rappers.in sucht Lektoren

  • Wenn ihr kein Interesse an diesem Angebot habt, dann habt ihr auch keinen Grund euren geistigen Dünnschiss hier zu posten. Der Interessiert uns nämlich in etwa soviel wie euch dieses Angebot. Und dieser Post hier ist durchaus als Verwarnung zu verstehen, wer hier also so weiter machen möchte wie bisher, lacht sich dementsprechend Konsequenzen an.


    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Bewerbung

  • Zitat

    Original von j1m
    Wenn ihr kein Interesse an diesem Angebot habt, dann habt ihr auch keinen Grund euren geistigen Dünnschiss hier zu posten. Der Interessiert uns nämlich in etwa soviel wie euch dieses Angebot. Und dieser Post hier ist durchaus als Verwarnung zu verstehen, wer hier also so weiter machen möchte wie bisher, lacht sich dementsprechend Konsequenzen an.


    Allen anderen wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Bewerbung




    auf die gefahr hin das ich gesperrt werde:


    was solln die ansage....also bis zu nem bestimmten punkt kann ich das ja nachvollziehen aber ich sehe es nicht als geistigen dünschiss zu fragen was ich davon habe... vielleicht hat man ja als teammember gewisse vorteile vergünstigungen etc...das checke ich auch aus wenn ich mich woanders bewerbe (manches steht halt nicht in der ausschreibung)!Mag sein das ich das dann anders formuliere, das hängt immer von meinem eindruck auf den arbeitgeber ab! ich finds immerwieder lustig wie hier "journalisten" (lol) die eigentlich von der meinungs un äußerungsfreiheit leben , einem diese nehmen wollen weil man mit IHREM GEISTIGEN BULLSHIT nicht konform ist... anstatt hier sone möchtegern ansage zu machen weil du n bisschen macht hast hättest du einfach mal meine frage beantworten können! aber nein das würde ja heissen du müsstest mehr als deinen standarttext runterrattern, deinen kopf einschalten, vielleicht mal auf den einzelnen eingehen! wie gesagt bis zu nm gewissen punkt verstehe ich dich aber du tanzt über diesen punkt hinaus und spielst den hitler!

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Du bekommst in der redaktion keine sonderrechte. Viel mehr solltest du dich vorbildlich benehmen, um nicht gesperrt zu werden weil das echt peinlich wäre!



    sag das j1m......er ist anscheinend teil des teams aber hat keine ahnung wie man professionel acted....


    und danke für die beantwortung meiner frage ;)

  • Zitat

    Original von koboldmaki
    deinen kopf einschalten


    Vielleicht solltest du dann zu aller erst einfach mal deinem eigenem "Ratschlag" folgen ;)


    Die Antwort auf deine Frage ist nämlich eine persönliche Angelegenheit und muss jeder für sich selbst entscheiden/wissen "was man davon hat"


    Aber da du meine "Ansage" auch allein auf dich beziehst, ist mir das vollkommen verständlich, wenn dieser Gedankengang schon zu viel für dich verlangt ist


    Oder um es anders zu sagen: Diese "Arbeit" wird dir wahrscheinlich keine persönlichen Vorteile bringen, die deinen egoistischen Geist zufrieden stellen können




  • wieso denn egoistischer geist?? ich gehe davon aus das diese arbeit viel zeit in anspruch nimmt und bin es gewohnt bei der arbeit 120 prozent zu geben..meine bisherigen arbeitgeber wissen das!und natürlich fühle ich mich angesprochen wenn ich noch keine antwort auf meine frage bekommen habe aber dann sonen text lesen muss... des weiteren gehe ich davon aus das ihr keine 0815 veranstaltung seid und das ganze ja irgendwo finanziert wird! wie gesagt nicht alles wird in eine ausschreibung geschrieben und da ich bereits in arbeit stehe versuche ich abzuwägen ob sich der zeitaufwand in irgendeiner form für mich lohnt(ich habe ein kind zu ernähren und muss das so machen) oder ob ihr einfach nur (wie ganz viele dadraussen) versucht billig arbeitskräfte zu bekommen! mich hat der startpost interessiert und ich habe dem allgemeinen umgangston entsprechend einfach nur etwas hinterfragt

  • Zitat

    Original von Sins.odium


    Google es doch einfach, du dümmlicher Özil.




    DANKE!



    mich juckts die ganze zeit in den fingern was unsachliches auf diesen post zu antworten.....also auf den von kartonpappe

  • Zitat

    Original von Kartonage


    bist du behindert? google doch mal...


    ansonsten: einer der die rechtschreib- und grammatikschwächen eines redakteurs/journalisten behebt, bzw seine fehler korrigiert.


    wäre wahrscheinlich gar nicht mal ungeeignet für den job, hab aber keine lust...


    hmm.. aber kann man sich auch irgendwo als journalist bewerben? würde dafür auch extra ein paar probearbeiten verfassen :) hab auch schon auf anderen plattformen eine journalistische tätigkeit ausgeübt


  • danke!


    ot: nicht interessiert

  • Zitat

    Original von ProRipper



    Unsere Arbeit erfolgt auf ehrenamtlicher Basis, das heißt ohne finanzielle Vergütung


    Ach du Scheiße...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • ihr habt jetzt einen grund, also sperrt diesen kobold BITTE endlich mal.


    ot: was ist denn bei euch so der bewerbungsstandard bzw. was sind die mindestanforderungen?


    hatte in der grundschule immer eine 1 im diktat

  • Zitat

    Original von AWESOMENESS
    ihr habt jetzt einen grund, also sperrt diesen kobold BITTE endlich mal.


    ot: was ist denn bei euch so der bewerbungsstandard bzw. was sind die mindestanforderungen?


    hatte in der grundschule immer eine 1 im diktat



    erklär mal wieso die nen grund haben?

  • Zitat

    Original von koboldmaki



    erklär mal wieso die nen grund haben?


    Du gibst ihm gerade noch einen (spam).

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!