Beiträge von TchilleR

    erstmal glückwunsch an shliiwa


    trotzdem find ich das was die jury geschrieben hat n richtigen scheiß...
    Das man shliiwa wegen style und video vorne sieht ok...
    aber das er textlich einige ligen über incomplete sein soll?


    für mich das ergebniss zu eindeutig but nevermind...
    Viel erfolg im 32stel ;)


    war ein gutes battle

    Zitat

    Original von Incomplete
    weiter? :) evtl. von irgendwem mal was ausführliches wäre cool :P


    Ich probiers mal:
    Zu shiiwa:
    Style ist schon sehr dope. Flow sehr routiniert und sicher und der beat passt auch sehr gut zu deinem style.
    Das Video ist cool gemacht und macht auch irgendwie laune mit den ganzen abwechslungen. und Das W als gasthook zu haben ist denk ich auch nicht verkehrt.
    Jedoch find ich es textlich ein wenig arm. Du sagst zwar du hättest ihn letztes jahr gefickt aber dieses ? Du bringst eher representer lines und eher standart zeugs. Der Zinken punch sticht als einer der wenigen heraus.
    Aber alles in einem eine gute Runde.


    Zu Incomple (muhahaha wortspiel):
    Das intro... Das intro... habs schon mal gesagt aber so richtig anregen zum anschauen tut es nicht. Ist halt echt zu gestellt.
    Aber was solls.
    Dafür gehts dann auch richtig geil los mit der mic-weg line.
    Auch allgemein die punchline dichte im ersten part ist schon sehr gut.
    (monotoner klingelton, pumeluff, gut die line mit der clitoris wann dann nicht mehr der burner und die anschließende "reimkette" auch simple gehalten)
    Die hook geht auch schön ins ohr.
    Du flowst konstant auf nem guten Level bei beiden parts aber halt nicht mit so viel style wie shliiwa.
    Textlich fand ich zwar ersten Part besser aber der zweite geht auf jedenfall auch klar. (Nutten line, bong line, Reimspuren :D )
    Video unterhaltsam zwar wirkt es nicht so professionel wie bei shliiwa aber dennoch gute quali und abwechslungsreich.


    Ich würd den punkt an incomplete geben
    Da beide doch sehr dope sind und sich mehr oder weniger "nur" im style und text unterscheiden und ich die gewichtung mehr auf punches lege.


    (meine meinung)

    Zitat

    Original von Womb


    Zitat

    Original von AKBeatz
    Also wer für kaya nicht abstimmt hat die welt verpennt...
    Er hat sich enorm verbessert !


    Nur weil er sich enorm verbessert hat ist er immer noch nicht gut...
    frag mich immer noch wieso julien sowas überhaupt in die runde geworfen hat :suspekt:

    Zitat

    Original von Mr.1Take
    wie hat big d die vorrunde 3 überstanden. Die Perle im Intro ist mega hohl und du flowst total jämmerlich. Waks bringt auch keine gute Runde, aber er kann wenigstens flowen. Vote für Waks!


    Zitat

    OMG soÿ schlecht fox gewinnt das 100%



    MisterOneTake vor 1 Woche
    Jaÿ bestimmt! Deine Kritik ist super!


    Du bist ja ein guter :D Selber sich beschweren und dann so ein scheiß labern :pat:
    Und wie hast du es in die Vorrunde 3 geschafft hmm?

    Zitat

    Original von Incomplete
    edit: frage mich genauso, wie man den kreativitätspunkt als "themaverfehlung" sehen kann.. wollt ihr das vbt wirklich als pure klischee hiphop-plattform ohne abwechslung?
    dann dürfte ja auch keiner mehr auf dubstep-beats rappen und nichts mehr..
    jungs, das ist einfach crossover.. entweder man mags oder nicht :)


    :thumbup:
    Ich feier z.b. immer noch collision course !

    Eins der besseren Battles in der VR3
    Beide gut unterwegs aber ich dachte clowns tragen die hosen auf höhe vom bauchnabel als an den kniekehlen... :kaputt:
    Und ka was ihr alle gegen sin sein text habt... Find ich ehrlich gesagt sau geil
    Nur das mit beschissen ER stört mich in der hook
    Die hook von kennedy find ich auch... nich gut
    Auch textlich ist es teilweise sehr erzwungen
    Potential vorhanden muss aber noch textlich besser werden und flowlich routinierter
    videos von beiden eher standart
    der eine schaut teilweise gelangweilt in die kamera und der andere bewegt sich teilweise mehr wie ein spacko als ein clown


    Bin gespannt aufs ergebnis!

    Auf den Didl maus am besten garnicht hören...
    deine mimik langweillig = ja
    Dein rap = nope
    Ist mal wieder ne geile runde du hebst dich sogar mehr als ein bisschen vom einheitsbrei ab.
    Sowohl textlich als auch flowlich sehr stark
    und ich denke da is noch gut potential nach oben