das sind vorunden is klar das man in den videos nich gleich alles rausballert,
ich find zet is weiter, bei Mad Eagle hatte ich ab und zu das gefühl das er enschläft war aber trotzdem ok aber wie gesagt find zet wesentlich besser
das sind vorunden is klar das man in den videos nich gleich alles rausballert,
ich find zet is weiter, bei Mad Eagle hatte ich ab und zu das gefühl das er enschläft war aber trotzdem ok aber wie gesagt find zet wesentlich besser
auf diese runde wart ich schon die ganze zeit :king:
zet wie man ihn kennt top gerappt
die runde geht klar an para
nettes video samt text alles zusammen sehr nice
wär schon geil wenn zet hochlädt,ich find zet auch dope.
complex gehört auf jedenfall zu den favoriten
geile runde, mehr kann ich nich sagen
die runde fand ich nich schlecht,idee war auch gut
wie es aussieht sind alle einer meinung, wenn Dan was bringt bist du raus
ZitatOriginal von LTeck
Ich hasse dich.
das is wohl dein markenzeichen für ihn :king:
ich kenne ihn nicht aber jetzt hass ich ihn auch :smoke:
private nachrichten scheinen wohl nich mehr so privat zu sein :king:
solch eine nachricht hab ich auch mal erhalten aber dias is schon länger her weiß auch nich mehr von wem
alice.bin zufrieden bei mir gings recht flott nach der beantragung
mittlerweile hab ich auch etwas die quali verbessert aber nix mehr neues gemacht das ich uppen würde dieses kommi dient eigentlich nur zum pushen weils so lang her ist :king:
ich find das is kein bitchmove er hat seinen teil beigetragen jetzt bist du dran wer keine runde bringt ist leichter zu kontern :king:
ZitatOriginal von Voddi Bumaye!
beim tyson schnitt musst du das ohr anschneiden
haha wie wahr
wenn was schief geht is ja halb so wild die wachsen nach dann kannste nochmal versuchen :smoke:
super kickers fand ich immer hammer,Ranma war auch nicht schlecht zumindst die 6 folgen die ich gesehn hab^^
denke mal is schwer zu sagen was ma<n rreicht hat oder was scheiße gelaufen ist man sollte das andere beurteilen lassen sonst stellt sich eventuell zu hoch oder zu nieder WoW is schon locker ich zock das auch.Mein reallife is vor dem rechner :king: spaß, in meinem leben is viel scheiße passiert wie in jedem anderen leben auch
beide klasse runden gebracht ich stimme für zee4 obwohl baby-g auch verdient hätte
ja das war auch bei mir an der schule so das sich lehrer denken die könnten alles machen, das schlimmste ist wenn sie versuchen unseren sleng zu sprechen und wissen nicht was die da sagen :king: