Beiträge von at0m

    Schönes Special.
    Habe ich früher unheimlich geliebt die Gruppe, sowie eigentlich alles von Battle Axe, war neben Eastern Conference Records an und für sich mein Lieblingslabel (Buc Fifty auch ein böser Rapper und das LMNO Tape wo Grin and Bear It drauf ist, ganz toll; Mr Brady auch geilst).


    Monsters In the Closet, Balance und Bad Dreams alles sehr starke Alben.


    Und Abstract Rude, der auch bei Battle Axe gesignet war, hat ja auch einige Alben mit Taktloss gemacht!

    Sehr schön geschrieben, ich habe jetzt irgendwie Lust bekommen 808s & Heartbreak und My Beautiful Dark Twisted Fantasy zuhören.


    Ich selber bin absolut kein Fan von Kanye, als früher College Dropout und Late Registration rausgekommen sind, konnte ich mit den Alben überhaupt nichts anfangen und habe den Hype nicht verstanden. Man wollte mir da erzählen das das ganze neu und ultrainnovativ sei, aber war dann doch nur das gleiche wie Tribe oder J.Dilla, Talib Kweli oder Mos Def usw und sofort nur halt in (m.M.n.) wesentlich schwächer. Danach habe ich mich nicht mehr mit ihm beschäftigt, weil es eben nicht so besonders war wie viele Leute (Leute die weder Tribe noch Dilla, De La Soul, Common usw. hörten sondern eher im Mainstream unterwegs waren) sagten. Und jetzt 12 Jahre später nach Late Registration, ist der Typ immer noch da und ich habe seine Musik nach Late Registration quasi gar nicht angehört. Ich höre mir die beiden Werke dann mal an und werde morgen nochmal Feedback geben ob es für meinen Geschmack besser ist! Danke aufjedenfall für den Artikel!

    Finde den Track ziemlich nice, gefällt mir ehrlich gesagt besser als viele seiner VBT Runden. Bin nicht so der Mischungsfetischist, daher sehe ich da keine Probleme. Klingt cool.


    Das Video sieht gut aus, aber irgendwie passt die Location nicht so zum Track, so einen düsteren Track hätte man eher in Chicago oder irgendwo an der Eastcoast bei Regenwetter machen können :D Ich hätte bei Miami eher irgendnen Representer erwartet, aber auch gut!

    Beide mit guten Runden.


    Man muss natürlich zwei Dinge bedenken:


    Gegen T-Jey kann man 'ne Menge sagen, der hat hier und bei anderen Tunieren schon zig mal mit gemacht und hat dementsprechend auch eine recht große Angriffsfläche. Gegen einen unbekannten Gegner wie NeiT kann T-Jey ja viel weniger sagen.


    Die Erwartungshaltung vor dem Battle war natürlich auch so, das man von NeiT wahrscheinlich nicht soviel erwartet hat, wie von T-Jey.




    Wenn NeiT weiterhin so frische Ideen hat und beim Rap noch ne Schüppe drauflegt, kann er gerne weiterkommen. T-Jey wird sich ja definitiv noch steigern, vor allem wenn er einen Gegner hat der nicht so ein unbeschriebenes Blatt ist. Ist ja hin und wieder so, das Underdogs gegen Favoriten relativ gut aussehen, weil sie ja auch nichts zu verlieren haben und dann über sich hinauswachsen!

    Ist das bei Vita nicht der selbe Beat wie bei Klaus Bukkake vs Luie Die Nadel? (Also einer der 3BEats aus der Luie HR/Klaus RR)
    Zweiter Beat steht ihr besser, zumindest habe ich da keine Assoziationen zu der Klaus Bukkake Runde und warte auf den Einsatz von 3Plusss :D:D:D


    2 Minuten Intro ohne eine wirkliche Pointe - naja....

    Der zweite Cash Flow Beat ist ein richtiges Brett, gefällt mir! Jo - sind aber halt unheimlich wenige Fronts am Start. Als Track nicht schlecht und unterhaltsam, als Battle naja - kann man aber dennoch gut hören.


    Bei Wandelbarz ist das Video irgendwie nicht so gut (stottert alles ein wenig und verwackelt) - aber ich denke der Link den er gepostet hat behebt das ganze evtl.


    Ich denke Wandelbarz macht das Dingen, und dann mal schauen wie er sich gegen einen Gegner schlägt der nicht so polarisiert wie Cash Flow.

    Nachdem ich mir hier die ganzen negativen Meinungen zu Shikar durchgelesen habe, hatte ich eigentlich gar keinen Bock die Runde zuhören - war aber dann doch sehr positiv überrascht, war eine der Runden die mir bisher am besten gefällt.
    Bis auf die Chatverläufe für mich ne solide Runde. Kann aber


    10 Minuten Runden sind halt irgendwie nicht meins, vorallem wenn man nicht besonders viel zusagen hat und mir der Beat nicht so reingeht.

    Geht ja gut los!
    Bisher beste Runde (nach einmaligem hören aller Runden) war für mich Sinny. Mal schauen was jetzt noch so kommt die Tage.


    Eine Frage - ist die VBT 2016 Elite App die es im Google Play Store gibt von rappers.in offiziel oder hat das ein Fan gemacht (im Store steht rappers.in als herausgeber, also denke ich mal die ist von euch)? Es wäre cool wenn das ein wenig mehr gepflegt würde und die neuen Runden dann auch immer zur rechten Zeit in der App zusehen sind. Bei mir ist das neueste Video die Quali von WandelBarZ! Find die App an sich eine sehr gute Idee um durch die Runden zuscrollen und um alles anzuschauen - nur müssten die Runden halt dann auch vorhanden sein!
    Gleiches gilt für die rappers.in Startseite, als aktuelle Runden sind immer noch die letzten paar Qualis eingetragen!
    Ist es nicht möglich das sobald ein Thread zu einem Battle geöffnet wird, die App und die Startseite aktualisiert werden?


    Nur mal so als kleine Anregung - wir wollen ja denke ich alle hier das das Tunier möglichst professionel abläuft, und da gehören solche Kleinigkeiten eben auch dazu!

    Echt schade das es ausfällt, gab ja am Sonntag schon kein Sanft und Sorgfältig.


    Mal schauen was daraus wird. Ich bin viel zu wenig politisch informiert um das ganze drumherum wirklich zuverstehen, aber normalerweise sollte ein Mann in der Position von Erdogan doch auch ein wenig darüber stehen.

    Würde die Möglichkeit bestehen, immer wenn eine Runde zuende ist, ein Audiopaket anzubieten mit allen Tracks des 32tel, 16tel, 8tel, etc. ? (Meinetwegen ab dem 16tel für die HR und RR separat)
    Wäre für euch ja nicht soviel Arbeit (glaube ich) und würde bestimmt gut angekommen!


    Ansonsten in die VBT Elite App einfach einen Link zum youtube Converter integrieren!

    Nice, ich feier die Gestaltung bisher. Jeden Tag 3 Battles, da hat man dann zwei Wochen jeden Abend was zum gucken und freut sich drauf! Und man ist nicht übersättigt mit 64 Runden auf einmal wie sonst immer und man kann sich alles in Ruhe anschauen!


    Props an die Organisatoren, hoffen wir mal das alles Rund läuft!

    Bin mit dem Uservote eigentlich ziemlich zufrieden. Gibt halt ein paar die nicht so interessant sind für mich dabei, aber im großteil gehts in Ordnung. Denke Up und Mollin werden da schon die richtigen Entscheidungen treffen wer noch ins 32tel kommt.

    Fand ihn bereits 2013 und 2014 okay bis gut. Ich mag Mooon sehr gerne und habe deshalb die Runden von Mel & Mooon recht gut verfolgt. 2013 war er für mich das kleinere Übel, ich kann Spliff irgendwie überhaupt nichts abgewinnen und hätte mir sehr gewünscht wenn er gewonnen hätte.