Abmehmen mit Wii

  • Zitat

    Original von Ree G
    hmm.. Also kann man gar nicht entspannt aufm sofa hängen und chips fressen???


    naja im notfall gibts classic controller und man kann gamecube contoller anschließen. also ich bin mit meiner wii auch sehr zufrieden, fussball spielt man wahrscheinlich mit nem kleinen ball an den man dann drantritt, passt, schießt... wird bestimmt auch lustig. am meisten flasht mich momentan red steel, is sehr geil auch schwertkämpfe und alles.
    und übrigens: die grafik der wii ist gar nicht so schlecht wie alle sagen, sie reicht auf jeden fall vollkommen aus.

  • Zitat

    Original von Cleptomatic
    und übrigens: die grafik der wii ist gar nicht so schlecht wie alle sagen, sie reicht auf jeden fall vollkommen aus.


    das ist natürlich subjektiv


    objektiv ist sie veraltet

  • also mir tut ALLES weh..hatte vor ein zwei wochen mal nen leichten muskelkater in den armen...jetzt ist mein kompletter rücken im arsch...wenn ich meinen körper nach links oder rechts beug tuts einfach nur weh...hab die halbe nacht boxen gezockt bis der schweiß in strömen gelaufen ist


  • Wie bei Eye Toy eigentlich!! Wo ist da eigentlich der Unterschied? Du hast da doch nur son Teil inner Hand!!

  • Zitat

    Original von Snike
    croc welche spiele hast du ?


    und was sagst du zu wii-sports ? is schon ganz schön billig, dafür dass es direkt von nintendo kommt oder ?


    kann mir immernoch keinen reim drauf machen, warum das so dermaßen lieblos gemacht wurde. und selbst dass es for free beim wii dabei ist, erscheint mir nicht plausibel


    ich find wii sports eigentichl ganz lustig :D :D :D
    hoffe,dass ich heut abend noch bowlingpro werde und nen geilen glitzernden ball in lila bekomme yüüüüaaaaah :king:


    achja ich geh mal wii zocken :kaputt:


    auf wiidersehn :]

  • Zitat

    Original von Snike


    das ist natürlich subjektiv


    objektiv ist sie veraltet


    glaub mir, wenn du beim zocken bist, dann achtest du nich mehr auf die grafik. ausserdem denken viele, die grafik wär 30 mal schlechter als die vom gamecube, aber das ist nicht so! red steel sieht von den explosionen und allen bombe aus und überhaupt... naja ich hab mich verliebt :D

  • Zitat

    Original von Sekundär


    also ich fands lustig :D



    :D :D :D
    @cleptomatic:das mit 30 mal schlechter als gamecube hat ja keiner gesagt :Dnur die grafik ist schlechter als die der 360 :O
    hab heut wiider :P gezockt und hat wiider bock gemacht...wenn ihr die wii habt und wiipoints dann holt euch bomberman...das haben wir zu 4t gezockt,das macht saumäßig spaß vor allem achtet auf die geile musik :sound:

  • Also Zelda hab ich ganz lässig aus der "Couch" durchgezockt kein ding.
    Bei Sports jump ich auch bisschen rum macht mehr bock :D
    Ansonsten eigentlich alles chillig beim zocken, und cooles neues spielgefühl.
    Bin sehr zufrieden.



    Sudden im AMS Account

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!