• letzte folge war nice, aber ich verstehe immer noch nicht


    staffel 1 war bis jetzt die beste staffel, freue mich aber dennoch auf staffel 3

  • letzte folge war nice, aber ich verstehe immer noch nicht


    staffel 1 war bis jetzt die beste staffel, freue mich aber dennoch auf staffel 3



    ist schon iwas zu staffel 3 bekannt?

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Mich wundert es nur etwas weshalb häufig hervorgehoben wird, dass ein wichtiges Merkmal der Serie Schwarzer Humor sei, obwohl eigentlich schwarzer Humor die Serie kaum prägt.


    Habe auch gerade die 9. Folge gesehen und


    Übrigens weiß jemand, ob die Story tatsächlich auf wahren Begebenheiten beruht oder frei erfunden wurde ? Habe da widersprüchliche Quellen gelesen.

  • schwarzen humor seh ich da auch nicht soooo viel. ich mein nur so kleine szenen oder dialoge wo man einfach schmunzeln muss. z.B die szene in der sie karl aus der bar holen weil sie ihn als anwalt brauchen. allgemein alle dialoge mit karl sind absolute weltklasse. ist schon fast mein lieblingscharakter.


    erfundene geschichte mit echten eckdaten soweit ich weiß


    e:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    2 Mal editiert, zuletzt von Wermen ()



  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Übrigens weiß jemand, ob die Story tatsächlich auf wahren Begebenheiten beruht oder frei erfunden wurde ? Habe da widersprüchliche Quellen gelesen.


    ist ein verweis auf den spielfilm, in dem es im vorspann auch heißt dass der film auf einer wahren begebenheit beruht, im abspann wird allerdings aufgelöst dass die handlung frei erfunden ist und ähnlichkeiten mit realen ereignissen oder personen rein zufällig wären


  • Mittwoch kommt ja die letzt Folge, da bin ich mal gespannt!


    Zur dritten Staffel ist bisher nur bekannt, das es wieder im mittleren Westen spielt und wieder in einer anderen Epoche und auch wieder eine in Sich geschlossene Handlung hat.


    Ich nehme an das es irgendwo zwischen den Handlungen spielt oder irgendetwas aufgreift was evtl. erwähnt wurde während der Staffel.

  • Puh bin Samstag endlich dazu gekommen die zweite Staffel zu gucken und bin seit Folge 2 begeistert
    Die Staffel ist was Pacing angeht ein Lehrfilm für Scriptwriter, es wird nicht lang um den heißen Brei geredet und der vorhandene Stoff auf Staffellänge gestreckt sondern es geht direkt zur Sache
    Wenn ich jetzt z.B. an Sons of Anarchy denke gabs da 8-9 Folgen die mega unnötig waren und Material für vielleicht 4-5 hatten und erst dann in den letzten 2-3 Folgen wurds geil


  • du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle




  • Nein, nicht schon wieder die fette Polizistin :(


    ahahha das war auch das erste, was mir ins auge fiel. Hatte danach auch direkt weniger bock.


    bin mit der 2. Staffel nun endlich mal vorran geschritten. Ich bin heftigst geflashed von der Schauspielerischen Leistung. Vorallem Kirsten Dunst und der schwarze, dessen Name mir grade entfallen ist, sind absolut stark (Also der Mafiababo da). Auch die Story und das Gesamtpaket schlägt Staffel 1 unerwarteter Weise sehr.


    Top!



    e. Jetzt Folge 8+9 - Speziell Folge 9 wurde Medial heftig gelobt, freu mich sehr.


  • Jedes Mal. JEDES MAL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!