Beiträge von uraN

    yo vllt kennt ja der ein oder andere "twitch" - ich hatte gestern mal langeweile und bin auf einen "cro_" gestoßen, extrem abgedrehter typ :D


    bei der aufnahme hat er sich ne nutte eingeladen :krueppel: die teilweise manchma schon ziemlich ängstlich guckt und wohl gar nicht weiß was sie von ihm und seinen anfällen halten soll hahaha :-D :krueppel:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von uraN
    Ihr seid halt alle unreif und wollt Musik machen - denkt mal daran das niemand einen solchen menschen ernst nehmen wird.


    Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    @ uraN: Das ist Rappers.in und dementsprechend verhalte ich mich gelegentlich. Unreif und respektlos. :D Leute die mich ernst nehmen sollen, suche ich mir sicherlich nicht hier. ^^


    Ahja ;-)

    Zitat

    Original von ArkantoS---MusiC
    @ uraN: Wat regste dich denn da auf? :suspekt:
    Er hat seine Werbung platziert, also is das Ziel des Threads ja erreicht. Der Rest is doch Pillepalle und pusht, wie oben schon gesagt, zudem noch.
    Is ja immerhin kein Thread wo ne Frage gestellt wird und nur blöde Kommentare kommen. :p


    Wenn du nicht verstehst was genau ich meine - dann appelliere ich an deinen menschlichen verstand und bete für dich das deine Erbse irgendwann noch ein wenig Wasser zieht und etwas größer wird.


    Es kann nicht sein das hier Leute die nur ihre Sachen anbieten wollen, kritisiert werden oder mit irgendwelchen nicht ernst-gemeinten-Troll-Fragen belästigt werden.


    ES IST EIN ANGEBOT
    bedeutet: Angebot Annehmen oder Angebot nicht wahrnehmen.


    er wollte hier keine Kritik zu seinem Service oder zu seinen Audio-Skills.
    Ich rede auch nicht für den Thread-Ersteller da ich ihn nicht kenne - aber ich rede für die Allgemeinheit die noch ein wenig Respekt & Menschlichen verstand besitzen.


    Ihr seid halt alle unreif und wollt Musik machen - denkt mal daran das niemand einen solchen menschen ernst nehmen wird.


    last word is yours.

    Wieso hier kein Admin solche unnötigen Postings löscht..


    er macht ein Angebot und alle reden Off-Topic. Egal wie schlecht sein Angebot ist, ihr tragt nichts zum Thema/Angebot bei oder wollt sein Angebot nutzen!


    also einfach mal die Finger von der Tastatur lassen und frische Luft atmen gehen..


    kinders.in

    Zitat

    Original von AWESOMENESS
    jo uran, du scheinst ja ahnung von dem stuff zu haben, kannst du mir vielleicht ein paar seiten verlinken, bei denen man "aktuelles" design begutachten kann?


    versuche mir aktuell selbst ein bisschen html, css usw. beizubringen und würd gerne mal schauen, was man damit so machen kann. =)


    e: sry hab den nachtrag erst jetzt gesehen


    Ja kann ich mir mal anschauen.


    Wenn jemand fragen zu irgendwas hat was nicht zum Thema passt kann er mir das über die Privaten Nachrichten oder Facebook senden.

    Zitat

    Original von DeeV
    Ein kleiner Tipp, versuche mal vom Design her mit der Zeit zu gehen. Ich möchte dir damit nicht sagen, dass deine Seiten schlecht sind oder ähnliches. Aber so der erste Eindruck ist für mich leider nicht der Zeit entsprechend. Und nein, das ist keine Kritik an dir persönlich, sondern ein gut gemeinter Rat.


    Ps: bei höheren Auflösungen und Bildschirmgrößen macht dein BG nicht mehr mit:



    Das mit dem BG ist gefixt - habe vergessen dem Hintergrund eine Farbe zuzuweisen (danke das Du mich darauf hingewiesen hast)


    Beim Webdesign orientiere ich mich selbstverständlich nach den Kundenwünschen. Hast du dir vor deiner Aussage die Referenzen meiner Homepage angesehen? Ich denke da geht einiges mit der Zeit.


    Ich muss mich nun mal an den Kunden halten, und wenn der einen schlichten schwarzen Hintergrund und einen schlichten Header möchte - dann sollte ich als beauftragter wohl darauf eingehen. Dafür werde ich ja schließlich entlohnt.


    Trotzdem danke für dein Feedback.


    Zitat

    Original von Belgier
    Geb dir größenteils recht. Aber er bietet es für 99€ an...


    Aber auch nur weil ich es gerade als Angebot hatte um ein paar Referenzen in der Kategorie zu sammeln :)



    NACHTRAG:


    Ich muss trotzdem ehrlich sagen das ich diese Kritik & Feedback Posts nicht verstehe. Hier geht es einzig darum mein Angebot & fertiggestellte Projekte samt Bewertung vorzustellen. Wenn ich für einzelne Projekte dann Feedback möchte poste ich es bei den Webseiten und frage euch um euren Rat oder um Verbesserungsvorschläge!


    Ich bitte also darum: Postet nur noch in diesen Thread wenn ihr Fragen zum Angebot habt.

    Zitat

    Original von Solus
    ich habe ebenfalls eine webseite bestellt und nach einem kurzen Gespräch über den Ablauf des Projektes ging es sehr schnell voran. 1 oder 2 Tage später hatte ich bereits die erste preview von meiner Seite. Auf meine Wünsche wurde immer zuverlässig und schnell eingegangen.


    Ich bin vollstens zufrieden und werde auch weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, da alles problemlos/schnell und zu meiner Zufriedenheit funktioneirt hat.


    Danke Solus


    Liveansicht: www.solusmusik.de
    Bild zum Projekt

    Zitat

    Original von FlowFetischist
    Jeder Spasst macht n Label, lassts doch einfach sein


    was bist du denn für eine Totgeburt?


    distri war mit einer der ersten Vertriebe was Deutschen Rap angeht!!


    Sei froh das so jemand damals schon den Rap vermarktet hat.. das haben damals nicht viele getan!

    Zitat

    Original von lowcut
    er deutet wohl darauf hin, das man seinen weg immer weiter gehen soll, dafür trägt man seiner ansicht nach wohl schuhe, weil man sonst ja in socken chillen könnte.


    es noch besser ausgedrückt:


    SEI EIN MACHER, KEIN CHILLER!
    BEWEG DICH & HÄNG NICH AB!

    Zitat

    Original von D-Krace
    Du hast eine richtig behinderte Art an dir.
    Egal wie gut das Produkt ist, ich würde mir genaustens überlegen bei dir was zu kaufen.


    Weil du mich auch kennst.


    Dein Beitrag schweift übrigens auch am Thema ab oder geht es hier im Thread irgendwie über meine Persönlichkeit?


    Rappers.in ändert sich Niveau-mäßig wirklich gar nicht mehr.



    EDIT: Wer fragen zum Angebot hat, gerne hier im Thread, Facebook oder PM. Off-Topic antworten werden von mir nur noch ignoriert & gemeldet.


    Was bitte ist "Falsch aufgebaut" ? Wie kann man als Programmierer etwas absichtlich FALSCH aufbauen? :wall:


    Und unter dem Punkt Leistungen -> Webdesign gibt es den Punkt "Content Management System" - hättest auch diesen meinen können mit deiner Beschreibung.


    Bitte keine weiteren Beiträge von dir.



    EDIT:


    Ich bitte darum in Zukunft solche "Klugscheisser"-Post's zu unterlassen. Ich habe hier nur für den ein oder anderen ein sicher gutes Angebot gemacht / das jetzt Leute die selbst Designen & Programmieren können Fehler finden, ist doch klar. Ich könnte hier ebenfalls über viele Seiten darüberschauen und würde zu 100% immer mehr als 3 Fehler finden. (Aber ich spiele nicht mit dem Brot anderer Menschen!)Ich habe in meinen Leben bisher kaum zu 100% fehlerfreie Homepages gesehen (das wird auch nie richtig möglich sein da die meisten Homepagebesitzer keine Ahnung von coding haben und somit den Code im "Content-bereich" aufjedenfall stark zerstören. (erfahrung)