• Hier mal der Thread zur Show
    Eine Dramaserie mit schwarzem Humor, inspiriert durch den gleichnamigen Film der Coen Brothers (welchen ich übrigens ziemlich gut finde) und spielt auch in der gleichen Region, also Minnesota
    Hab mir eben die Pilotfolge gegeben und es hat mit sehr gefallen
    Die Dialoge sind gut geschrieben, es gibt genug Action, der Vibe des Films wird rübergebracht und die Charaktere gefallen mir, vor allem Lester und der Bad Guy


    [YOUTUBE]gKs8DzjPDMU[/YOUTUBE]

  • hab die serie vor ein paar monaten durchgeguckt und es lohnt sich echt :thumbup:
    humor ist überragend und die schauspieler besonders lester machen das richtig gut. im zweiten drittel der serie zieht es sich ein kleines bisschen aber das kann man verkraften


    es soll ja nächstes (bzw jetzt dieses) jahr eine zweite staffel kommen die aber keine fortsetzung ist sondern wieder eine eigene story hat. ähnlich wie bei true detective. freu ich mich drauf

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Sehr hochwertig und hat mir ebenfalls gut gefallen. Aber leider fehlte der "ich will wissen wie es weitergeht-Moment" habs auch nur geguckt weil der Name dauernd im Zusammenhang mit TD gefallen ist.

  • So habs jetzt durch und das ist locker eine der besten Shows der letzten Jahre
    Wunderschön wie sich Lester fast schon Heisenberg-isch vom stinknormalen Loser zum meisterhaften Lügner und Selbstdarsteller mit viel Selbstbewusstsein dem alle anderen scheißegal sind (Ich sag nur Chazz & 2. Ehefrau) entwickelt
    Lorne Malvo auch super Bösewicht, manchmal vielleicht etwas zu Badass aber hat mir insgesamt gefallen
    Nicht zu vergessen der taube Auftragskiller und sein Partner, die waren auch geil
    Die Anspielungen auf den Film wurden zum Glück auch gering gehalten und wenn schon, dann wenigstens gut eingebaut (Koffer, "I decided not to park here" :D)

  • Hab die serie jetzt endlich auch mal mir angeschaut. (Hatte die zwar schon länger auf dem Schirm, aber bin noch nicht eher dazu gekommen die mal zu schauen)
    Ist wirklich extrem gut. Finds sogar besser als den Film.
    Vom Staffelfinale war ich aber ein kleines bisschen enttäuscht. Aber sonst war das so unglaublich konstant stark.
    Hätte ich nie gedacht, aber die ist echt so stark wie immer behauptet wird.

  • Eeeeendlich die erste Episode geguckt. Allein eine Folge reicht, um zu wissen, dass diese Serie nur top werden kann. Bin gespannt, was folgt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • 3fachpost, yeah.


    Durch mit der ersten Staffel. Sehr starke Serie, Lesters Entwicklung ist eine sehr geniale, erinnert schon an Heisenberg. Aktion mit der roten Jacke und der Chinabraut ganz fies.


    Melvo als Bösewicht absolut spitze. Allgemein sind die Charaktere alle sehr gut gelungen. Was mir fehlte war, wie oben schon jemand erwähnte, der "ich will wissen, wie es weiter geht"-Faktor. Ende auch klein wenig enttäuschend. Aber sonst sehr gute Serie.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • s2 e01 ist komplett gut

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • folge 2 ist auch sehr stark
    jetzt muss ich wieder warten...

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • erste folge war sehr geil. scheint im gegensatz zu true detective wohl auch die qualität der ersten staffel erreichen. schauspieler top und die story fängt auch interessant an. und so kleine sachen wie den typen

    sind so abgefuckt dass sie schon wieder geil sind :D (ist das eig ne anspielung auf eine angebliche tatsächliche sichtung zu der zeit an dem ort? )


    werd jetzt aber warten bis die staffel zu ende ist damit ich alles am stück sehen kann

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • episode 4 ist grandios. die 2. staffel ist tatsächlich besser als die 1. staffel. wer hätte das gedacht?

    [FONT=Impact][size=24]Ayy, none of us would be here without cum[/SIZE][/FONT] [size=14]Disgusting to see u throw your trash outside on the ground.. who do you think you are? Put that damn trash in ur pocket or ur car - Lil B 🙏 She licks my bum and pays my bills... we both are human and cuties - Lil B [/SIZE]
  • Die erste Staffel hat mir sehr sehr gut gefallen!


    Zweite Staffel hatte ich angefangen, aber ich mag das nicht so immer eine Woche auf die neuen Folgen zuwarten, also habe ich nach 1.5 Folgen aufgehört. Setting und Schauspieler waren aber wie bei der ersten Staffel vielversprechend. Ich gucke dann lieber in einem Rutsch immer innerhalb von 2-3 Tagen die ganze Staffel wenn ich Zeit habe. Ich habe Bock, warte dann aber jetzt erstmal. Das positive Feedback der Meisten hier lässt die Vorfreude aufjedenfall wachsen!

  • Habe jetzt bis zur aktuellen Folge geguckt - damn, gefällt mir richtig gut!



    Btw: Staffel 3 wurde angekündigt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!