An das Cover wird man sich erinnern.
Beiträge von Dr. Kot
-
-
Die Beats sind dick...das Album ist vom Sound in sich rund und geschlossen...und es ist gut gereimt...häufig auch ganze Zeilen aufeinander. Wer nach der letzten EP und der Albumpromo noch "Rough" erwartet hat ist selbst schuld.
-
Danke Kwesi...inzwischen sind über 200 Leute dabei!! Vielen Dank!
-
Thx. Bisher sinds 190 Teilnehmer...wäre prima, wenn die 200 noch geknackt wird
-
complex: Den lasse ich mir nicht streitig machen, min Jung!
@Rekson: Danke für deine Teilnahme! -
Du hast eh gewonnen, wenn du Jules als Avatar nutzt
Es geht nicht besser!
-
Ich denke ich finde gerade einfach nicht die richtigen Worte...übelster Kopffick nach 10h Recherche und Schreiben
-
Soziale Akzeptanz...man teilt ja nicht gleich alles was man feiert...jeder mag ja auch Songs, die er nicht der Welt zeigt, weils "peinlich" ist. Da spielt die Einschätzung anderer ne große Rolle. Hoffe, dass dir damit geholfen ist. Will mich jetzt nicht nach ganz unten durch meinen Materialberg graben und ne Fragestunde eröffnen
-
Keine Sorge, hinter der Fragestellung steckt n Gedankengang
Ich überprüfe damit Thesen und Literaturaussagen. Passt vom Konzept her zusammen. Verstehe, aber was du meinst! Besten Dank für die Teilnahme und den kritischen Blick...bringt einen unter Umständen ja auch weiter!
-
Ja...um gegen Money Boy was zu sagen, musste ich mir Sicherheit und Rücken besorgen! Danke für die Teilnahme, Leute!
-
Danke, Leute!!! das Forum bringt echt Schwung in die Sache
-
Joh, das hab ich schon ganz brauchbar am Thema Money Boy festmachen können...der hat ja auch ganz gute Klickzahlen gehabt und dabei nicht nur Liebe kassiert
-
Song ist quasi die MP3
Ist für Mediengestaltung...genauer gesagt Mediennutzungsforschung. Die Umfrage ist auch an Leute gerichtet die sich nicht so stark mit Rap befassen und die simple Antwortstruktur soll halt das primäre Attribut ermitteln, wobei das Attribut "Song" noch in seine Bestandteile zerlegt wird. Da haste recht..."Song" ist ne Mehrfachauswahl.
-
Geht um Deutschrap-Videos die sich schnell über Social Media verbreitet haben...bei den Videos sind gewisse Aspekte schon beachtet worden, daher die geringe Auswahl an Antwortmöglichkeiten. Danke an alle Teilnehmer...Ihr helft mir gewaltig!
-
Guten Tag,
ich würde mich freuen, wenn ihr an einer 5-10 minütigen Umfrage zum Thema "Musikvideos und Social Media" teilnehmen würdet. Die Umfrage ist Teil meiner Abschlussarbeit und befasst sich mit Deutschrap-Videos. Thx! -
Der Joke ist natürlich neu...Danke fürs Feed!
-
Danke fürs Feedback, freut mich, dass die Nummer gefällt!
-
9.2! Finde Die Melodie und den Aufbau ziemlich gelungen...mir sagt das Drumkit nur nicht ganz zu...es wirkt etwas dumpf und wie ein Fremdkörper im Beat, aber insgesamt stimmt das Gefühl und der Vibe!!!
-
Henry Chinaski ist einfach großartig!!!
-
Hab Bock!