Beiträge von Icediele


    Danke dir!
    Ich find's immernoch hammer, welchen Zuspruch ich, vor allem hier im Forum, bis jetzt bekommen habe.
    Nochmal: Dass es nicht reicht, ist klar und wer wissen möchte, wie ich dazu stehe, liest am besten meinen Kommentar unter meiner Runde, wo sie auf rappers.in hochgeladen wurde. (Ist Top Kommi)


    Ich wollte einfach alles auspacken was ich kann und hab wirklich meine letzten Register gezogen. Habe auch jetzt von mehreren Seiten gehört, dass das bis jetzt mit Abstand das Beste ist, was sie von mir gehört haben. (Damit meine ich hauptsächlich die Leute, die mich auch schon vor dem VBT verfolgt haben). Ich find gut, dass man das merkt.

    Dafür das Tope halt der mit den wenigsten Favopunkten ist, schon ein sehr solides Battle.
    Aytee zwar vorne, aber lange nicht so deutlich wie erwartet.


    DAS hat mich allerdings auch in der Tat gewundert. Ich habe mal ein paar Qualis angeschaut und als "schlechtesten" im Teilnehmerfeld sehe ich mich nun dann doch nicht. (Auch wenn natürlich Favo Punkte nicht direkt etwas mit Können zutun haben)
    Ob es daran lag, dass ich bis auf einen Post im RBA Forum gar nicht für meine Runden geworben hab, weiß ich nicht, war allerdings schon sehr verwundert.


    Aber ist ja auch egal, wir hatten ein gutes Battle!

    So, das war's dann wohl!
    Danke für's Battle, als auch für die ehrlichen und zu meiner Freude größtenteils positiven Meinungen zu meiner Runde!
    Finde auch cool, dass Aytee was ordentliches gedroppt hat und mich nicht wie ein Freilos behandelt hat in seiner VR2.


    Vielleicht sieht man mich ja in der ein oder anderen Hook wieder (wenn man mich denn lässt :D)

    Danke bis hierher!
    Ja, ich habe einfach versucht Aytee so zu behandeln, wie ich es bei jedem anderen Gegner auch gemacht hätte, egal ob bekannt oder total unbekannt.
    Bei Aytee war ich natürlich noch einmal extra motiviert. Mein Hauptziel war es, mich zumindest nicht zu blamieren und ich hoffe mal, das ist mir gelungen.


    Dass das hier nicht siegreich für mich endet ist ja sowieso jedem, eingeschlossen auch mir, völlig klar. Bin auf jeden Fall auch gespannt, was Aytee droppt.


    EDIT:
    Irgendwer hat ein paar Antworten weiter oben noch gefragt, ob's noch mehr Mucke von mir gibt irgendwo auf Youtube. Direkt auf dem Channel wo ich die VR2 hochgeladen hab gibt's das Meiste.
    Sonst hier und da noch ein paar Battlerunden aus Amateur Turnieren, das wars dann aber auch schon.

    Hatte letztens ma aus lange Weile durch das Regelement gescrollt.. bin der Überzeugung sowas da gelesen zu haben. o_0 Wenn ich mich irre, is mein Post totaler Mist. Moment.. ich guck mal eben nochmal nach..


    WENN Das so sein sollte, bin ich gerade hart schockiert, denn davon wusste ich bis zu diesem Moment gar nüscht. Fänd ich auch iwie unsinn.


    Danke bis hierher!

    ach, ist doch alles nur Competition. hau mal richtig rein gegen Aytee. das werden einige Leute sehen.


    und der Rest braucht garnicht trauern. Mukke wird's jetzt wieder geben. Ich hab die letzten Wochen wieder richtig Bock bekommen.


    Ein bisschen denken konnte ich's mir ja schon, dass du das Ganze hier als "Kunstfigur" behandelst, aber du hast es so konstant arschig durchgezogen, dass ich dann doch stellenweise dran gezweifelt habe. :D
    Und ja, das ist der Plan.

    Ich habe gerade mit UP Rücksprache gehalten, es handelt sich um einen Fehler, dass jetzt wieder King Kush "weiter" ist. Es wird ja auch wieder der "alte" Punktestand angezeigt. Warum, habe ich nicht weiter gefragt. So wie es in den Paarungen steht, findet auch alles statt. Meine Runde steht auch bereits gegen Aytee.


    Ich möchte zu der ganzen Sache auch noch ein paar Worte verlieren:
    Trotz der ganzen Jury Diskussion hat mir das Battle Spaß gemacht. Wie nun in den einzelnen Bewertungen geurteilt wurde, dazu möchte ich mich nicht äußern, leider kommt das, vor allem in den ersten Runden leider öfter mal vor, dass grenzwertige Entscheidungen getroffen werden. Möchte da auch an King Kush's Worte anknüpfen, dass wir, also die Teilnehmer der einzelnen Runden am allerwenigsten dafür können.


    Trotz der ganzen Umstände freue ich mich, gegen Aytee battlen zu können. Dass hier Endstation sein wird, ist mir klar, aber ich versuche alles mir in der Macht stehende, um eine unterhaltende Runde auf die Beine zu stellen.


    Props an dich Kush übrigens, dass du die ganze Sache so sportlich siehst. ;) Ich hätte das nach dem ein oder anderen Beitrag den ich hier im Forum gelesen habe, nicht erwartet.


    Bleibt cool.



    Au weia, die Random Quali, die gibt es ja noch. :D


    Danke dir auf jeden Fall für die konstruktive Kritik, werd ich dran arbeiten.

    Video von Icediele eingetragen: TOPE - VBT Qualifikation 2015

    Kommentar von TOPE: Erstes Mal beim VBT dabei. Wie man merkt, bin ich noch recht am Anfang und es würd mich wirklich freuen, wenn sich der Ein oder Andere mit der Quali außeinandersetzen würde! Konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht! :) [jwplayer]nJDDxBXTNXY[/jwplayer] [vidframe]22225[/vidframe]