Neues Design - Bugs und Verbesserungsvorschläge

  • Was wie gesagt noch cool wäre, wäre das Forum-Design eher dunkel zu gestalten :)
    Ansonsten sind die von MC 3PO genannten Bugs schon richtig

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Euch alle, abgesehen von ein paar Ausnahmen. Was ? EUER Verhalten. Erinnert mich so ziemlich an die derzeitige COD Community. Macht richtig Lust auf mehr.


    Was erwartest du denn? sollen jetzt alle fluchen und meckern so wie du es tust? Ich gebe hier mein Bestes, habe gestern bis um 6 Uhr morgens noch an der Seite programmiert - und ich verdiene kein Geld mit der Seite, ich bin momentan froh, wenn ich die Kosten decken kann, aber in den letzten Monaten zahle ich fleißig drauf. Und dann kommt jemand wie du, der durchgehend rumheult und flamed, weil es jetzt ein paar Tage länger dauert, bis alles fertig ist und dass wir die Seite keinesfalls schon hätten online stellen sollen, So als hättest du ein verdammtes Recht auf eine perfekte neue Version. Aber wie gesagt, ich denke, Hopz und ich kriegen bis Neujahr alles geregelt und alles läuft wieder funktionstüchtig. Bis dahin kannst du dann entweder die Funktionen nutzen, die schon laufen oder du kommst einfach erst zum Neujahr wieder. Ob wir dann bis dahin offline gewesen wären oder nicht, macht für dich im Prinzip 0 Unterschied.

  • Was erwartest du denn? sollen jetzt alle fluchen und meckern so wie du es tust? Ich gebe hier mein Bestes, habe gestern bis um 6 Uhr morgens noch an der Seite programmiert - und ich verdiene kein Geld mit der Seite, ich bin momentan froh, wenn ich die Kosten decken kann, aber in den letzten Monaten zahle ich fleißig drauf. Und dann kommt jemand wie du, der durchgehend rumheult und flamed, weil es jetzt ein paar Tage länger dauert, bis alles fertig ist und dass wir die Seite keinesfalls schon hätten online stellen sollen, so als hättest du ein verdammtes Recht darauf. Aber wie gesagt, ich denke, Hopz und ich kriegen bis Neujahr alles geregelt und alles läuft wieder funktionstüchtig. Bis dahin kannst du dann entweder die Funktionen nutzen, die schon laufen oder du kommst einfach erst zum Neujahr wieder. Ob wir dann bis dahin offline gewesen wären oder nicht, macht für dich im Prinzip 0 Unterschied.


    Genau soetwas meine ich. Die Zeit, die Du für diesen Post in Anspruch genommen hast, hättest Du auch in mein Passtwort investieren können. Natürlich machst Du das aber nicht.


    Hey, ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass mir bewusst ist wieviel Mühe in solch einem Wechsel steckt. Sowas weiß man aber vorher und ich frage mich, wozu rappers.in überhaupt die 4/5 Tage down war. Du musst doch zugeben, dass sich in der Zeit nichts getan hat. Ich weiß ja nicht was Du von mir hälst, aber so dumm bin ich nicht.


    Diese Geldsache schon wieder. Ist das dein Ernst und dir nicht peinlich ? Soweit ich das mitbekommen habe, war es deine Entscheidung das Design zu ändern. Die Mehrheit wäre auch mit dem alten Design zufrieden gewesen - zumindestens damit klargekommen. Ich heul nicht durchgehend, aber ich habe gedacht Du bist ein Mann der zu seinem Wort steht. Jetzt benutzt Du die ganze verfickte Community als Betatester. Das ist einfach lächerlich. Letztenendes hat die Community nämlich sowieso nichts beizutragen - also nichts zu sagen was das Design anbelangt. (konkrete Änderungen usw.) Du wirst bestimmt ein paar Vorschläge respektieren, aber auch nur wenn es dir in den eigenen Kram passt.


    Mir ist das Design mittlerweile völlig Schnuppe. Ich würde aber gerne meine privaten Nachrichten lesen und ein paar Sachen wegen dem VBT abklären. Hätte man keine leeren Versprechungen gemacht, dann hätte ich die Kontakte auch anderweitig klargemacht, aber da ich dachte das Rappers.in am Wochenende wieder online geht und vollfunktionsfähig ist, habe ich mir nicht die Mühe gemacht diese Kontakte anderweitig zu pflegen. Kann dir ja natürlich vollkommen egal sein, denn Du wirst ja nicht dafür bezahlt, ge ?


    Krasse scheiße. Hätte ich nur vorher auf Jemand gehört und ich dachte es wird anders ablaufen. Wünsch dir noch schöne Feiertage. Mach weiter so, ist richtig professionell und zieht bestimmt weitere Lemminge an.

  • beruhig dich mal, rauch einen spliff, trink einen prosecco oder was dir gut tut.


    als wenn dein gemecker irgendwas ändern würde, konstruktiv ist daran nämlich gar nichts, du gehst nichtmal auf ups post ein, da deine meinung vorher schon fest stand.


    es dauert so lang es dauert, kannst ja auch neujahr wiederkommen, wenn alles fertig sein wird, ruhig blut.



  • hahaha ey, komm halt die Fresse jetzt.
    Die alte Version war für Mobilgeräte völlig unbrauchbar.
    Ich hab mein PW zurückgesetzt und direkt eine Mail bekommen, also tu nicht so als ob hier nichts funktioniert. Ist anscheinend dein Problem und bei hunderttausenden Nutzern haben es die Meisten hingekriegt.
    Es gibt ne alte Regel die besagt, dass einem gerne geholfen wird, wenn man nett fragt. Also mach deinen Kindskopf zu und erwarte nicht, dass sich jemand alleine für deine Belange hinsetzt und mit höchster Priorität dein Zeug regelt, anstatt das Forum für alle bis Neujahr zu optimieren, du Clown.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!



  • hahaha ey, komm halt die Fresse jetzt.
    Die alte Version war für Mobilgeräte völlig unbrauchbar.
    Ich hab mein PW zurückgesetzt und direkt eine Mail bekommen, also tu nicht so als ob hier nichts funktioniert. Ist anscheinend dein Problem und bei hunderttausenden Nutzern haben es die Meisten hingekriegt.
    Es gibt ne alte Regel die besagt, dass einem gerne geholfen wird, wenn man nett fragt. Also mach deinen Kindskopf zu und erwarte nicht, dass sich jemand alleine für deine Belange hinsetzt und mit höchster Priorität dein Zeug regelt, anstatt das Forum für alle bis Neujahr zu optimieren, du Clown.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • beruhig dich mal, rauch einen spliff, trink einen prosecco oder was dir gut tut.


    als wenn dein gemecker irgendwas ändern würde, konstruktiv ist daran nämlich gar nichts, du gehst nichtmal auf ups post ein, da deine meinung vorher schon fest stand.


    es dauert so lang es dauert, kannst ja auch neujahr wiederkommen, wenn alles fertig sein wird, ruhig blut.


    Du auch noch ? Schön zu sehen.


    Ich habe schon konstruktive Kritik im anderen Thread geäußert und auch klargemacht, wie es hätte ablaufen sollen. Was soll ich denn beitragen ? Soll ich jetzt die Arbeit abnehmen und noch Bugs suchen, damit die Sache schneller voran geht ? Dann kann ich aber auch mit dem Argument kommen, ich werde ja nicht dafür bezahlt, also wozu die Mühe machen ?


    Ist echt schade wie sich die meisten hier verhalten und es einfach so hinnehmen. Man muss ja keinen dritten Weltkrieg starten, aber eine aufrichtige Entschuldigung wäre vielleicht ganz nett gewesen. Oder anstatt einfach zu schreiben 'Ich liebe diese Community', hätte man sich auch aufrichtig bedanken können.


    Ich seh aber schon worauf das hinausläuft. Bin unerwünscht und werde somit auch verschwinden. Viel Spaß noch beim rumwursteln.

  • hahaha ey, komm halt die Fresse jetzt.
    Die alte Version war für Mobilgeräte völlig unbrauchbar.
    Ich hab mein PW zurückgesetzt und direkt eine Mail bekommen, also tu nicht so als ob hier nichts funktioniert. Ist anscheinend dein Problem und bei hunderttausenden Nutzern haben es die Meisten hingekriegt.
    Es gibt ne alte Regel die besagt, dass einem gerne geholfen wird, wenn man nett fragt. Also mach deinen Kindskopf zu und erwarte nicht, dass sich jemand alleine für deine Belange hinsetzt und mit höchster Priorität dein Zeug regelt, anstatt das Forum für alle bis Neujahr zu optimieren, du Clown.


    Ja, Mobilgeräte sind ja auch die Hauptsache. Dämlicher Spast.


    Nach der Nummer auch noch nett danach zu fragen wäre dir natürlich am Liebsten. Pf, lächerlich.


    Ich würde mein PW ja zurücksetzen aber es funktioniert nicht. Glaubst Du ich habe nicht alles probiert ? Scheiß drauf. Ist schon okay. Haut rein.

  • up bezahlt für das forum, server gibts nicht umsonst. also muss auch geld reinkommen, damit es finanzierbar bleibt. du bist ein user, daher ist dein argument keines.


    ich sage nur, dass deine aufregung nichts bringt und eher für negative stimmung sorgt, was aber weder dir noch sonst jemandem weiterhilft. ich greife dich nicht an sondern rate, einen gang runterzuschalten, denn wut ändert nichts am geschehen. u know?

  • Hatte auch das Problem. Bei mir hat die "PW vergessen-Funktion" geholfen. Kannst Du ja vielleicht mal ausprobieren, wenn noch nicht geschehen.


    bei mir genauso. die pw vergessen funktion funktionierte auch nicht sofort, weil er das captcha nicht annahm. die daten sind auf dem stand von vor einem jahr, deshalb hab ich ein großes L wieder.


  • Hey, ich habe bereits mehrmals geschrieben, dass mir bewusst ist wieviel Mühe in solch einem Wechsel steckt. Sowas weiß man aber vorher und ich frage mich, wozu rappers.in überhaupt die 4/5 Tage down war. Du musst doch zugeben, dass sich in der Zeit nichts getan hat. Ich weiß ja nicht was Du von mir hälst, aber so dumm bin ich nicht.


    rappers.in war die 4-5 Tage down, damit die ganzen Threads und Posts vom alten in das neue Forum migriert werden können. Dazu darf die Datenbank aber nicht gleichzeitig akutalisiert werden, daher musste diese abgeschaltet werden. Das hatten wir aber so auch vorher geschrieben. Wo du jedoch unser Versprechen her hast, dass dann alles 100% funktionstüchtig ist, weiß ich nicht. Sicherlich wussten wir, dass es im Produktiveinsatz auch wieder noch hier und da Probleme geben kann, das Problem mit den Artistpages trat allerdings bspw. erst nach der Verteilung auf die Server auf. Natürlich hatten wir ein paar Leute als Betatester dran, die Mängel die jetzt kamen sind allerdings nunmal erst danach aufgetreten. rappers.in ist seit der letzten Versionsumstellung ganz schön gewachsen und auch für uns ist es das erste Mal, dass wir eine im Hintergrund komplett neu geschriebene Version (samt neuer, völlig anderer Forensoftware für die Userverwaltung) von einem Testserver auf ein halbes Duzend andere Server mit unterschiedlicher Hardware verteilen und hier anscheinend noch nicht alles im Voraus perfekt konfiguriert war.
    Und auch dein Passwort-Problem muss irgendwo unter der ganzen Pöbelei untergegangen sein, sonst hätte ich das vielleicht sogar schon nebenbei lösen können.

  • Keiner zwingt uns hier zu sein Dilly, also komm mal klar, und diese Betatester-Sache seh ich anders, wenn Up auf unsere Wünsche eingeht(was die Zukunft zeigt) dann wird es hier genau so wie wir das haben wollen.


    Man kann Mittlerweile ohne Probleme BlingBlings überweisen(man muss nicht mehr 1000 fenster öffnen), es gibt eine Mobile-Version, die Artistpage ist leichter zu bedienen, die Zitat-Funktion wurde überarbeitet(das sind alles Sachen worüber sich die Leute in den letzten Monaten beschwert haben)

  • up bezahlt für das forum, server gibts nicht umsonst. also muss auch geld reinkommen, damit es finanzierbar bleibt. du bist ein user, daher ist dein argument keines.


    ich sage nur, dass deine aufregung nichts bringt und eher für negative stimmung sorgt, was aber weder dir noch sonst jemandem weiterhilft. ich greife dich nicht an sondern rate, einen gang runterzuschalten, denn wut ändert nichts am geschehen. u know?


    Ein Post noch, weil Du es bist.


    Ich wäre ganz anders an die Sache rangegangen, wenn man uns nicht hingehalten hätte. Ich weiß noch wie es am Samstag kurz vor 0 Uhr war und es keinerlei Aussagen bezüglich des Updates gab. Er mag ja Geld reinstecken und ich bin doch auch dankbar, dass es diese Plattform gibt, aber das heißt noch lange nicht, dass man jede Scheißaktion ignorieren muss. Wie gesagt, wäre gleich ein Thread da gewesen mit einer aufrichtigen Entschuldigung und nicht voller Ausreden, dann hätte ich Verständnis gezeigt und auch freiwillig mitgeholfen. So wie das Ganze aber abgelaufen ist, kommt es einem vor wie ein Schlag ins Gesicht.


    Siehst ja die was die Goldbüchse schreibt. Wie gesagt, die Zeit die UP für seine Verteidigung genutzt hat, hätte er auch für mein Passwort nutzen können. Das dauert nicht lange und bei einem Mehrfachaccount ging das ja auch Ratzfatz. Ich bin einfach nur enttäuscht und da ist doch negative Kritik völlig angebracht. Natürlich hilft diese nicht, aber ich bin nicht die Ursache des Problems.


    Naja, ist ja auch egal. Bis zum 1.1 oder wenn halt das VBT losgeht. Am Forengeschehen habe ich jetzt schon keine Lust mehr. Wird ja bestimmt einige freuen. Hau rein.


    Das Passwortproblem hat einen eigenen Thread im Supportbereich und einer von euch hats hundertpro gesehen. Komm mir nicht so. Du hast von diesem Tayrotypen doch auch gleich die Sache erledigt. Wie auch immer, hab ja gesagt scheiß drauf. Schönen Feiertage und viel Spaß noch beim rumwursteln. Ich bin jetzt eine Erfahrung schlauer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!