Kreuzverhör mit Ferkix

  • Willkommen zum Kreuzverhör mit Ferkix


    Ferkix ist seit geraumer Zeit als Moderator auf rappers.in Tätig und hatte sein letztes Kreuzverhör am 01.09.2011


    Regeln
    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen



    Viel Spaß, der nächste Anmeldethread folgt demnächst

    Account temporär inaktiv

    2 Mal editiert, zuletzt von j1m ()

  • Meinung zu KenFM? Legitimer Kritiker oder dummer Hetzer?


    Peinlichstes Ereignis oder peinlichster Skandal des letzten Jahres?


    Meinung zu PEGIDA? Bist ja direkt betroffen durch deinen Wohnort, irgendwelche Einblicke?


    Was erwartest du vom neuen Favorite-Album?

  • g

  • Warum bist du nicht mehr fürs KV zuständig?


    Wirst du oft mit Fence verwechselt? Mir passiert das andauernd.


    Glaubst du Stiffs und mein nächstes Tape geht steil?


    Hast du den Harder13-Cup gesehen? Warum glaubst du kam der im Pay-TV und nicht mehr wie üblich auf Sport1?


    Und sonst so?

  • hallo ferkix.


    1. verstehe ich das richtig, dass ein neuer thread erstellt wird und wie dieses mal dann der der zuerst postet das verhör bekommt?


    2. wenn du eine gigantische plasmakanone hättest, mit der du hausgroße objekte in glühenden matsch verwandeln könntest, wann immer es dir beliebt, wohin würdest du reisen um was zu zerstören, so rein spontan?


    3. meinst du donnie yen könnte bruce lee besiegen, falls beide zur gleichen zeit in guter form leben könnten?


    4. wenn du schach spielst, wie sieht dein erster zug aus?


    5. bist du beim schach mehr der ungeduldige oder die art spieler, die solange hin und herhüpft bis der ungeduldige endlich die tausend sich gegenseitig blockierenden figuren ins feuer wirft und oft somit verliert, nur weil er schach spielen wollte und nicht "bauer links, bauer rechts"?

  • hallo Ferkix


    hältst du dich für intelligent? warum, warum nicht?
    Meinung zu Fler-Interviews?
    Lieblingsuser?
    Chrome oder Firefox?







  • .

  • Was würdest du vorziehen, Luxusauto oder Sportwagen?


    Kannst du dir vorstellen 90+ Jahre alt zu werden?


    Dein Alltime Lieblings-VBT-Teilnehmer?


    Wie fandest du Neue Deutsche Welle 2?


    Interessantester/lustigster Deutschrapbeef? Oder findest du alles peinlich?

  • Hi Ferkix!


    Findest du nicht auch etwas blöd, dass das Kreuzverhör momentan in den Top-Beiträgen total untergeht?


    Bist du mir sauer, weil ich bei meinem letzten KV gesagt habe, dass ich mich bei dir melde, wenn ich in Dresden bin, das aber total vergessen habe? :(


    Findest du das Relaunch der Seite gelungen?


    Bestes Album des Jahres hast du ja schon genannt, hast du auch ein Releas abseits von Hip-Hop gehört?


    Welcher MC hing bei dir in diesem Jahr am öftesten im Loop?


    Ciao!




  • .


  • [B]Regeln

    Damit ihr nicht haufenweise sinnlos dumme Fragen stellt wie sonst, darf jeder User pro Post maximal 5 Fragen stellen und erst einen neuen Post mit Fragen verfassen, sobald diese vom Interviewpartner beantwortet wurden.


    Also 5 Posts mit 5 einzelnen Fragen oder 2 Posts mit einmal 2 und einmal 3 Fragen sind natürlich auch legitim.


    Zuwiderhandlungen können zum temporären Ausschluss aus der Community führen


    Hast du Angst vor Ebola?


    Wie würdest du am liebsten aus dem Leben scheiden?


    Hässlichster Ort in Deutschland?


    Wettest du oder treibst du dich in Spielos rum? Wenn ja, höchster Gewinn?


    Glaubst du, dass es irgendwann mal einen Weltfrieden geben wird?


  • .


  • .

  • Wie kamst du zu Rap?
    Zu Rap kam ich relativ stumpf über Viva und MTV. Erst mit Amirap und dann mit Deutschrap.


    Was war/ist dein Lieblingsschulfach?
    Puuuuh.. Englisch, Deutsch. Im Allgemeinen eher Schulhasser.


    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!