• Heyho, war gestern Nacht bisschen vorm
    Fernsehn und hab durch geschalten, aufeinmal
    sah ich einen Film ( merkwürdig ) :king:
    Naja, der Film hieß 'Kids', es ging eigentlich nur
    darum, wer wie viele Jungfrauen vögelt.
    Schliesslich stellte sich raus, dass der 'Obervögler'
    mit Aids infiziert war und bla.
    Aber musste fast den ganzen Film nur lachen.
    Hat ihn jemand von euch geschaut?
    Wie fandet ihr den Film? :king:


    Achja, der Film kam
    um 0.25 auf Vox.

    Es handelt von:


    Saufen, kiffen, ficken - so vertreibt sich eine ziellose New Yorker Teenie-Clique die Zeit. Telly (Leo Fitzpatrick) entjungfert regelmäßig irgendwelche halbwüchsigen Mädchen - dabei weiß er nicht, dass er HIV-positiv ist. Als Jennie (Chloë Sevigny) nach dem Beischlaf mit Telly die vernichtende Diagnose erhält, sucht sie nach ihm...Regisseur Larry Clark ("Ken Park") zeigt eine Jugend ohne jede Moral.

  • wasdu für threads aufmachst ey diggah ich komm bald vorbei mein avatar ist bald fertig ich bring dann auch laptop mit daich nicht offtopic sein will schreib ich noch ich habe den film nicht gesehn aber ficken,kiffen usw hörtsich mal gut an :king:

  • der is sooooo kacke der film... eigentlich lachhaft, doch irgendwie auch kultig... hab ihn zum 2. mal geguckt! Am coolsten sind die 4 kleinen die sich nen dicken blunt zwischen die kiemen stecken, und auf der couch einen auf "erfahren" machen... die szene bockt :D


    aber wie der hässlische typ da soviele flachgelegt haben soll is unauthentisch... sehr unreal....

  • Jo habs gesehen.


    Heftig wie sie alle den Schwarzen verprügelt haben oder wie Casper sie auszieht und fickt und sie kriegt sogut wie nichts davon mit. Dieser telly alta.... oba pussy. Hätten lieber den Capser als "playa" nehmen sollen aber Telly nimmt doch auch außerhalb der Schauspielerei. Ein Ding und er liegt.


    Film ansich aber ganz okay.


    Edit: haha wie sie da am Anfang reden wie sperma schmeckt und das man den Geschmack nur schwer wegkriegt

  • Das war schon fast das Ende.
    Casper hat dann noch Jenny geknallt ( Sie hat es nicht mitbekommen )
    und joa - dann war Ende.


    Aber da Telly HIV positiv war, war dann auch Jenny und
    anschließend logischerweiße auch Casper.
    Der Arme. X(

  • Caspar war der einzige Grund warum man sich den Film angucken kann, superlustig der Typ, als er stoned in der Badewanne hockt und singt:D



  • bist noch nicht der älteste oder deine eltern haben dir zum fest einen eigenen fernseher geschenkt!


    der film ist uralt aber befasst sich mit jugendkriminalität und drogensucht und primär mit HIV/Aids das"vögeln" sollte hierbei nicht so wirklich in den vordergrund gerückt werden!denk mal drüber nach


  • lass doch kinder mal kinder sein :(
    der hat shcon was dazu gelernt
    wenn er eine schlafende dann mal bumsen will weckt er sie auf und fragt ob sieHIV positiv ist oder nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!