Spongebozz vs Gio

  • ja und?
    -lance trägt ne iron man maske und ist überkrass.
    -basti trägt ne harry potter brille, einmal sogar ein krokodils kostüm und ist trotzdem überkrass


    willst du damit sagen das du den beiden auch nichts lässt?


    ironman maske und brille kann man nicht vergleichen mit einem eckigem kartoffelsack der mit spongebob bedruckt ist

  • find 35 minuten echt übertrieben ( denk eher es ist promo für sein album). aber das jbb finale war echt langweilig das hat nichts mit battle zu tun,sondern ich mach dich fertig und zwar persöhnlich. Ich denke ein battle sollte einfach spaß machen und das wars

  • wieso lowcut hier die meisten posts hat obwohl ers nur 2 minuten gehört hat bleibt für mich ein Rätsel :D


    Ich bin gerade bei Minute 11 und denke mal da wird noch einiges kommen, Punchlinemässig ist das bisher einfach nur eine Zerstörung, er kassiert ja einfach die ganze zeit Punchlines..

  • Alter ist halt echt beschissen. Sehe das grundsätzlich so ähnlich wie Lowcut, im Grunde würde nur eine Line gegen Spongebozz reichen: Du trägst ein fucking Spongebob Kostüm und rappst mit der behindertesten Stimme ! Werde auch nie verstehen wie man offensichtlich ausgedachte Geschichten so feiern kann. Das ist einfach nur whacke/wacke Scheiße. Schade, dass der Typ gut rappen kann.

  • Vier Minuten einem Typen in nem Schwammkostüm dabei zuzuhören, wie er auf teufel komm raus versucht irgendwas dramatisches zu erzählen und dabei kläglich scheiternd in belangloser scheiße ertrinkt sind vier Minuten zu viel.
    Wasche mir jetzt die Ohren. Mit Retrogott. Oder so

  • die letzten 5 Minuten ficken Gios Leben einfach so hart... omg..


    ab 30:44 müsst ihr euch das rein ziehen... wenn das alles stimmt, dann wird Gio morgn auf der Straße wohl wirklich abgestochen..

  • die letzten 5 Minuten ficken Gios Leben einfach so hart... omg..


    ab 30:44 müsst ihr euch das rein ziehen... wenn das alles stimmt, dann wird Gio morgn auf der Straße wohl wirklich abgestochen..


    Pseudodramatische peinliche Scheiße, Junge, was ist nur mit dir los?
    Ach, bin weg, das ist's nicht wert..

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Wieder ne halbe Stunde für die Scheiße verschwendet -.-
    Verstehe echt nicht, wie man das feiern kann. Wieder nur durchgängig oberflächliche erlogene Scheiße, besonders der letzte Part geht mMn gar nicht. Dazu noch diese ultra schwulen Hooks, und zwischenzeitlich hört man Sunny schon hart raus. Finde es auch scheiße, wie Gio jetzt von den JBB-Kiddies totgehatet wird. Der hat die bessere Runde abgeliefert und Punkt. Aber die 11-jährigen Spongebozz-Fans rennen ihrem Idol ja nach wie sonst was..
    Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich sein Rotzalbum groß verkaufen wird.


    E: Alter beim LUTDKG-Beat ist ja mal richtig krass fremdschämen angesagt. Unglaublich peinlicher Müll.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von Emmage ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!