gesamteindruck erheblich runter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!